Allgemein

Hot hot heat

12. Juni 2014

Was trägt man am besten bei dieser schwülen Hitze, wenn man das Haus verlässt? Jedes Stückchen Stoff zu viel klebt auf der Haut und sorgt dafür, dass man noch mehr zerfließt. Und nein, ich beschwere mich nicht, aber was die Kleiderwahl betrifft, sind diese Temperaturen eine Herausforderung. Meine liebste Bekleidung, wenn wir zu Hause sind und einen Tag auf Balkonien verbringen: mein Bikini. Alles andere wäre bei uns unterm Dach sowieso zu viel. Abseits von See, Strand oder Freibad sollte man sich dann aber schon etwas mehr überwerfen, wenn man unter Leute geht. 😀 Am Sonntag habe ich mich deswegen für eine High-Waist-Jeansshort und ein luftiges Cropped Shirt entschieden, das bloß nicht zu eng auf der Haut liegt und klebt. Dazu meine neuen Schühchen und fertig. Nicht zu viel und nicht zu wenig Stoff und perfekt für heiße Temperaturen und unsere Wanderung durch den Wald und das Mühlental.
    












Shirt-forever21, Denim shorts-MiniPink, Flats-Pull&Bear, Bag-H&M

Die tolle Frisur hat mir übrigens meine liebste Mama gemacht, nachdem ich mal wieder an meinen Haaren verzweifelt bin, weil sie mich gerade ziemlich nerven und ich nie weiß, was ich damit anstellen soll. Leider bin ich ziemlich untalentiert, was solche Frisuren angeht und würde das selbst nie so schön hinbekommen, wie sie. Den Zopf hätte ich deswegen am liebsten gar nicht mehr aufgemacht.

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Jetzt oder nie! 13. Juni 2014 at 7:21

    Die Frisur ist schön, das muss ich auch mal probieren 😉
    Ich war auch immer so unkreativ was die Frisuren angeht, aber seit ich die Haarlänge habe, mit der man auch was anfangen kann, stöbere ich immer mal wieder bei Pinterest oder Youtube und mache das nach. Da hilft nur üben, üben, üben, dann klappt das schon 😉

    Liebe Grüße
    Nadine

    • Reply Nathalie 15. Juni 2014 at 16:20

      Dankeschön! 🙂
      Bei mir kommt dann noch die Ungeduld dazu. Wenn es dann nicht auf Anhieb funktioniert, macht mich das sauer. 😀

  • Reply Mien_Deern 13. Juni 2014 at 10:03

    So ein hübsches Outfit! Du hast wirklich ein Händchen für tolle Kombinationen.

    Liebe Grüße Hanna

  • Reply Lichtfarbe 13. Juni 2014 at 18:03

    die shorts ist ja super süß <3

  • Reply lovelyolivblog 13. Juni 2014 at 18:28

    Ich wollte grade fragen, wer diese tolle Frisur gemacht hat und da steht es! Steht dir super!mit Flechtfrisuren gibt es keinen Badhairday mehr!

    • Reply Nathalie 15. Juni 2014 at 16:20

      Dankeschön! 🙂 Da hast du Recht. 🙂

  • Reply Saho 13. Juni 2014 at 23:09

    wunderschön, alles! du siehst total jung und frisch aus und die frisur ist einfach mal was anderes, würde ich auch gern können so wie deine mama 🙂

    • Reply Nathalie 15. Juni 2014 at 16:21

      Wie lieb von dir, vielen Dank! <3

  • Reply Verena 15. Juni 2014 at 17:59

    Nathalie, du siehst toll aus :9 Das perfekte Sommeroutfit für so heiße Tage. Und deine Frisur steht dir super. Flechtfrisuren sehen immer schön aus und mit ein bisschen Übung bekommt man die meist auch ganz gut hin.
    Darf ich dich mal fragen in welcher Kameraeinstellung du immer fotografierst? Deine Bilder sehen immer so toll aus 🙂

    • Reply Nathalie 16. Juni 2014 at 21:16

      Vielen Dank, meine Liebe! 🙂
      Oh, die Kameraeinstellung ist eigentlich nie die gleiche, da ich immer manuell fotografiere und die Einstellung den jeweiligen Lichtverhältnissen anpasse. Meistens aber mit einer Blendenöffnung von 1.8. Das ist aber wirklich immer ganz unterschiedlich und ich spiele immer so lange mit der Belichtung, bis mir das Foto gefällt. Dafür mache ich vorher ein paar Probeaufnahmen.

    Leave a Reply