Allgemein

20 weeks oder auch: Halbzeit!

17. Juni 2012

Hey ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Die meisten von euch lassen es sicherlich mit dem Deutschland-Spiel ausklingen. 😉
Meines war ganz wunderbar. Am Freitag besuchte ich meine Mama und wir haben uns einen wunderschönen Mama-Tochter-Tag mit Bummeln, Eis essen und Babysachen gucken gemacht. Gestern und heute machten der Liebste und ich dann nette kleine Fahrradtouren (er hat nun nämlich endlich wieder ein Fahrrad seit das alte kaputt gegangen ist) und abends wurde lecker gegrillt, da das Wetter wieder richtig sommerlich war.
Was habt ihr so Feines gemacht? War es bei euch auch so warm?

Die nachfolgenden Outfitbilder hat meine liebe Mama gemacht, die inzwischen ein richtiges Talent hinter der Kamera entwickelt hat. 🙂

1
2
3
4
5
6
7

9
13
15
16
Maxi Skirt-Review, Shirt-H&M, Bag-Topshop, Flats/Necklace-Primark

Seit heute bin ich übrigens in der 21. Woche oder auch im 6. Monat schwanger. 🙂 Die Hälfte ist geschafft, nun nochmal 20 Wochen, dann ist der kleine Schatz schon bei uns. Wie schnell die Zeit doch rennt…Inzwischen spüre ich den Knirps jeden Tag, er ist wirklich sehr aktiv und turnt wie verrückt, boxt und schlägt Purzelbäume. 😀 Ein unglaublich tolles und zugleich lustiges Gefühl, ganz unbeschreiblich und schön! 🙂

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Lisa 17. Juni 2012 at 20:40

    Oh Nathalie, Die Fotos sind wirklich schön. Man sieht dir richtig an, wie glücklich du bist. Richtig toll siehst du aus! Ich freue mich wirklich sehr für euch. Neulich hab ich mich mit einer guten Freundin getroffen, die auch deinen Blog liest und natürlich war deine Schwangerschaft auch ein Thema bei uns. Tolle fotos! <3 alles Liebe, Lisa

  • Reply C'est moi 17. Juni 2012 at 20:55

    Awwww schon im 6. Monat, herrje 😀

    Jetzt geht es wirklich ratzfatz dem Ende zu, hach <3

    Die Murmel ist jetzt auch ganz schön gewachsen, es hat nicht wirklich plopp gemacht bei dir sondern wohl eher boom 😀 Die ersten Kleider werden vermutlich schon nicht mehr passen, oder?

    Nur das Beste weiterhin!

  • Reply CuteBlossomCherry 17. Juni 2012 at 21:17

    Soo ein sommerlich hübsches und erfrischendes Outfit!!<3 Steht dir wirklich wunderbar.:) Du strahlst!! Echt wahnsinn wie schnell die Wochen jetzt vergangen sind. Bald kommt der kleine Schatzii auf die Welt. Ohh ich freu mich schon total für euch!:))

    Liebste grüße
    xx

  • Reply Lady-Pa 17. Juni 2012 at 21:35

    der rock hat eine wundervolle farbe

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply S 17. Juni 2012 at 21:44

    die Fotos sind so schön! Ich finde, du siehst viel gesünder aus, seit du schwanger bist, deine Haare glänzen auch so schön ♥♥♥ S

  • Reply Lena 17. Juni 2012 at 21:47

    Wie schön. Toller Maxirock, aber durch den sieht man dir die Schwangerschaft noch gar nicht so richtig an.
    Das ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl, wenn du deinen Sohn spürst, wie er sich bewegt. Toll!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

  • Reply marinmariee 18. Juni 2012 at 6:49

    Sehr hübsche Fotos! 🙂 Und viel Glück weiterhin!

    Liebe Grüße ♥

  • Reply Sandy ;) 18. Juni 2012 at 7:12

    Das Outfit steht dir wunderbar 🙂

    liebe Grüße,

    Sandy

  • Reply Olga Choi 18. Juni 2012 at 8:07

    Great look, dear~!
    What a lovely skirt! Looks perfect on you )
    Just pass by your blog and found a lot of inspiring outfits and posts and I thought that
    it would be great to have you among my followers and be your follower also~!
    Just drop the message in my blog if you like the idea~
    Happy blogging~!

    Olga
    http://www.myblondegal.com/

  • Reply Evy 18. Juni 2012 at 11:33

    Die Bilder sind toll! ich mag die Farbe vom Rock! 🙂

  • Reply Annanikabu 18. Juni 2012 at 11:36

    Oh, das klingt so unglaublich schön, wie du von dem kleinen Boxer in deinem Bauch schreibst! Und du siehst so bezaubernd aus! Toll, dass deine Mami immer so schöne Bilder von dir macht! Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter und alles verläuft so, wie ihr es euch vorgestellt habt!?

    Liebste Grüße
    Annanikabu

  • Reply Kathi 18. Juni 2012 at 12:12

    Der Rock ist wunderschön, die Uhr ist wunderschön, alles ist wunderschön 🙂
    Und ich liebe deinen Babybauch.
    Liebe Grüße Kathi

  • Reply Ti 18. Juni 2012 at 15:23

    Das ist ein sehr hübsches Outfit, toller Rock 🙂

  • Reply Ani 18. Juni 2012 at 17:21

    Eine sehr hübsche werdende Mama! 🙂
    Der Rock ist toll!

    Viele liebe Grüße
    Ani von vintagefashionmeetsromantic

  • Reply Sommermädchen 18. Juni 2012 at 17:52

    Deine Mama entwickelt ja wirklich ein richtiges Fotigrafentalent. Solche Mutter-Tochter-Tage sind was tolles.
    Du siehst so glücklich aus, ich freue mich wirklich für dich 🙂
    Die letzten Monate werden bestimmt wie im Flug vergehen, eine Freundin von mir ist in der 9. Woche und kann es kaum noch abwarten.
    Ich stelle mir aber auch die Zeit als Schwangere toll vor.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Esther 18. Juni 2012 at 21:58

    Deine Haare sind so schön! Und der Rock ist auch toll 🙂

  • Reply Femke. 19. Juni 2012 at 8:57

    cute!! 🙂

    xofemke.
    http://www.myfashion-expression.blogspot.com

  • Reply ania 20. Juni 2012 at 13:00

    der rock ist wunderschön ♥

  • Reply EevvaStyle 21. Juni 2012 at 14:57

    great skirt!!!

  • Reply Svenja 24. Juni 2012 at 13:02

    was für tolle bilder, und der rock sieht wirklich sehr schön aus! 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  • Leave a Reply