Allgemein

Post von Miss Selfridge

2. Februar 2010

Heute kam endlich mein Paket von Miss Selfridge an. Juchu! Die Bluse ist wirklich ganz wunderhübsch und ich werd sie euch sobald ich wieder fit bin, mal angezogen präsentieren. Der puderfarbene Parka von dem ich bereits berichtet habe, ist auch sehr schön, ein bisschen gewöhnungsbedürftig (Zitat meines Freundes: “Sieht aus wie ein Sack…” Pff, Männer…keine Ahnung von sowas. Aber sobald es die Temperaturen zulassen, wird auch das gute Stück ausgeführt und dann gibt’s auch Bilder davon. Die Ringe sehen in echt noch viiiiiel schöner aus. Ich bin verliebt. Hier die Prachtstücke, die ich euch nicht vorenthalten möchte, denn sie sind so bezaubernd. Hach…

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem wurde mir mittlerweile schon von drei Personen und zwar von Lea, Tink und Grübchen der Haute Mess Award verliehen. Vielen Dank hierfür!

Image and video hosting by TinyPic

Die Aufgabe, die mit diesem Award verbunden ist, ist die, sieben Fakten über sich zu verraten.

Also dann mal los:

  • Als kleines Mädchen wollte ich unbedingt Prima-Ballerina werden. Ich war 5 Jahre beim Ballett und hab dann aus irgendeinem Grund irgendwann keine Lust mehr gehabt.  Heute bereue ich es wirklich sehr, damals mit dem Tanzen aufgehört zu haben und mittlerweile bin ich natürlich auch zu alt, um daraus noch was zu machen. Ich würde aber liebend gerne hobbymäßig wieder tanzen, nur leider gibt es hier in der Nähe kein vernünftiges Ballettstudio. Sobald ich aber mit meiner Ausbildung fertig bin und in eine andere Stadt ziehe, wird das in Angriff genommen. 🙂
  • Ich spiele leider kein Instrument (außer Blockflöte und das zählt nicht ^^). Allerdings hab ich mir fest vorgenommen, sobald ich nach meiner Ausbildung 1. mehr Geld und 2. mehr Zeit habe, mit Schlagzeugunterricht anzufangen. Ich liebe dieses Instrument und hab auch schon mal ein, zwei Takte gespielt bzw. von einem Bekannten beigebracht bekommen. Da hat es mich dann infiziert, es macht einfach superviel Spaß und ist eine prima Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden und stressigen Tag oder einfach nur so, so richtig abzureagieren und Energie abzuladen.
  • Ich wohne nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern, sondern zusammen mit meinem Freund und unserer süßen Mietzi Coco in einer kleinen schnuckeligen Wohnung. Mit meinem Freund bin ich am 08.03. dann auch schon zwei Jahre zusammen.
  • Ich kann etwas, dass fast niemand kann (falls doch, bitte melden). Und zwar komme ich mit meiner Zunge bis zur Nasenspitze. ^^
  • Eigentlich bin ich im Schwabenländle geboren und hab dort auch meine Kindheit verbracht, bis meine Familie ans andere Ende von Deutschland, in den hohen Norden gezogen ist.  Mein Herz schlägt aber immer noch für meine Heimat und ich fühle mich dorthin sehr verbunden. Deswegen werde ich auch sobald es geht, wieder dorthin ziehen.
  • Meine absolute Lieblingsstadt in Europa ist London. Ich war bis jetzt zweimal für mehrere Tage dort und bin begeistert von dieser Metropole. So viel Leben, unterschiedliche Kulturen und Menschen und Gegenden es in dieser Stadt gibt, beeindruckt mich. Und natürlich die unbegrenzte Möglichkeit, dort in jedem erdenklichen Lieblingsladen shoppen zu gehen. 🙂
  • Ich bin ein absolutes Sommer-Sonnen-Kind. Ob’s damit zu tun hat, dass ich auch im Sommer und in einem Feuerzeichen geboren bin? Ich weiß es nicht. Fest steht, sobald der Frühling im Anmarsch ist und die Temperaturen steigen, bin ich glücklich. Dann genieße ich jeden einzelnen Sonnenstrahl, der meine Nase kitzelt und verbringe jede freie Minute draußen an der frischen Luft.Schnee ist nur gut, wenn ich die Möglichkeit habe, irgendwo in den Bergen mein Snowboard unter die Füße zu schnallen und die Piste runter zu düsen.  Ansonsten kann ich dem Ganzen seit ich kein Kind mehr bin, nichts mehr abgewinnen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich irgendwann selber Kinder habe und mit denen Schneemänner bauen und Schneeballschlachten machen kann. 🙂

Das war jetzt eigentlich auch schon viel zu viel und ich bin ein bisserl ausschweifend geworden…

Ich gebe das Ganze jetzt an alle weiter, die auch Lust haben, was über sich zu verraten, anstatt nur an sieben weitere Personen.

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben!

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Vanessa 2. Februar 2010 at 22:34

    Super schöne Ringe!!! <3

  • Reply Rubina 2. Februar 2010 at 23:15

    Ah die Ringe sind unglaublich :O
    Ich hab gerade gestutzt als ich gelesen habe das du nicht mehr zu hause wohnst und hab gleich mal nachgeschaut wie alt du bist ^^
    Nicht übel nehmen, aber auf 22 hätte ich dich nicht geschätzt 🙂
    Weil du so ziehrlich ausschaust 🙂

  • Reply leni 3. Februar 2010 at 8:19

    der erste ring ist schicke!
    und: ich komme auf mit der zunge an die nase ^^

  • Reply Clue 3. Februar 2010 at 9:09

    die ringe.:) vor allem der schleifenförmige.:>

    :*

  • Reply fille de l`air 3. Februar 2010 at 9:12

    die ringe sind wirklich wunderschön! vorallem der mit der Rose gefällt mir
    lg hanna

  • Reply Kristina 3. Februar 2010 at 9:49

    Wow, die Ringe sind echt spitze. Besonders die ersten beiden gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Kristina

  • Reply Clau2411 3. Februar 2010 at 11:07

    Die Ringe sind wirklich sehr schön! Besonders der erste gefällt mir gut!

  • Reply Christina 3. Februar 2010 at 12:29

    die ringe sind wunderschön! der erste gefällt mir besonders gut! 🙂

  • Reply Sarah. 3. Februar 2010 at 12:54

    Ich freue mich auch immer, wenn ich tolle, neue Bands entdecke.
    Die Ringe sind traumhaft schön.

  • Reply die Realistin. 3. Februar 2010 at 13:07

    ah was für wunderschöne ringe:)))) und.. ich komme auch mit meiner zunge bis zur nasenspitze ;D

  • Reply kiwaczek2 3. Februar 2010 at 13:30

    great rings! love them all!

  • Reply JU. 3. Februar 2010 at 14:24

    Der zweite Ring ist der schönste, finde ich 🙂 und tut mit leid wenn ich dir deine illussion bezüglich zunge & nasenspitze nehmen muss, aber ich kanns auch ;P (und mein bruder auch.. ja wir sind ne akrobatisch gesehen sehr begabte familie ^^)

  • Reply Jana 4. Februar 2010 at 20:12

    Der 2. Ring ist am allerschönsten, finde ich. So außergewöhnlich:)
    Wie ist das bei dem Shop mit der Bezahlung? Ist Kreditkarte nötig?

  • Reply THE DIVINITUS 4. Februar 2010 at 22:24

    so pretty rings!

  • Reply martini 5. Februar 2010 at 6:41

    niedlicher blog (:

    das mit der zunge & der nasenspitze kann ich aber auch ^^

    liebe grüße,
    martini

  • Reply Couture 6. Februar 2010 at 14:37

    Ich liebe deine Ringe!

    Judith
    http://couture-and-beauty.blogspot.com/

  • Reply domi 10. Februar 2010 at 22:50

    Ohh ich liebe deine Schmuckbox ich will auch hiihii muss unbedingt mal schauen ob es sowas bei uns in der Schweiz auch gibt 🙂 Ich würde mich freuen wenn du mal mein blogg anschauen würdest weil ich in relativ neu habe und ich glaube kein schwein siieht in an haha

  • Reply Leonie und Charlie 14. Februar 2010 at 9:59

    Ich kann auch mit meiner Zunge an die nasenspitze 🙂 schöner Post 🙂

    Leonie von

    http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

  • Leave a Reply