Allgemein

Ein Tag im Tropical Islands

9. September 2010

Image and video hosting by TinyPic

Gestern ging es mit meinem Liebsten mit großen Erwartungen ins Tropical Islands in der Nähe Berlins. Den Tag dort hatte er mir zum Geburtstag geschenkt und da ich dort schon ewig mal hin wollte, war ich umso aufgeregter. Nach fünf langen Stunden Fahrt kamen wir endlich an und waren erstmal überwältigt von der Größe dieses ehamaligen Zeppelinhangars, der in ein riesiges Erlebnisbad und Urlaubsparadies verwandelt wurde. Auch wenn es natürlich nicht zu vergleichen ist mit richtigem Urlaub am Meer und ich dort auch sicher nicht länger als einen Tag verbringen würde, was durch etliche Zimmer in unterschiedlichen Themenbereichen, wie z.b tropischem Regenwald und Zelten im Sand möglich ist, war der Tag wirklich schön und sicher eine wunderbare Möglichkeit, um mal für ein paar Stunden dem Alltagstrott zu entfliehen und abzuschalten. 🙂 Wer von euch, war denn auch schonmal dort?

Was folgt ist eine gewaltige Bilderflut. 😉

Image and video hosting by TinyPic
Früh morgens um sechs Uhr ging’s los…
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Noch etwas skeptisch…
Image and video hosting by TinyPic
…wegen der Aussicht nach oben. 😀
Image and video hosting by TinyPic
eine der vielen Übernachtungsmöglichkeiten (die günstigste ist im Schlafsack unter “freiem” Himmel)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Deutschland’s höchster Rutschenturm- Nachdem ich die blaue, die steilste von allen, gerutscht bin, tat mir alles weh…(sieht auf dem Bild nicht so gefährlich aus :D)
Image and video hosting by TinyPic
echte Koi-Karpfen
Image and video hosting by TinyPic
Warum ich da so böse gucke, weiß ich selbst nicht. ^^

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So, ihr Lieben. Ich hoffe, ich hab euch mit diesen Unmengen von Bildern nicht gelangweilt. 😀 Ich mach’s mir jetzt mit meinem Liebsten auf dem Sofa gemütlich und schaue den Film “Zauber der Liebe” (ziemlich kitschiger Titel…) der als Extra in der aktuellen “Maxi” dabei war.

Euch wünsch ich noch einen schönen restlichen Abend! 🙂

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Prinzessin Sparkle 9. September 2010 at 19:52

    das sieht wirklich nach spaß aus. Ich finde iwie as du total toll in diese Umgebung passt, Blumen usw passen iwie so gut zu dir <3

  • Reply Nathalie B. 9. September 2010 at 19:54

    Wow klasse Bilder!
    Da wollt ich auch schon immer mal hin!

  • Reply GoldieCurlie 9. September 2010 at 20:10

    und ich denke jetzt nur noch: da will ich auch sofort hin! 🙂

  • Reply Babe Jane 9. September 2010 at 20:11

    das sieht ja wirklich super aus!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

  • Reply It's me you're looking for 9. September 2010 at 20:14

    Toll!Jedes Mal wenn ich das Ding im Fernseh sehe denke ich dass ich auch unbedingt einmal hin muss?Verrätst du mir was der Eintritt eingentlich kostet?

  • Reply Sanndrina 9. September 2010 at 20:16

    tolle Bilder (:

  • Reply fashion nightmare 9. September 2010 at 20:20

    krass, wie lang deine haare sind !
    *neid

  • Reply Lisa 9. September 2010 at 20:35

    ich glaub da will ich auch irgendwann mal hin ♥
    Wobei Berlin ja schon etwas weit ist…

    liebe Grüße

  • Reply Luisa 9. September 2010 at 20:46

    Ich war vor Jahren, als das ganz neu war, schon mal da und ich fands super (war natürlich auch noch jünger – 12 vielleicht?).

    Wir habenauch eine Nacht in so einem Zelt verbracht (okay, länger wäre ich auch nicht dageblieben) und sind dann weiter nach Berlin und dort noch ein paar Tage geblieben.

    Also mir hats damals ganz gut gefallen, war sehr imposant alles.

  • Reply kleinetanzfee. 9. September 2010 at 21:53

    hallo du liebe =)
    einfach wunderbare bilder. wollt schon immer mal wissen,wies da genau aussieht =)
    deine haare sind so toll =)
    und das bild von dir und deinem herzmenschen ist richtig,richtig schön =)

  • Reply Marii 9. September 2010 at 23:05

    suppeerrrrr bilder^^. Da geh ich jetzt auch mal hin. und voll süß das bild mit deinem liebsten

  • Reply Merlindora 10. September 2010 at 6:59

    Das sieht toll aus, danke für die vielen Bilder!! Da würd ich auch gern mal hin!

  • Reply Anni 10. September 2010 at 7:01

    War leider auch noch nie da, wird sich aber bald auch ändern. Sieht alles sehr vielversprechend aus und es sieht ja so leer da aus??? War es das auch? Finde es nämlich schrecklich, wenn es so überfüllt ist.

    Liebste Grüße

  • Reply Nathalie 10. September 2010 at 7:31

    @ It's me you're looking for:

    Der Eintritt kostet pro Person 25 €.

    @Anni:

    Es war sehr leer dort, was wohl daran lag, dass wir unter der Woche hin sind und in fast keinem Bundesland mehr Ferien sind. Ich denke, zur Feriensaison oder am Wochenende ist es dort voller.

  • Reply Meliha 10. September 2010 at 7:54

    ICh war dieses Jahr mit meinem Freund auch dort 🙂 Allerdings mit Übernachtungen.
    Auf meinem blog habe ich auch Bilder 🙂

    lg <3

  • Reply Laura 10. September 2010 at 12:46

    Als ich noch in Berlin gelebt habe, war ich öfters da aber am schönsten wars an Silvester. Da haben die da tatsächlich ein riesen feuerwerk drin gemacht 🙂
    Schöne Bilder, hoffe du hattest spaß 🙂

  • Reply Domenica 10. September 2010 at 15:49

    Wenn man die Decke und die künstlichen Wolkenwände nicht beachtet, siehts aus wie im Urlaub 🙂

  • Reply Nerdic.. 11. September 2010 at 8:07

    Wow that is definitly paradise
    x fashionnerdic

  • Reply Nerdic.. 11. September 2010 at 8:07

    Wow that is definitly paradise
    x fashionnerdic

  • Reply kleinetanzfee. 12. September 2010 at 8:46

    ja.ich find sie eigentlich auch nciht zu dick,aber für zara overknees scheinen meine beine wohl nicht gemacht zu sein ;D die gehen von spanischen maßen aus^^
    jedenfalls passen sie mir nicht^^
    <3

  • Leave a Reply