Allgemein

Tag am See

9. Juli 2014

Ist es schon eine Woche her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe?! Und dabei habe ich doch so viel auf meiner Liste, was ich noch mit euch teilen möchte…Ideen im Kopf, aber fehlende Motivation, sie umzusetzen (vor Allem, wenn man noch zig tausend andere Dinge hat, die man endlich mal erledigen sollte). Das ekelige Herbst-Schmuddelwetter mitten im Juli trägt da sein Übriges dazu bei. Was ist denn da nur los? Am Sonntag noch 30 Grad und Sonnenschein und nun Regen, grau in grau und Temperaturen, die gerade so im zweistelligen Bereich sind. Ähm, hallo? Irgendetwas läuft da aber gewaltig schief! Ich hoffe sehr, dass Petrus sich da nur einen blöden Scherz erlaubt hat und der Sommer sich ganz bald wieder blicken lässt und dann auch gerne mal etwas länger, als immer nur ein, zwei Tage bleibt.
So, nun aber genug gejammert…Es hilft ja sowieso nicht. Ich freue mich nur umso mehr auf unseren Mallorca-Urlaub, der kurz bevor steht. Die Sehnsucht ist groß! Meer, Strand, Wärme und Sonne – das brauche ich, um Kraft zu tanken!
Die Wärme habe ich auch am Sonntag (als es ausnahmsweise einen Tag schön war) genossen und förmlich in mir aufgesogen. Zusammen mit der ganzen Familie ging es an den Monrepos. Tretboot fahren, Eis essen, spazieren gehen und glücklich sein – ein wunderschöner und perfekter Tag mit meinen liebsten Menschen!
    












Auch wenn es schwül war und man vor Allem auf dem See und beim Boot fahren ziemlich ins Schwitzen kam, mag ich solche Temperaturen lieber, als das, was nun da draußen herrscht. Sommer muss für mich heiß sein! Gerne auch mit 30 Grad im Schatten. Zur Abkühlung darf dann gerne ein laues Lüftchen wehen, aber das reicht dann auch.
Kleidungstechnisch muss man sich eben auf das Nötigste begrenzen. Kurze Hose oder Rock und Top, ohne großartigen Schnickschnack und Klimbim.
Mika-Flynn ziehen wir dann keinen Body an, sondern nur ein leichtes T-Shirt und eine kurze Hose. Und natürlich darf der Sonnenschutz nicht fehlen. Zum Glück ließ er am Sonntag nach langer Überredungskunst seinen Hut auf. Im Moment findet er Mützen und Hüte nämlich prinzipiell doof und reißt sie sich sofort wieder vom Kopf. Das wird noch was werden im Urlaub, denn am Strand kann er unmöglich ohne Kopfbedeckung herum tollen…
Das niedliche T-Shirt von Mika-Flynn ist übrigens von Iglo&Indi und ihr findet es bei bello&elsa. Die dazu passende Hose haben wir auch, nur ist der Stoff etwas dicker und wir haben sie Mika-Flynn im Laufe des Tages gewechselt, weil er doch arg darin geschwitzt hat. Für kühlere Tage ist sie aber perfekt. 🙂

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Lisa 9. Juli 2014 at 23:09

    Was für wunderschöne Bilder, es ist so schön so vieles festzuhalten und ich liebe es, dass du dein Glück hier so zeigen kannst, es macht richtige Freude das anzusehen! 🙂 Der Hut sieht super süß an Mika aus und diese Locken – einfach so schön! 🙂 Alles alles Liebe und eine schöne Restwoche für dich und euch! <3

    • Reply Nathalie 12. Juli 2014 at 21:33

      Danke dir, meine Liebe, für deine süßen Worte! <3

  • Reply ekule le 10. Juli 2014 at 5:23

    Ganz tolle Bilder!!!! Und ich muss sagen, finde es super, wie schön du lachst…darfst du ruhig öfters machen – also auch auf deinen Outfit Bildern 😉

  • Reply Sarah ♡ 10. Juli 2014 at 16:53

    Ohh wie wundervoll und wie groß er schon ist 🙂

  • Leave a Reply