Allgemein

Im Teehaus

14. Juli 2013

Gestern verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag im Teehaus Stuttgart. Nach einem etwas anstrengenderen Aufstieg durch den Weißenburgpark erreichten wir das zauberhafte Café im Jugendstil aus dem frühen 20. Jahrhundert, das mitten im Grünen liegt. Bei Kaffee und leckerem Kuchen genossen wir den traumhaften Sommertag und anschließend den unglaublichen tollen Ausblick über Stuttgart. Hier waren wir definitiv nicht das letzte Mal! Ich habe mich nämlich auf Anhieb in diese wunderschöne Location, in der man unter anderem auch Hochzeiten feiern kann, verliebt. 🙂
 









You Might Also Like

1 Comment

  • Reply straehnchenliesel 14. Juli 2013 at 21:25

    Oh, das sieht ja schön dort aus! Schade, dass ich davon nichts wusste als ich im April in Stuttgart war :>

  • Leave a Reply