Allgemein

Morgenglanz und Abendschimmer

2. August 2012

Als ich aus dem Urlaub zurück kam, erwarteten mich gleich mehrere Pakete, die sich vor unserer Haustür stapelten. Eines davon war gefüllt mit Duschgels und Bodylotions von bebe Young Care. Ich durfte freundlicherweise wieder einmal die neuesten Produkte testen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe, da, wie schon öfters berichtet, bebe Young Care zu einer meiner liebsten Pflegemarken gehört. Ganz begeistert bin ich von dem tollen Duft der neuen Duschgels und Bodylotions, die die Namen “Morgenglanz” und “Abendschimmer” tragen, speziell abgestimmt für die Pflege am Morgen und am Abend.
“Morgenglanz” duftet frisch und belebend nach Bambuswasser und grünem Tee und ist perfekt für einen tollen Start in den Tag. “Abendschimmer” entspannt mit dem Duft von Karamell und Vanille und lässt einen sofort den stressigen Alltag vergessen. Ich kann euch beide wirklich nur empfehlen!

1
2

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Lilly 2. August 2012 at 7:09

    Ich habe die Creme für den Abend. Es ist wahnsinnig schön sich nach dem Duschen damit einzucremen und dann ins Bett zu legen.. Hach.. 🙂

  • Reply Julia 2. August 2012 at 7:44

    Ich habe die Morgenglanz Bodylotion und mag die wirklich sehr, obwohl ich sonst nicht der große Fan von Bebe bin. Aber sie riecht einfach so herrlich frisch und ist dabei trotzdem pflegend, ideal für den Sommer 🙂

  • Reply headoverheels 2. August 2012 at 18:19

    Du Glückliche 🙂

  • Reply Jenny Br 3. August 2012 at 8:48

    Hi 😉
    ich möchte auch gerne mal produkte von bebe testen , weiß aber nicht wie ..? wie hast du das gemacht, dass du pakete von bebe zum testen bekommen hast ?

    liebste grüße
    jenny

    jenny-metoday.blogspot.com

  • Reply Sandrina 5. August 2012 at 16:48

    das Design ist schön 🙂

  • Leave a Reply