Allgemein

Zu heiß für kreative Post-Titel ;)

11. Juli 2010

Hey ihr Lieben, einen schönen guten Abend wünsch ich euch! 🙂 Puh, es ist schon wieder so heiß…Der Regen heute Nacht hat nicht wirklich viel gebracht und weder im Haus, noch draußen lässt es sich ohne Abkühlung wirklich aushalten. Deswegen ging’s gestern an den Elbstrand. Und zur Erfrischung wurde dann immer wenn’s in der Sonne zu heiß wurde, in die Elbe gesprungen und sich abgekühlt. War das erfrischend! Und dort am Strand hat man wirklich das Gefühl, man wäre gerade am Meer. Zu schön! 🙂 War bestimmt nicht das letzte Mal dort diesen Sommer. Und 40 Minuten Fahrt dorthin sind auch irgendwie zu verkraften, wenn man weiß, dass einen dort Urlaubsfeeling erwartet. 😀 Hätte gerne Bilder gemacht, aber hatte natürlich meine Kamera nicht dabei…

Mein Outfit von Freitag wollte ich euch noch kurz zeigen, dann werde ich weiter essen machen. Heute gibt’s lecker Indisch. 🙂

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

                  Shirt-Miss Selfridge, Rock/Schuhe-H&M, Tasche/Kette-Primark,
                  Gürtel-Vintage

Genießt den Sonntagabend und habt einen schönen Start in die kommende Woche! 🙂

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply Gaia 11. Juli 2010 at 16:03

    Grrrr, natürlich muss der Gürtel Vintage sein.^^

  • Reply gefühlsbedingt 11. Juli 2010 at 16:03

    Ich finde dein Outfit super schön. 🙂
    Die Farbkombination gefällt mir richtig gut.

  • Reply Sassi 11. Juli 2010 at 16:11

    wunderschönes outfit. das blau steht dir echt ausgezeichnet! solltest du öfter tragen.
    X

  • Reply LinhNOTSKINNY 11. Juli 2010 at 16:22

    yes i very like the blue skirt looks fantastic (:

  • Reply Anke 11. Juli 2010 at 16:47

    die Tasche ist super schön 🙂

  • Reply Susi 11. Juli 2010 at 17:05

    Zuckersüß!!! Dein Gürtel ist ein Traum – ein toller Eyecatcher!!!

    Danke übrigens für deine lieben Worte "letztens" ;D Ich wünschte es wäre nicht so heiß, dann könnt ich mich sicher besser konzentrieren … najaaa

    Hab eine schöne Woche =)

  • Reply Henniii 11. Juli 2010 at 17:14

    wie immer wunderbar 😉
    Guten Appetit beim Indisch essen.

    <3

  • Reply Fabia 11. Juli 2010 at 17:17

    dieser rock hängt auch noch bei mir im schrank und du erinnerst mich gerade daran, ihn mal wieder auszuführen 🙂

  • Reply madmoiselle bambini 11. Juli 2010 at 17:22

    Dein Outfit ist total schön!Ich mag besonders das Blau deines Rockes!

  • Reply Carmen 11. Juli 2010 at 17:28

    Wow tolle Farbkombi 🙂

  • Reply Kathrin 11. Juli 2010 at 17:39

    Supertolles Outfit! Mir gefällt der Blauton vom Rock, die Tasche und die Schuhe und…ach einfach alles 🙂

  • Reply gini 11. Juli 2010 at 18:38

    Das sind genau die Schuhe die ich gesucht aber nicht gefunden habe… wenn du sie irgendwann nicht mehr willst, also ich hab 39 aber ich quetsch mich zu Not auch rein 😀

  • Reply Merle 11. Juli 2010 at 18:49

    ich war auch an der Elbe:D
    Nur auf der anderen Seite 😛

    Schönes Outfit. Passend zum Wetter 🙂

    Meeerle ;*

  • Reply marie 11. Juli 2010 at 19:10

    Die Farbe des Rockes ist unglaublich toll:) und mir gefällt wie du das braun dazu kombiniert hast 🙂

  • Reply Jasmin 11. Juli 2010 at 19:39

    sehr hübsch!! <3

  • Reply Sarah. 11. Juli 2010 at 20:16

    Sehr hübsch, mir gefällt der Rock besonders gut.

  • Reply kleinetanzfee. 11. Juli 2010 at 21:31

    hehe
    ich mag deinen posttitel 😉
    ein wunderbarer gürtel und super schön zu dem rock =)

  • Reply Sara 11. Juli 2010 at 22:08

    Cute outfit!
    xx

  • Reply cleo 11. Juli 2010 at 22:16

    you look sweet in this outfit:)love your bag

  • Reply FashionHippieLoves 12. Juli 2010 at 8:17

    hast du sehr schön kombiniert meine Liebe!!!

    X

  • Reply Lana 12. Juli 2010 at 17:37

    Süßes Outfit 🙂 Dann musst du wohl die Tage nochmal zu Primark ,bei den Temperaturen ist da auch niemand! 😛 Danke, die gab es auch noch in ganz schwarz.. Ach, ich liebe sie!

  • Reply Julia 12. Juli 2010 at 17:53

    steht dir super 🙂
    die farbe vom rock ist grandios !

  • Reply Alexo 12. Juli 2010 at 19:32

    very nice!

  • Reply Madline 13. Juli 2010 at 9:41

    uiii das schaut soo gut aus!

  • Reply Glamour Bbey. 13. Juli 2010 at 10:17

    Awesome look!

    And please, give me your opinion about my new layout! Thanks

    Love, Cindy.

  • Reply Sarah 14. Juli 2010 at 4:49

    Tolle Kombi, und schöne Bilder!

  • Reply itsjustleyla 17. Juli 2010 at 7:46

    wow das outfit ist wirklich fantastisch !:) einfach so schön weiblich.

    http://www.itsjustleyla.blogspot.com

  • Reply Nølι 10. April 2012 at 14:25

    Süßes Outfit! 🙂
    Und toller Blog *o*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://nolislive.blogspot.com/

    – xoxo Noli ♥

  • Leave a Reply