Allgemein

Der Rest

23. März 2010

Hey ihr Lieben, ist das nicht ein wunderbares, geniales und traumhaftes Wetter da draußen? 🙂 Hach, wie ich das genieße, einfach herrlich.

Wie versprochen, kommt nun der “Monster-Post” des Rests meines ersten großen Teils meiner riesigen H&M-Bestellung. Die Kleidchen der Garden Collection waren noch nicht dabei (die kommen leider erst Mitte/Ende April), dafür aber schon einige der Shirts und Oberteile.

Image and video hosting by TinyPic
Bei diesem Kleid/Oberteil bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich’s behalten soll oder nicht. Außerdem stellt sich die Frage, in welcher Farbe? Ich find’s ja ganz süß, allerdings tragen die Rüschchen an den Seiten schon sehr auf. Was meint ihr? Behalten oder nicht und wenn ja, in welcher Farbe?

Image and video hosting by TinyPic
Das puderfarbene Kleidchen wird auf jeden Fall behalten. Für 6,95 € kann man da ja nichts falsch machen. Den Blauton mag ich nicht so.

Image and video hosting by TinyPic
Das linke Oberteil ist relativ ähnlich wie das allererste. Allerdings ist es aus einem anderen Material und sehr durchsichtig. Vom Schnitt gefällt’s mir fast besser, als das aus der Garden Collection. Das weiße Shirt find ich ja so auch ganz süß. Bis auf die Spitze vorne und auf dem Rücken ist’s aber nichts besonderes. Was meint ihr?

Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr die Kleidchen? Ich tendiere stark zum linken. Ob ich’s behalten soll, weiß ich nicht. Süß schaut’s ja aus.

Image and video hosting by TinyPic
Den Jumpsuit find ich ja irgendwie toll. Luftig leicht und ideal für den Sommer. Bei den Shorts bin ich mir noch unsicher, weil ich mir noch welche bestellt hatte, die einen lockereren Schnitt haben und eventuell auch besser aussehen. Hmm, wie findet ihr’s? Das Top kann man nur mit was drunter anziehen, im Sommer eventuell mit nem Bikinioberteil. Aber ich weiß nicht…So super find ich’s nun auch nicht.

Image and video hosting by TinyPic
Vom Outfit Nr. 1 wird wohl nur der Gürtel behalten. Die Schuhe sind mir leider, leider zu klein und es gibt sie auch nicht in ner Nummer größer. Die Jeggins ist ganz ok, da überleg ich noch. Das Hemd ist ganz hübsch, aber irgendwie nicht so meine Farbe, oder? Joa, und die bunte Blümchenjeans wird nicht behalten. Dafür hab ich ja schon die Leggings, die ich euch bereits gezeigt hab und die mir deutlich besser gefällt.

Image and video hosting by TinyPic
Kleidchen Nr. 1 find ich sehr hübsch. Behalten oder nicht? Das puderfarbene Shirt ist nichts. Zu voluminös und dafür zu kurz…

Image and video hosting by TinyPic
Der Rock ist echt niedlich und ich überlege noch. Die Jeansbluse ist so gar nicht mein Fall. Ich find, sie steht mir überhaupt nicht. Oder etwa doch?

Image and video hosting by TinyPic
Kommen wir zu den Accessoires. 🙂 Die Ringsets werden wohl beide behalten. Und von den Sonnenbrillen nur die rosane. Die mit den Herzen ist ganz witzig, aber sie passt erstens nicht (zu weit) und zweitens ist sie wohl auch nicht so ganz alltagstauglich.

Image and video hosting by TinyPic
Kette 1 und 2 find ich super und werd sie wahrscheinlich auch behalten. Nr. 2 wollte ich eh bereits im Laden kaufen. Welche gefällt euch am besten?

Image and video hosting by TinyPic
Und bei den Taschen wird’s entweder die in altrosa oder die aus Spitze. Die blaue ist toll, vor allem die Form. Aber ich weiß nicht, zu was ich die Farbe kombinieren soll…

So, das war’s dann auch “schon”. War ja gar nicht wenig…ähm…^^ Jetzt seid ihr gefragt. Was gefällt euch, was nicht? Was sollte ich eurer Meinung nach unbedingt behalten und was sofort zurück schicken? 🙂

You Might Also Like

47 Comments

  • Reply Tina 23. März 2010 at 17:15

    Behalten: Puderfarbenes Kleidchen, Jumpsuit, das Top rechts daneben, das man nur mit Bikini anziehen kann ;), das rot-geblümte Kleidchen und das puderfarbene Shirt find ich eigentlich auch nciht schlecht. Kann ich mir gut zu Jeansshorts vorstellen. Von den Ketten find ich die letzte am Schönsten aber auch die Nr. 2. Und bei den Taschen würd ich die aus Spitze nehmen…
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Rubina 23. März 2010 at 17:19

    Alsoo behalten auf jedenfall das puderfarbene Kleidchen und den Jumpsuit. Super schön.
    Bei den Ketten würde ich nr. 1 behalten und bei den taschen würde ich die mit spitze nehmen 🙂
    und wenn du eins von den ersten beiden shirts nehmen solltest, dann das dunkle 🙂

  • Reply MarmeladenMädchen 23. März 2010 at 17:22

    ich finde, dass die beiden Kleider mit den Blumen bei dir auftragen und gleichzeitig super aussehen, schwierige Frage. Die zweite Kette finde ich persönlich am Besten und ich würde wohl auch die Tasche mit der Spitze nehmen.

  • Reply Amy 23. März 2010 at 17:34

    All these outfits are so pretty!!

  • Reply Sophielein 23. März 2010 at 17:42

    Ich finde das linke der beiden Blümchenkleider steht dir sehr. Ich habe es auch und liebe es total ! Den Jumpsuit muss ich mir unbedingt im Laden angucken, genauso wie die Shorts daneben. 😉 Die spitzene Tasche finde ich spitze (;D) und bei den Shirts eigentlich alle, außer die zwei oben und das, wo du geschrieben hast, es sei zu kurz.

  • Reply Mash 23. März 2010 at 17:45

    ich finde eigentlich, dass das jeanshemd dir ganz gut steht.
    die farbe bringt einen schönen ton in deinen haaren hervor. überleg's dir nochmal 😀

  • Reply Pipiola 23. März 2010 at 17:49

    ok das wird jetzt schwierig. Nr1 ist nicht so vorteilhaft. Nr2 steht dir gut-behalten.nr 3 und 4 hab ich auch- mag also beide, aber wenn dir das blaue nicht gefällt zurück 😉 .nr5 is nicht so meins. nr 6 behalten.nr 7 behalten. nr 8 fand ich immer scheiße, aber dir stehts total gut! nr 10- ganz toll- behalten!und mir kannst du deine beine schenken 🙂 dann könnte ich nämlcih auch die blümchenjeans tragen, die dir so super steht. schade, dass du die nicht behälst. blümchenkleid auch super.jeansbluse hab ich auch udn liebe sie, aber wenn du sagst, dass sie nicht zu dir passt..
    die ketten sind nicht so meins…hab so ähnliche und irgendwie sehen die durch das glänzende gold recht billlig aus. aber der elefant ist toll 🙂
    weiße und rosa tsche behalten.
    puh. so viel hab ich wohl noch nie geschrieben. 😉

  • Reply Michelle 23. März 2010 at 17:58

    Wenn du die kleine weiße Spitzen-Tasche nicht haben möchtest, kannst du sie ruhig mir schicken 🙂

    Also..: BEHALTEN

    Bild 1 : links (puder)
    Bild 2: links (puder)
    Bild 3: rechts (weiß + Spitze)
    Bild 4: links (schwarzes Kleid mit Blumen)
    Bild 5: links (Jumpsuit)/rechts (Shorts). Das Oberteil sieht irgendwie komisch aus.. Aber das musst du ja wissen 🙂
    Bild 6: links (Gürtel) / rechts (beides)
    Bild 7: rechts (Kleidchen)
    Bild 8: Rock

    Accessoires: Den ganzen Schmuck behalten.

    Taschen: alle (aber wie gesagt, ich hab die weiße leider leider (ich habe geweint!) nicht mehr bekommen, also du weißt, wohin du sie schicken kannst :D)

    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen!

    Liebe Grüße <3

  • Reply Grübchen 23. März 2010 at 18:08

    Darf ich dir erst einmal einen Vorschlag machen was wirklich super wäre. Wenn man dir einen Kommentar schreibt, dann geht immer die ganze Seite auf und ich finde es besser, wenn nur ein Popup aufgeht oder die Kommentare unter deinem Post stehen, so kann ich mir deinen Beitrag noch einmal anschauen. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. 🙂
    Von dem ersten Oberteil/Kleid bin ich total enttäuscht. Sieht schon ziemlich groß aus. In welcher Größe hast du es bestellt? Es lässt einen schon breiter wirken. Ich würde es nicht nehmen und überlege mir sogar, meines wieder zu stornieren.
    Puderfarbenes Kleidchen, wie du schon geschrieben hast, aufjedenfall behalten. 🙂
    Das linke und das rechte Oberteil stehen dir aufjedenfall, da wäre ich mir auch nicht sicher.
    Das linke Kleidchen steht dir aufjedenfall, das rechte finde ich nicht schön. Wäre es enger geschnitten, würde es viel besser aussehen. Außerdem ist es durchsichtig.
    Der Jumpsuit sieht toll aus und die Shorts musst du behalten. Du hast eine wunderschöne Figur. Sehr schöne Beine. Wie groß bist du eigentlich?
    Die blaue Bluse steht dir. Ich finde sogar, es passt zu deinem Typ und lässt dich frischer wirken. Der Rest geht so.
    Die Blümchenjeans steht dir auch richtig gut. Eigentlich fand ich sie so hässlich, aber an dir sieht sie super aus. Ich glaube du könntest auch nen Sack tragen und der würde gut aussehen. 😀
    Das Blümchenkleid finde ich hübsch. Und das Oberteil gefällt mir auch nicht gut. Das werde ich wohl auch stornieren.
    Der Rock ist zuckersüß und das Jeanshemd steht dir.
    Von den Accessoires würde ich die Brille mit den Herzchen zurückschicken und die blaue Tasche. Die anderen Sachen gefallen mir gut. 🙂
    Puh, jetzt habe ich einen Roman geschrieben. 😉

  • Reply Luckily 23. März 2010 at 18:30

    Du MUSST diese Shorts unbedingt behalten. Du siehst darin wirklich fantastisch aus, besonders in Kombination mit diesem Oberteil. Bitte, bitte nicht zurückschicken. 😀

  • Reply Grübchen 23. März 2010 at 18:30

    Ich finde deine Beine perfekt und sie sollten kein mm dünner sein. 🙂
    Du hast auch einen richtig gut durchtrainierten Körper. Wie oft treibst du Sport und was für Sport treibst du immer?

  • Reply Nora 23. März 2010 at 18:43

    Das mit dem pop-up fenster finde ich auch gut 🙂

    Also ich würde behalten:
    Bild 1: das graue gefällt mir sehr, trägt auch nicht auf!
    Bild 2: puderfarbenes Kleid
    Bild 3: Beides zurück
    Bild 4: Das dunklere Kleid – steht dir super 🙂 Beim rechten finde ich die Naht bei der Brust etwas zu hoch…sieht seltsam aus.
    Bild 5: Jumpsuit behalten und das rechte Outfit finde ich auch sehr schön 🙂
    Bild 6: Die Blümchenjeans steht dir super! Den Rest finde ich nicht so besonders…
    Bild 7: das Kleid 🙂
    Bild 8: wenn, dann nur den Rock

    und von den Taschen die aus Spitze 🙂

  • Reply Brownie.Stella 23. März 2010 at 19:12

    ich habe gerade verzweifelt das dritte und vierte Kleid bei H&M gesucht und es leider nicht gefunden 🙁
    Als ich es eben bei dir sah wollte ich es umbedingt eins haben, mano.

  • Reply Julia 23. März 2010 at 19:20

    Bild 1: Beides zurück, sieht ganz schrecklich aus.
    Bild 2: Das puderfarbene behalten (wenn es nicht zu durchsichtig ist!?), das blaue zurück.
    Bild 3: Das rosane zurück, das spitzentop mag ich.
    Bild 4: Beide zurück, wenn du unbedingt eins behalten magst, dann eher das dunkle. Aber so richtig gefallen mir beide nicht.
    Bild 5: Der Jumpsuit ist ganz hübsch, schaut aber bisschen langweilig aus, der Ausschnitt gefällt mir auch nicht so sehr. Das Top aus der Garden Colleciton gefällt mir dafür umso mehr, behalten!
    Bild 6: Der Gürtel und die Bluse gefallen mir, der Rest zurück. (Die andere Blümchenleggings find ich übrigens total toll! 🙂
    Bild 7: Das rote Blümchenkleid unbedingt behalten, steht dir ganz fabelhaft. Das Flatterding ist furchtbar! 😀
    Bild 8: Den Rock find ich echt süß, behalten. Die Bluse zurück.

    Bei den Ketten gefällt mir die erste und dritte am besten. Die Muschelkette hab ich auch! 🙂

    Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! 🙂

  • Reply itsjustleyla 23. März 2010 at 19:23

    Nicht behalten: Puderfarbenes und graues kleid mit rüschchen
    ähnliches oberteil in rosa
    die beiden kleider die im brustbereich gesmokt sind auf keinen fall behalten! ich finde die würden einer 10jährigen stehen.
    jeggings
    rotes kleidchen
    puderfarbenes shirt mit XL ärmeln
    grauer rock

    behalten: denimshirt
    leggings mit muster
    gürtel mit goldener schnalle
    jumpsuit
    jeanspants und das top dzau
    longtop in weiß mit spitze

    Den schmuck würde ich komplett behalten. Sonnenbrillen kann ich ncih beurteilen, wenn du die nicht aufhast. Und ich würde keine Tasche behalten.

  • Reply Carmen 23. März 2010 at 19:30

    Ja er ist süß,nicht? 🙂
    Zu deiner Bestellung:
    Nr.1 gefällt mir nicht so
    Nr.2 gefällt mir auch das puderfarbene besser
    Bei den Tops finde ich das weiße mit der Spitze sehr schön.
    Bei den Blümchenkleidern steht dir das linke besser.
    Der Jumpsuit ist super.
    Das rote Kleidchen ist ebenfalls sehr süß.
    Bei Rock und Bluse stimme ich dir auch zu.
    Die ersten beiden Ketten sind soo schön!
    Die Spitzentasche ist auch ein Hingucker 🙂

  • Reply Clau2411 23. März 2010 at 19:34

    Ich steh total auf die Ketten! Super!

  • Reply Zimtstern 23. März 2010 at 19:48

    Die Shorts& das Top musst du unbedingt behalten, sieht echt super aus!!!
    Mir gefällt auch die blaue Bluse auf dem nächsten Bild, finde sie steht dir sehr gut! 🙂

  • Reply Lealie 23. März 2010 at 19:50

    Das 1. aufjeden Fall wenn in grau! Bei dem Kleid für 6,95€ würde ich das blaue behalten und die Jeansbluse für 9,95€ besitze ich auch und ich find sie super bei dir!

  • Reply kat 23. März 2010 at 19:56

    Bei den ersten Outfits würde keines der beiden Oberteile behalten, ich finde nicht das sie auftragen, du hast eine tolle Figur! Aber der Schnitt und alles ist nicht so ganz mein Fall und da gibt es schöneres!

    Bei dem zweiten Outfit gefallen mir beide Tops total gut und ich würde sie für das wenige Geld auch auf jeden Fall beide behalten! Aber wenn dir der Blauton nicht so sehr gefällt, dann natürlich nicht, aber es steht dir auf jeden Fall supergut! Ich werde es mir auch gleich mal bestellen! 🙂

    Drittes Outfit, mir gefällt beides ganz gut, aber nicht so besonders. Im Gegenteil zu den anderen auf jeden Fall.

    Viertes Outfit gefallen mir beide Kleider sehr gut und vor allem das weiße (also rechte!)

    Fünftes Outfit der Jumper muss unbedingt behalten werden! 🙂 SUPER SUPER SUPER TOLL!
    Das Oberteilchen ist auch ganz niedlich, aber nichts besonderes und die Shorts steht dir super, du hast die perfekten Beine dafür!

    Sechstes Outfit, die blaue Bluse steht dir absolut gut und auch der Gürtel ist toll. Die Treggings/Jeggings whatever habe ich auch, aber sie rutscht bei mir extrem, dass solltest du testen! Schuhe nicht nehmen, wenn sie zu klein sind!
    Die Leggings finde ich eher unvorteilhaft und es gibt echt schönere.

    Siebtes Outfit, süßes Kleid, auch behalten! Das Oberteil ist nichts. Da hast du recht!

    Achtes Outfit:
    ROCK! BEHALTEN! GEFÄLLT MIR SUPER GUT AN DIR, ECHT KLASSE!
    Doe Jeansbluse finde ich auch genial, aber du musst dich darin selbst wohl fühlen!

    <3 so 🙂

    Und ich habe noch eine Frage an dich, ich habe noch nie was bei H&M zurückgeschickt. wie macht man das? Und wie geht das dann mit dem überweisen und so? Magst du mir da mal helfen?

    🙂 ALLES LIEBE
    KAT

  • Reply Anni.Gloss 23. März 2010 at 19:57

    Behalten:Bild 2.puderfarbendes Kleidchen
    Bild 4 linkes Blümchenkleid
    Bild 5 Jumpsiut,top ist auch ganz süß
    Bild 7 rotes Kleidchen
    Bild 8 Rock
    alle Ringe und Ketten
    Spitzentasche

    ein paar der Sachen habe ich auch bestellt und warte schon sehnsüchtig,mal schauen was ich behalten werde;)

  • Reply Bonjour Modemoiselle 23. März 2010 at 19:59

    ich werde jetzt auch mal meinen senf dazu zu geben ;)ich finde du solltest auf jeden fall das puderfarbene kleidchen behalten, den jumpsuit defintiv auch (den find ich am besten,ich hoffe er kommt in die läden dann hol ich mir den auch), die shorts mit dem top, das schwarze oberteil mit der blümchenjeans (aber gut wenn du die leggins dazu hast dann brauchste die jeans ja nich sooo unbedingt ;)) und zu guter letzt das rote blümchenkleid 🙂

  • Reply Annika 23. März 2010 at 20:16

    ohh du kannst dich so glücklich schätzen das du die hose noch bekommen hast. die war innerhalb von 2 tagen ausverkauft. ich hätte sie so gerne, also würde ic hsie an deiner stelle natürlich behalten 🙂

  • Reply Chau 23. März 2010 at 20:19

    also ich würde die spitzen tasche behalten. die ist süß. und den grauen rock mit den volants ist mein absoluter favorit. beim ersten kleid bin ich mir nicht sicher. also wenn eins behalten dann ist grau.

    und beim rest stimmt ich dir eig größtenteils zu bzw bin ich mir genauso unsicher…o.ö

  • Reply Yvilein 23. März 2010 at 20:27

    die Entscheidung fällt da einem echt nicht leid, aber du solltest auf jedem fall das rote Blümchenkleid nehmen. und nochmal was: Komm ja nicht auf die Idee dir iwann mal die Haare kurz zu schneiden, die sehen so wunderbar romantisch an dir aus! 😀

  • Reply Annika 23. März 2010 at 20:28

    nein ich meine die jeans-shorts 😉

  • Reply Neni 23. März 2010 at 20:48

    Waaaaah ich dreh gleich durch 😀 Das ist richtige Folter das Anzuschauen und zu wissen, dass man noch 2 Wochen auf H&M fasten muss 😀 GRRRRRRRRR xD
    Also von diesen 2 Kleidern mit den Ärmelchen würde ich auch eher das linke behalten. Das ist einfach ein bisschen bunter und steht die finde ich auch besser.
    Der Jumpsuit steht dir auch richtig gut!
    Das Blümchenkleid mit den dünnen Trägern sieht auch richtig super aus. Du hast eine super Figur!
    Öhm joa zum Bikini. Also ich war so von 12 bis 15 Uhr draußen direkt in der Sonne und da war es richtig, richtig warm 🙂 Ich habe dieses Jahr sogar das erste Mal ein paar Sommersprossen bekommen 🙂 Das wünsche ich mir schon so lange ;D

  • Reply stilwandel 23. März 2010 at 21:14

    ich halt mich bei fast allem raus.
    aber die jeansshorts in kombi mit dem top aus der garden collection. boah, das steht dir so unfassbar gut. ich finde du solltest nichts anderes mehr tragen!

  • Reply vio 23. März 2010 at 22:04

    ich kann mich dem vorherigen kommentar nur anschließen.
    jeans-shorts und shirt sehen top aus!
    die spitzentasche auch auf jeden fall behalten,
    die ersten beiden rüschchen-shirts find ich eher so lala …
    <3

  • Reply katharina 23. März 2010 at 22:22

    Uii, da hat sich aber jemand Mühe gemacht 🙂 ich geb auch mal meinen senf dazu 😀
    beim ersten bild würde ich das rechte kleidchen behalten, die farbe steht dir prima. behalten würde ich auch auf dem dritten bild das linke blümchenkleid, das passt zu dir. jumpsuit und shorts auch behahlten. das rote blümchenkleid auch behalten , ist auch knuffig. und zugterletzt tendier ich echt noch zu der jeans bluse, ich finde die steht dir auch total.. kann aber auch daran liegen, dass du auf dem bild sehr hübsch aussiehst (okay, auf dem besonders :D)

    Liebe Grüße <3

  • Reply LENI 24. März 2010 at 6:38

    aaaalso.

    die flatterdinger find ich blöd. bei den kleidchen mag ich das blaue lieber.
    dritte reihe finde ich nicht besonders.
    dann definitiv das linke blümchenkleid!
    jumpsuit behalten! jeans sitzt sehr sehr gut, wie ich finde!
    aus der nächsten reihe gefällt mir auch nur der gürtel.
    das rotgemusterte kleidchen finde ich auch nicht soo schön.
    mit dem shirt hast du recht.
    den rock finde ich super und ich finde eigentlich auch, dass dir die jeansbluse steht.
    mir gefällt kette 1 und 3 am besten, aber elefanten sind auch eh meine lieblingstiere ^^
    und dann würde ich noch die weiße tasche behalten (:

  • Reply lydia 24. März 2010 at 8:39

    Sooo… :'D
    Das erste in grau behalten.
    Das 6.95e Kleidchen auf jeden Fall in Puderrosa, das sog. "Lavendel" ist doof.
    Das rosane und das weiße Oberteil finde ich zu unspektakulär und der Schnitt vom ersten ist auch doof (mal abgesehen davon, dass es durchsichtig ist!).
    Die beiden Blumenkleider würde ich auf jeden Fall behalten. Für 9.95e sind die toll und ich glaube ich muss mir das schwarze auch noch bestellen :>
    Jumpsuit ist immer gut und er steht dir auch (an machen – so wie an mir – sieht er aus wie ein Strampelanzug :'D), das Oberteil sollte zurückgehen und die Jeansshorts kannst du echt tragen, tolle Beine!
    Du irrst dich: Blau steht dir ungemein und daher würde ich die 9,95e Bluse behalten + Gürtel 🙂 Die Blumenleggins finde ich aber viiiiiiiiel besser als die aus einem der letzten Posts! 🙂 Steht dir supergut!
    Das nächste Blumenkleid behalten, das Oberteil ganz klar zurückschicken!
    Rock und Jeansbluse würde ich behalten. Die steht dir und ich denke du kannst beides super kombinieren 🙂
    Die Ketten sind alle 3 toll und ich würde keine der Taschen behalten 🙂
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
    LG <3

  • Reply Piiiechen 24. März 2010 at 8:48

    mhmmmm…

    flatterkleidchen oben: zurück… zu viel schlabber…
    puderkleidchen super… blau is nich so ideal…
    rosakleidchen süß, weißes oberteil zu langweilig wie ich finde…
    blümchenkleid dunkel, wäre mir zu unruhig irgendwie, aber es passt zu dir
    blümchenkleid hell: ganz süß
    jumpsuit: HABEN WILL!!
    jeansshorts: behalten!! steht dir mega gut!
    blaue bluse find ich eigendlich ganz süß – grade in der kombi
    blümchenleggins… mhm… neeeeee
    rotes blümchenkleid: top!
    flatterhemdchen rosa: zu schlabberig
    rock: behalten!!! und die jeansbluse is doch super!
    tasche: weiße rüschen… rest komisches material.

    will nich wissen, was der bestellwert war… da kippt man ja vorne über ^^

    grüßle

  • Reply Irène 24. März 2010 at 10:02

    Total schöne Bestellung! Und die Sonnenbrille hab ich in blau/türkis/was-auch-immer. 🙂

  • Reply Leni 24. März 2010 at 10:38

    Die Jeansshorts sieht super sexy aus, finde ich. Steht dir gut. Aber ich weiß nicht, ob ich die so alltagstauglich finde. Aber wenn du schon einen Sommerurlaub geplant hast, behalt sie. 🙂

  • Reply sidney 24. März 2010 at 13:30

    Wie immer wunderbare Sachen *-*
    Ich finde den gestreiften Rock nicht so bombig, ich finde er wird deinem Stil nicht so gerecht, aber das ist Ansichtssache 😀
    Die blaue Bluse (von dem Outfit wo du nur den Gürtel behalten möchtest) finde ich steht dir gut. Ich würde sie behalten 😛
    Die Spitzentasche auch auf jeden Fall behalten. Die High-Waist Shorts stehen dir unfassbar gut und das Oberteil dazu sieht auch wunderschön aus 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply deike 24. März 2010 at 13:49

    Die Leggins mit den Blumen musst du behalten, die is super.
    Jetzt wo du sie so trägst trau ich mich auch, mit dem Schwarzen passt das echt super…vorher wusst ich nicht genau wie mans machen soll.Danke!!!

    xoxo
    Deike
    http://www.tendertofashion.blogspot.com

  • Reply T.T 24. März 2010 at 14:26

    Also ich finde die Blümchen Jeans steht dir sehr sehr gut. Aber so fürn Alltag ist sie echt overdressed.

  • Reply Marie 24. März 2010 at 14:50

    Die Blumenjeans sieht super aus, finde ich. Steht dir richtig gut. Aber ich weiß nicht, ob man die so einfach kombinieren kann.

  • Reply H&M-In-Love 24. März 2010 at 15:30

    du musst unbedingt die jeansshorty mit dem oberteil behalten, dass sieht einfach zu gut aus

  • Reply Conny von Fashionvictress 24. März 2010 at 15:39

    Finde fast alles süß ^^ Nur dieses Schwarze Jumpsuit-Dingens ist merkwürdig… Da finde ich die Jeansshorts besser!

    Dieses Rüschen-Oberteil, das du in grau und rosa bestellt hast, hätte ich auch so gerne gehabt. War aber dann schon ausverkauft :/ Also wenn dus nicht haben willst, ich nehms 😛

  • Reply Caty 24. März 2010 at 16:11

    Wah ich beneide dich um das silberne Ringset! Wieso hab ich das nie gesehen? 😮
    Die blaue Tasche hab ich ebenso noch nie gesehen?:D Find ich auch schön, aber wäre auch eher für die weiße Tasche. Die Jeansbluse musst du behalten, ich finde, die steht dir sehr gut. (Möchte die auch gern:D)

  • Reply cacaoshi 24. März 2010 at 17:43

    Ich finde, die Blümchenkleider stehen dir sehr gut. Besonders das mit den Spaghettiträgern.
    Die Jeansbluse ist nicht so mein Fall. Genauso wie die Jeansshorts und die Blümchenjeans 😀 aber das ist eben mein Geschmack (und der ist eh nicht gefragt haha)
    Die Ketten sind alle sehr schön 🙂 Und von den Taschen gefällt mir die weiße am besten.

    Liebe Grüße

  • Reply Susi 25. März 2010 at 9:24

    Oh whauu so viel! 😀

    Also ich sag mal so, die geblümten Kleider der Garden Collection hatte ich auch schon anprobiert und war enttäuscht. Mich haben die Blumenmuster nicht überzeugt. Von daher würde ich dir davon auch abraten. 🙂

  • Reply Leah 28. März 2010 at 11:49

    ich würd mal sagen wir haben in letzter zeit fast identische Bestellungen gemacht 😉
    hab auch schon ganz viele Sachen aus den Vorposts und aus deiner aktuellen Bestellung auch vieles… bei dem 6,95-Kleidchen, welche Farbe ist denn das blau? Lavendel? hab's bisher nur in rosa, find das blau aber auch ganz toll… und für 6,95… 😉
    die Garden Collection Kleidchen find ich auch super, hab davon alle drei und liebe sie, genauso wie das Spitzentop, find das super für'n Sommer und es steht dir auch ganz toll!
    sag mal wann hast du die Muschelkette bestellt? die ist mir nie aufgefallen und jetzt gibt es sie scheinbar nicht mehr 🙁 auf die mit dem Elefanten warte ich noch…
    auf den Mint-Nagellack aus einem deiner Vorpost hab ich übrigens wochenlang gewartet, allerdings war immer wenn ich geschaut hab nur der rosane davon drin :((
    achso und das Kleid/Top auf den obersten Bildern find ich übrigens super hübsch bei dir, mir stand es leider überhaupt nicht… würd auf jeden Fall das rosane behalten, schön sommerlich 😉

    Liebste Grüße
    die Leah

  • Reply Angi 2. April 2010 at 17:04

    schöne Kleider:)) Finde die Jeans Shorts von Bild 10 im online shop leider nicht:( kannst du mir die bestellnummer sagen oder den link schicken? 🙂

  • Reply Nathalie 2. April 2010 at 17:10

    @ Angi:

    Die sind leider ausverkauft, deswegen sind sie im Online-Shop auch nicht mehr zu finden…
    Morgens zwischen 6 und 7 Uhr könntest du Glück haben, da füllen sie den Shop immer wieder auf und Sachen, die eigentlich schon ausverkauft waren, sind dann wieder erhältlich.

  • Leave a Reply