Allgemein

Und welches ist dein Lieblingstier?

19. März 2014

Mika-Flynn, mein kleines Kletteräffchen! Nichts ist vor ihm sicher. Ob Sofa, Sessel oder Stühle – es wird geklettert und gekrackselt, was das Zeug hält. Sieht man einen Moment nicht hin, sitzt er auf einmal auf seinem Spieltisch. Warum auch nur davor stehen und spielen, wenn man sich gleich komplett mit den Spielsachen drauf setzen kann. 😀 Und morgens nach dem Aufstehen geht es meistens schnurstracks in Richtung Sofa, das erklommen wird und auf dem er sich dann erstmal in die Kissen kuschelt, um erstmal richtig wach zu werden. In letzter Zeit macht er auch immer häufiger Andeutungen, es bald über die Gitter seines Bettchens hinüber zu schaffen. Sollte das soweit sein, müssen wir uns wirklich was überlegen, denn eigentlich ist es noch zu früh, die Stäbe zu entfernen…Mein kleiner Wirbelwind hat einfach zu viel Unsinn im Kopf und muss alles ausprobieren. Manchmal ist er wirklich unberechenbar. 😀
Auch als ich die folgenden Bilder von ihm knipsen wollte, blieb er keine Sekunde ruhig sitzen. War am Zappeln und am Wühlen und wollte so schnell wie möglich wieder machen, was er will. Da hatte er meinen Plan, dass er mal kurz Model für mich spielt, um euch seine neuen Lieblingsstücke von bello&elsa zu zeigen, schnell durchschaut. (Kletter-)Äffchen. Nur eines von vielen Tieren aus dem tollen Shop, die es dort auf Shirts, Hosen, Pullovern, Jacken, Bodys und vielem mehr gibt. Das besondere an bello&elsa ist nämlich, dass man durch Tierfilter den Shop nach allem, worauf das Lieblingstier der Kleinen zu finden ist, durchsuchen kann. Neben Kleidung und Accessoires gibt es unter anderem auch alles Mögliche für’s Kinderzimmer. Nur ein Klick und schon zeigt sich das gesamte Sortiment, das aktuell zum ausgewählten Tier verfügbar ist. Klingt super, oder? 🙂
Mika-Flynn hat auch schon ein paar Lieblingstiere, die er auch schon mehr oder weniger benennen kann. Dazu zählen Giraffen, Katzen und Hunde. Fragt man ihn, wie der Hund macht, dann antwortet er einem “Wau wau wau”, Coco, unsere Katze macht “mau mau mau” und wenn ich ihn auffordere, mir doch bitte die Puzzle-Giraffe zu bringen, rennt er gleich los, um sie zu holen und ist dann immer ganz stolz und freut sich. Das süße Giraffen-Shirt von Mini Rodini (nur einer von vielen tollen, insbesondere skandinavischen Marken, die es ihm Shop gibt), ist deswegen einfach perfekt und passt durch die freundliche Farbe auch prima in den Frühling. 🙂 Der Kapuzen-Sweater und das Langarmshirt sind von Iglo & Indi. Und Löwen sind ja auch nur ziemlich große Katzen, nicht wahr? 😉
Ich bin jedenfalls restlos begeistert von der tollen Idee und dem Konzept von bello&elsa (das bedeutet übrigens Hund und Kuh) und habe mir schon die nächsten Teile für Mika-Flynn ausgeguckt, die demnächst in seinen Kleiderschrank wandern werden. Und euch empfehle ich ebenfalls, euch unbedingt mal im Shop umzusehen. Vielleicht ja sogar mit euren Kleinen zusammen. Dann könnt ihr euch gemeinsam auf die Suche nach tollen Stücken mit den persönlichen Lieblingstieren machen. 🙂
     



You Might Also Like

3 Comments

  • Reply bunt♥leben 20. März 2014 at 7:13

    Die Sachen sind wirklich sehr süß, doch Mika-Flynn ist nicht zu toppen ♥♥♥

    • Reply Nathalie 20. März 2014 at 23:25

      Hihi, dankeschön. 🙂 <3

  • Reply Maike Lucille / 17 / Germany 21. März 2014 at 12:14

    Auf dem Bild sieht er dir so ähnlich! So ein schönes Kind. Ich krieg immer Sehnsucht nach einem eigenen, wenn ich mir deine Bilder anschaue, da steckt so viel Liebe drin! 🙂 <3

  • Leave a Reply