Allgemein

Mika-Flynn’s neue Booties (+ Gewinnspielauslosung)

4. März 2013

 

Der Winter ist nun wohl (hoffentlich) so gut wie vorbei und die Temperaturen klettern endlich wieder in den zweistelligen Bereich. Auch die Sonne zeigte sich in den vergangenen Tagen von ihrer besten Seite und strahlte was das Zeug hielt. Das Wetter lockt nun wieder nach draußen und lädt zu langen Frühlingsspaziergängen ein. Da ich Mika-Flynn am liebsten in der Manduca trage, anstatt ihn im Kinderwagen zu schieben, stellt sich die Frage, was ich ihm bei diesem Übergangswetter am besten anziehe, damit er weder zu warm, noch zu kalt angezogen ist. Sein Schneeanzug ist für die momentanen Temperaturen viel zu dick. Er hat einen Anorak, der genau richtig ist und in dem er nicht friert, wenn er in der Manduca sitzt und ihn meine Körperwärme noch zusätzlich wärmt. Nur was an die Füßchen anziehen, die unten raus baumeln und somit leicht auskühlen können? Die Lösung fand ich bei Stonz. Dort gibt es supersüße Booties in vielen farbenfrohen und kindgerechten Designs zum Überziehen für Babies und Kleinkinder. Geeignet für fast jede Jahreszeit und besonders praktisch jetzt im Frühling, passen sie durch ihre extra große Öffnung über Strampelanzüge, Hausschue oder Stoppersocken und lassen sich durch die Gummizüge individuell dem Fuß anpassen und sorgen damit für einen passgenauen Sitz. Sie sind mit Fleece gefüttert und halten die kleinen Babyfüßchen dadurch schön warm. Ich bin wirklich begeistert von den niedlichen Stiefeln, die uns jetzt durch den Frühling begleiten werden und hoffe, dass sie evtl. ja sogar im Herbst noch passen. Momentan sind sie sogar reduziert, also schaut unbedingt mal bei Stonz vorbei, es lohnt sich. 😉



Die individuell zu gestaltende iPhone-Hülle hat die liebe Tämmy gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Leider hast du aber vergessen, deine E-Mail-Adresse anzugeben. Hinterlasse mir doch bitte nochmal einen Kommentar oder schreibe mir eine Mail, damit ich dir den Code zum Einlösen im Shop zukommen lassen kann.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply tämmy 4. März 2013 at 20:01

    Nein,das gibts ja nicht.Wie cool ist das denn?Wie blöd kann man denn sein,seine Email Adresse zu vergessen? hihi.
    Meine Adresse ist : tamaraiffland@gmail.com

    Ich freue mich sehr 🙂

    übrigens sind die Steifelchen Zuckersüß 🙂

  • Reply Cori 5. März 2013 at 11:37

    Süße Boots!
    Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gestoßen und habe mich gefreut zu lesen, dass Du auch über Dein Leben mit Baby schreibst! Das tue ich auch – noch relativ frisch, aber würde mich freuen, wenn Du mal reinschaust:
    http://frau-c-aus-b.blogspot.de

    Liebe Grüße, Cori!

  • Leave a Reply