Allgemein

Gewinnspielauslosung und Outfitpost

1. Mai 2011

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter diesmal leider etwas unbeständig war. Ich bin heute ganz schrecklich aufgeregt und nervös, denn morgen ist mein erster Arbeitstag in der neuen Firma. Wie werden die neuen Kollegen sein? Was für Aufgaben erwarten mich? Bin ich der Sache gewachsen? Das sind alles Fragen, die mich in den letzten Tagen beschäftigt haben. Oje, mein flaues Gefühl im Magen wird immer schlimmer…-.- Ihr denkt dann morgen früh an mich, ja? 😉

Ich wollte euch noch mein Outfit vom Freitag zeigen, als ich mit meinem Liebsten in Stuttgart war. Auf den Bildern seht ihr auch noch meine alte Frisur. Seit heute sind meine Haare nämlich dunkler und ich trage einen Pony. Bilder davon gibt es dann bald zu sehen (ich hab noch so viele ungepostete Outfits mit den “alten” Haaren…:D). Wer mich auf Facebook verfolgt, konnte sich schon einen ersten Eindruck von der neuen Frisur machen.

Außerdem gibt’s am Ende dieses Posts die Auslosung des kleinen bebe Young Care-Gewinnspiels. 😉

1
2
5
6
7

11
10
Kleid/Jeansjacke-H&M, Tasche/Brogues-Primark

So, die kleine Auswahl der bebe Young Care-Produkte hat nach Random.org also die liebe Vanessa mit Kommentar Nr. 8 von 109 bis Teilnahmeschluss gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Du bekommst dann in Kürze eine E-Mail von mir.
An alle anderen: Nicht traurig sein. Das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog. 😉

Gewinn

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply Alexx 1. Mai 2011 at 17:07

    Ich finde das ist ein schönes schlichtes Outfit! 🙂

  • Reply MadameMillefleurs 1. Mai 2011 at 17:15

    tolles outfit! und ich hab gerade das bild mit der neuen frisur gesehen, das sieht wirklich toll aus! 🙂

  • Reply Asta 1. Mai 2011 at 17:18

    schönes outfit. die uhr habe ich auch. 🙂 und ich bin fan von deiner neuen frisur, freu mich schon auf weitere bilderchen! <3

  • Reply Sari 1. Mai 2011 at 17:19

    Das weiße Kleid mit der Jeansjacke sieht einfach nur perfekt aus! Die Kombination muss ich mir merken 😉
    Ohje, die Aufregung kann ich so gut nachvollziehen! Und das Schlimme daran ist, dass man einfach nichts dagegen machen kann… ich werde morgen früh an dich denken und drücke dir die Daumen! Du schaffst das 🙂 Außerdem bin ich schon auf deine Frisur gespannt 😉

  • Reply Sarah.Lisa. 1. Mai 2011 at 17:27

    der dutt ist wirklich zuckersüß 🙂

  • Reply SmilyLight3 1. Mai 2011 at 17:33

    Wow, mit der neuen Frisur siehst du echt ganz anders aus^^ sehr schick.

    Die Tasche find ich echt total toll 🙂 so eine brauch ich auch mal^^…

    Find das Kleid auch schön, allerdings würde ICH (;)) es nicht mit einer Jeansjacke tragen^^

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply la tiquismiquis 1. Mai 2011 at 17:36

    das kleid ist toll, lässt dich wie eine fee aussehen! :)))

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

  • Reply MADEMOISELLE. 1. Mai 2011 at 17:39

    mit der jeansjacke sieht das echt super aus : )
    du hast eine tolle figur !r

  • Reply Corinna 1. Mai 2011 at 17:40

    echt tolles Outfit! 🙂

  • Reply Miranda 1. Mai 2011 at 18:12

    Really cute! Love your bag (:

  • Reply CuteBlossomCherry 1. Mai 2011 at 18:22

    Danke für deine Antwort, habe mich gefreut.:)
    Hübsches Outfit wiedermal. Du könntest mir glaub wirklich beratend zur Seite stehe, wenn ich mal wieder nicht weiß, was zu meiner Chino passt oder welche Tasche zum Outfit schön wäre.*g*

    Wünsche dir eine schöne 1.te Mai-Woche und alles gute für deinen ersten Tag in der neuen Firma. Drücke dir die Daumen und hoffe, dass du dich dort besser fühlst und die Kollegen nett sind.:) Du schaffst das, die ersten Tage sind immer komisch!

    Liebste Grüße.
    <3

  • Reply Sophia 1. Mai 2011 at 18:23

    ich wünsche dir viel Glück für morgen, das schaffst du schon! 🙂
    außerdem mag ich dein Outfit und deine neue Frisur (die musste ich mir gleich mal in Facebook anschauen :b ) Ganz liebe Grüße ♥

  • Reply rainbow 1. Mai 2011 at 18:41

    ich hab mir jedes mal gedacht, dass dir ein pony bestimmt gut stehen würde, wenn ich deine bilder angeschaut hab 😉

  • Reply kleinetanzfee. 1. Mai 2011 at 18:48

    das kleidchen ist so schön 😉 und du trägst die tolle kette aus london:)

  • Reply Fashionvictress 1. Mai 2011 at 19:10

    Ich fände, das wäre auch mal ein etwas anderes Bloggertreffen. Leider sind es ja noch ein paar Monate bis zur Wiesn 😉 Ich würde auf jeden Fall ein paar Münchner Blogger kennen, die sicherlich auch Lust hätten.

    Und schon wieder ein schönes Outfit von dir! Weniger ist eben doch mehr. Sehr schick!

  • Reply It's me you're looking for 1. Mai 2011 at 20:18

    Spitzenkleidchen und Jeansjacke, genau mein Ding 🙂 Viel Glück morgen für deinen ersten Arbeitstag!

  • Reply Rosa Rot 1. Mai 2011 at 20:21

    hübsches outfit. die jeansjacke ist cool. auf den pony bin ich sehr gespannt 😉

    http://31-85.blogspot.com/

  • Reply Chrisoula 1. Mai 2011 at 20:26

    Wunderschönes Kleid, ich hab mich sofort darin verliebt*.*
    Und für morgen, das packst du schon! :))

  • Reply Esra 1. Mai 2011 at 21:05

    Liebe Nathalie, viel Glück morgen! Das wird bestimmt super laufen!

    Und ich bin nicht bei Facebook registriert, aber das Foto mit der neuen Frisur konnte ich dort sehen und schreibe dir deswegen hier – WAHNSINN!!!!!! Gefällt mir echt besser und macht dein eh hübsches Gesicht sooo ausdrucksvoll und interessant! Volltreffer!!!!

    Deine Outfits sind auch immer super, nur habe ich bis jetzt nicht kommentiert, weil ich dachte – du hast eh so viele Leser und Kommentare, auf den einen von mir kommt es auch nicht an 🙂

    Aber jetzt musste ich einfach was sagen! 😀

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply Milly 2. Mai 2011 at 9:18

    I adore your blog, I'm following!!

    would love you to enter my CHANEL giveaway:

    http://thoroughlymodernmilly5.blogspot.com/2011/03/chanel-giveaway.html

    xx

  • Reply gini 2. Mai 2011 at 13:49

    Hammer Outfit, aber mit nackten Beinen noch viel schöner ♥

  • Reply KATHA. 2. Mai 2011 at 14:38

    tut mir leid, aber ich finde deinen blog sehr langweilig. du siehst dich total schön an, garkeine frage. aber es sind immer nur outfitposts, und auch immer nur die selben posen. ich finde das total langweilig, aber das ist überhaupt nicht böse gemeint, es gibt bestimmt genug menschen die gerade das toll finden 😉

  • Reply Stolen from Grandma 2. Mai 2011 at 15:27

    you look so chic here! the dress looks perfect on you, and that bag is positively stunning! <3 xxx

  • Reply katharina 2. Mai 2011 at 15:49

    ich bin total gespannt auf deine neue frisur und bin glaube jetzt schon hell auf begeistert, von dem was man auf deinem kleinen profilbild auf deinem blog sieht 🙂 <3

  • Reply hazelnut_20 2. Mai 2011 at 16:10

    Ach ich beneide Leute denen weiß so gut stehtO.O
    Woher ist der tolle Nagellack?:D

  • Reply Elisa L. 2. Mai 2011 at 18:07

    prety cool outfit I like it!!

  • Reply kate maggie 2. Mai 2011 at 19:38

    You look stunning! I need to get a light colored denim jacket. They always look so good on everyone else..I need to give em a try! I love your white dress too. You are just all around lovely! <3<3

  • Reply Laura 2. Mai 2011 at 20:28

    ich liebe dieses kleid!
    sieht wirklich sehr schön aus <3

  • Reply Kim Loraine. 3. Mai 2011 at 10:37

    deine haare <3

  • Leave a Reply