Allgemein

Ein bisschen Glitzer, Glitzer

11. Februar 2010

Hey ihr Lieben, einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch.
Noch ein Tag, dann ist die Woche schon wieder geschafft und es ruft das Wochenende. 🙂 Ich muss zwar für eine Klausur, die ich nächste Woche schreibe, lernen, aber egal, davon lass ich es mir nicht vermiesen (zumindest nicht ganz). Und ich konnt es kaum glauben, aber heute hat hier den ganzen Tag die Sonne gescheint. Obwohl der Wetterbericht 70%-ige Schneewahrscheinlichkeit gebracht hat. Es schneite aber nicht ein Flöckchen. Hab ich mich gefreut, vor allem, da die Straßen endlich mal wieder einigermaßen frei waren und ich nicht ne halbe Ewigkeit nach Hause gebraucht habe.

Ich zeig euch heute noch mein Outfit von gestern. Da ich ja nachmittags frei hatte, wurden die Bilder ohne Blitz vor dem Spiegel auch halbwegs was, weil genügend Licht ins Zimmer fiel. Ich bin ja nicht so der Freund von Vor-dem-Spiegel-Fotos von mir, aber mein “persönlicher Fotograf” war leider noch nicht da und mit dem Selbstauslöser werden die irgendwie immer total unscharf, warum auch immer. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich? Ich hab den Dreh da scheinbar noch nicht ganz raus. ^^ Also, wie ich die Kamera (eine Canon EOS 500D) einstellen muss, damit die Selbstauslöserbilder scharf werden?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kleid-H&M, Cardigan/Kette-Topshop, Ring-Primark,
Gürtel-Vintage von Mama

Falls euch die Vorhangstange ohne Vorhang aufgefallen sein sollte, bitte nicht beachten. Der war grad in der Wäsche. 😉

Außerdem wollte ich euch meine klitzekleine Shoppingausbeute von gestern nicht vorenthalten.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ihr wundert euch sicher, warum ich gleich zweimal rosafarbenen Nagellack gekauft habe…Und zwar aus dem Grund, weil der von Esprit goldene Glitzerpartikel enthält, aber leider nicht sehr deckend ist und ich den von Catrice sozusagen als Unterlack benutzen werde.

Und die Pailletten hab ich eher durch Zufall entdeckt. Eigentlich brauchte ich nur den Sekundenkleber, weil ich einen Ring, der mir kaputt gegangen ist, reparieren wollte. Dann sah ich diese Steinchen und dachte, da lässt sich bestimmt was mit anstellen. 🙂 Mal schauen, was ich alles damit bekleben werde. Die Ergenisse präsentiere ich euch dann natürlich. 😉

Und übrigens. Das Kleid aus dem letzten Post hab ich jetzt bestellt. Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen und eure Hilfe! Ihr habt mich letztendlich überzeugt. 🙂

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Asta 11. Februar 2010 at 21:57

    Die Schmucksteine sind toll. Solche sollte ich mir auch mal zulegen. Damit lassen sich sicherlich einige tolle Dinge anstellen!

    Ich selbst habe die 500D auch, meide aber den Selbstauslöser, weil der bei mir irgendwie immer auf 3 sek eingestellt ist und ich deswegen keine tollen Bilder damit rauskriege. 😮

    Vielleicht kannst du's ja mal mit einem Fernauslöser und Stativ ausprobieren. So würde ich's vermutlich auch machen, wenn ich nicht meinen Freund zwingen würde, Bilder zu machen ^^

  • Reply Julie 11. Februar 2010 at 21:59

    fernauslöser stellt sie scharf, bei selbstauslöser musst du dich direkt vor die kamera stellen wo du dann am ende auch stehts und auf den auslöser drückern das er zoomt ;D sehr anstrengend, vorallem wenn man ganz drauf will. ansonsten bei ner weißen wand nen besen oder irgendwas in der art davor stellen, den fokusieren und dann sich direkt dort hinstellen, dann wird man selbst auch scharf ;D

  • Reply silkshine 11. Februar 2010 at 22:15

    ohh. das türkise Kleid hab ich auch 🙂 wenn dann nur der Frühling mal käme .. aber mit Cardigan und dem Gürtel hast du es auch wie ich finde für diese Jahreszeit schon sehr schön kombiniert 😉
    hast du deine braunen h&m lace-ups dazu getragen ? lg <3

  • Reply Chipsy 11. Februar 2010 at 23:48

    wunderschönes Kleid:)

  • Reply dressed to please 12. Februar 2010 at 1:06

    wunderschönes bild. du bist wirklich super hübsch! ich hab mit so ähnlichen steinchen mein kleid beklebt. hab aber ein anderen kleber und ich muss sagen es hält supeerrrr ;O) schöner blog – wirst verfolgt!

  • Reply Grübchen 12. Februar 2010 at 7:42

    Da habt ihr es gut. Bei uns schneit es seit drei Tagen ununterbrochen. Total nervig.

  • Reply Schwalben ♥ Liebe 12. Februar 2010 at 9:24

    aaaaah, nach dem esprit lack wollt ich grad fragen. ob der wohl deckend ist. aber du hasts ja schon beantwortet.
    ich hab so einen rosanen mit goldenem glitzer von p2…würd mich mal interessieren ob die sich ähneln…hmm…

  • Reply limi 12. Februar 2010 at 9:51

    da bin ich mal gespannt was du mit den schmucksteinen anstellen wirst…
    dein outfit gefällt mir übrigens 😉
    und ich drück dir die daumen für die klausur 🙂

  • Reply Aliice 12. Februar 2010 at 10:29

    den nagellack von catric ehabe ich auch er ist toll aber er sieht erst nach der 2. schicht richtig gut aus 😉

    viele liebe grüße

  • Reply Rike 12. Februar 2010 at 14:58

    Hast du die Steine im Bastelladen oder so gekauft? 😡

    btw. richtig schoenes outfit

  • Reply kat 12. Februar 2010 at 15:45

    Schönes Outfit <3

  • Reply Carmen 12. Februar 2010 at 16:03

    Oh hast du tolle Haare und ein schönes Outfit 🙂

  • Reply JU. 12. Februar 2010 at 16:53

    Das Kleid ist schön, da bin ich auch schon ewig drum rum geschlichen, dir stehts allerdings besser 😉
    liebste grüße, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

  • Reply Malina 12. Februar 2010 at 17:24

    Am besten du kaufst dir einfach einen Fernauslöser, schon sind alle Probleme gelöst. 😉
    Funktioniert wie eine Fernbedienung.

    z.B. der hier.
    http://www.amazon.de/gp/product/B0018A4MVY/ref=s9_simi_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=04FV8Z95N17S100S2XTT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

    Den hab' ich. Ich hab' zwar die 450d, aber der müsste auch für die 500d funktionieren.

  • Reply Anonym 13. Februar 2010 at 0:32

    Geschienen. Die Sonne hat geschienen. Gescheint gibt es nicht.

  • Reply Rina 13. Februar 2010 at 0:48

    schönes kleid!
    LG
    Rina

  • Reply Lissi 13. Februar 2010 at 8:37

    ^^ hey die Uhr hab ich auch! (wenn sie von fossil ist ) ? 😉

  • Reply Grübchen 13. Februar 2010 at 13:04

    Du hast heute von mir einen Sunshine Award bekommen, da du super freundlich und süß bist. 🙂

  • Reply Nici Stardust 13. Februar 2010 at 19:48

    Oh, der Ring ist aber wirklich toll!
    Himmlisch!

  • Reply Alyce 14. Februar 2010 at 11:41

    Freue mich schon auf deine Schmucksteinumsetzung (:

  • Reply Myself ♥ 14. Februar 2010 at 13:48

    Hab für dich einen Award :]

    http://mrs-rainbow.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

  • Reply H.N.T. 15. Februar 2010 at 15:16

    einfach nen stuhl oder so an den gewünschten ort stellen, anfokussieren, platz mit dem stuhl tauschen und tadaa 😉 scharfe bilder!
    musst eben dann auf manuell stellen, sonst verstellt es sich wieder, wenn du auslöst..
    lg h. 🙂

  • Leave a Reply