Allgemein

Im Märchengarten

9. September 2013

Bevor es für uns heißt “Auf in den Urlaub und ab in den Süden!” wollte ich euch noch ein paar Impressionen der vergangenen Wochen zeigen. Die Bilder entstanden, als Mika-Flynn und ich mit meiner Mama und Schwester im Blühenden Barock und im Märchengarten in Ludwigsburg waren. Als Kind habe ich es dort geliebt und konnte es nun kaum erwarten, mit Mika-Flynn das erste Mal dort hin zu gehen und zu sehen, wie er auf die “Attraktionen” reagiert. Natürlich verstand er die einzelnen Märchen noch nicht, aber es gab trotzdem viel zu gucken und zu bestaunen. Wir fuhren Boot und saßen gemeinsam auf dem Stuhl vom Froschkönig, auf dem ich vor über 15 Jahren zuletzt mit meiner Schwester auf dem Schoß saß. Und nun saß da an gleicher Stelle mein eigenes, süßes Baby! Unglaublich! 🙂 Die Ziegen fand Mika-Flynn auch total spannend, streichelte sie und war ganz begeistert. Vor Allem, als sie anfingen, uns überall anzuknabbern und meine Haare und Tasche fast als Futter herhalten mussten. 😀
Es war ein wirklich wunderschöner Familienausflug und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn er dann so richtig versteht, was es dort alles gibt.
 













Ich melde mich dann in einer Woche wieder bei euch! Sicher mit einigen Bilder von Korfu. Ich freue mich so sehr auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub als kleine Familie! 🙂
Macht’s gut, ihr Lieben und bis bald! 🙂

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sina 10. September 2013 at 7:45

    Wirklich wunderschöne Fotos! Wahnsinn, wie schnell der kleine Mann sich entwickelt. Ich wünsche euch einen tollen ersten Familienurlaub 🙂

    • Reply Nathalie 19. September 2013 at 12:41

      Dankeschön! 🙂 Den hatten wir. 🙂

  • Reply CoutureTrend Jessica 11. September 2013 at 12:57

    Cute pictures!

    Kiss Kiss!

    http://www.cultureandtrend.com/

  • Leave a Reply