Allgemein

In jeder von uns steckt doch irgendwie ein Luxusweiberl

19. Juli 2013

Letzte Woche erreichte mich ein wunderschönes Päckchen mit einem noch viel schöneren Inhalt. Ich durfte mir bei Luxusweiberl ein ganz bezauberndes Armband aussuchen. Nun kann jeder immer sofort sehen, wie mein kleines Herzblatt heißt, denn das Armband, das unter Anderem aus hochwertigen Swarovski-Perlen und einem vergoldeten Herzen besteht, schmückt Mika-Flynns Name. 🙂 Handgefertigt von der lieben Ulli, die noch viele weitere wunderschöne Schmuckstücke in ihrem Shop liebevoll von Hand anfertigt und dabei auch auf individuelle Wünsche eingeht. Namensbändchen in vielen Farben und Formen, Ketten, Glücksarmbänder und vieles mehr findet ihr bei Luxusweiberl. Nicht nur für Frauen, sondern auch für Kinder und Männer gibt es dort ganz zauberhafte und besondere Stücke. Ich bin jedenfalls ganz verliebt in mein neues Armband und trage es jetzt voller Stolz jeden Tag. 🙂 Es lohnt sich wirklich, bei Luxusweiberl vorbei zu schauen!

Bis Ende Juli bekommt ihr außerdem mit dem Code wunderhaftig auf ein Schmukstück eurer Wahl 5 € Rabatt!

 



You Might Also Like

3 Comments

  • Reply ekule le 19. Juli 2013 at 13:33

    Wirklich Zucker das Armband!

  • Reply Isy 20. Juli 2013 at 10:35

    Hach, das ist so wunderschön <3

  • Reply mamaherzchen 25. Juli 2013 at 17:50

    Das ist ein so schoenes Armband. Jetzt will ich so etwas auch haben. Dein Blog animiert aber auch zum Geld ausgeben 😀
    Aber fuer so schoene Dinge macht man das ja auch gerne.

  • Leave a Reply