Allgemein

Kommt ein Vogel geflogen…

17. Januar 2011

Einen schönen guten Abend ihr Lieben! Mein freier Tag ist nun auch schon fast wieder vorbei. Warum die Zeit immer dann so rennt, wenn sie es nicht soll, will ich nicht begreifen. Aber immerhin hab ich heute das geschafft, was ich mir vorgenommen habe, nämlich die Wohnung frühlingsfit gemacht. Das tolle anhaltende Wetter und die strahlende Sonne haben mich dabei tatkräftig unterstützt und meine Laune rapide gesteigert. 🙂 Außerdem hat mich meine liebe Schwester besucht und mir dabei Gesellschaft geleistet. Nun blicke ich zuversichtlich auf die nächsten vier Tage und hoffe, dass diese ausnahmsweise schnell vorbei gehen und bald wieder Wochenende ist. 😀

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

                Shirt/Tasche-H&M, Shorts-H&M Trend, Wedges-Primark

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! Ich werde meinen jetzt gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen. 🙂

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Lina 17. Januar 2011 at 19:40

    schönes outfit ♥

  • Reply Alanis 17. Januar 2011 at 20:08

    tolles outfit.
    das shirt macht wirklich frühlingslaune.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

  • Reply kleinetanzfee. 17. Januar 2011 at 20:08

    das top ist so schön =) gut,dass du es gekauft hast 😉 da kann der frühling ja kommen :-*
    freu mich schon so auf london! <3

  • Reply It's me you're looking for 17. Januar 2011 at 20:13

    wahnsinnig schönes outfit!

  • Reply lola 17. Januar 2011 at 20:28

    supi outfit, besonders das top ist echt schön! allerdings ärgere ich mich gerade ganz arg, dass ich die tasche damals nicht gekauft hab… na toll^^ aber dir steht sie auch ganz ausgezeichnet 🙂

  • Reply fashion nightmare 17. Januar 2011 at 20:29

    bei dir scheint der frühling ausgebrochen zu sein 😀

    bei uns ists immernoch recht kalt 😉

  • Reply Wunderperle 17. Januar 2011 at 20:42

    Ohh wirklich zu cute.<3 Und mal wieder sehr schön kombiniert.:) Passt alles supii. Wäre da irgendwie nie drauf gekommen.*g*
    Ja leider gehen die Stunden genau dann schnell rum, wenn es am schönsten ist..kenne das nur zu gut..

    Liebste Grüße.
    x3

  • Reply Johanna 17. Januar 2011 at 20:46

    Echt grandioses Outfit! 🙂

    ♥ – JOHANNA

  • Reply Irène 17. Januar 2011 at 21:35

    Total schönes Outfit! Macht gleich Frühlingslaune. 🙂

  • Reply _Sternwanderin 17. Januar 2011 at 22:02

    das tshirt ist unheimlich schön *.*
    möchte das auch haben, aber steht mir bestimmt nicht so gut 🙁

    außerdem möchte ich auch endlich wieder so tolles wetter haben! 🙁

  • Reply EevvaStyle 17. Januar 2011 at 23:51

    Amazing outfit!

  • Reply Hana 18. Januar 2011 at 7:54

    wirklich tolles Outfit, die Wedges sind so hübsch ^^

  • Reply Anna 18. Januar 2011 at 13:26

    wirklich schönes outfit und sowieso ein schöner blog 🙂

  • Reply Angi 18. Januar 2011 at 17:54

    Gerade zufällig hier gelandet und ich muss sagen: Ich bin verliebt in deinen Blog(:

  • Reply Dylana Suarez 19. Januar 2011 at 5:36

    That blouse is adorable! I love your blog! Following!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

  • Reply Fashion-Resort! 19. Januar 2011 at 7:17

    ich liebe dein shirt. das gesamte outfit ist super gelungen<3

  • Reply ANNY 20. Januar 2011 at 21:27

    tolle bilder, toller blog! 🙂

  • Reply mona[rose]. 22. Januar 2011 at 12:48

    die kombination gefällt mir ausgesprochen gut! nur finde ich lange hosen in dem stil schöner :>

  • Leave a Reply