Allgemein

Weil ich ein (Mode)mädchen bin…

29. November 2014

…und shoppen und tolle Kleidung liebe, habe ich natürlich nicht nein gesagt, als Street One mich vor Kurzem fragte, ob bei ihrer “Modemädchen”-Reihe dabei sein möchte. Als lokales Modemädchen wurde ich in den Store nach Sindelfingen eingeladen und durfte dort nach Herzenslust in der aktuellen Kollektion stöbern und wurde herzlich von den Verkäuferinnen beraten. Anlässlich der Neueröffnung (alles wurde umgebaut und bekam einen neuen Anstrich) gab es für die Kundinnen sogar einen Sektempfang und für die Kleinsten Gummibärchen und O-Saft. Der heimliche Star war an diesem Nachmittag sowieso Mika-Flynn, den die lieben Damen bei Street One sofort alle in ihr Herz geschlossen haben, während ich ein tolles Outfit nach dem anderen anprobierte und mich am Ende gar nicht entscheiden konnte, was davon ich nehmen soll, weil mir alles so gut gefiel. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich Street One bisher eher weniger auf meinem Shopping Radar hatte und mich gar nicht erinnern kann, wann ich das letzte Mal in einem Store war. Vermutlich weil ich dachte, dass es dort eher Kleidung für “ältere” Frauen gibt. Dass ich mich da aber gewaltig getäuscht hatte, merkte ich, als ich den Laden betrat und ein schönes Teil nach dem anderen entdeckte. Elegant, modisch und schick. Vor Allem die herzliche und sehr zuvorkommende Art der Verkäuferin, die mir Outfitvorschläge machte, bei der Auswahl half und immer zur Stelle war, hat mich sehr begeistert. Bei Street One wird sich noch Zeit für die Kunden genommen, man spürt keine Hektik, sondern genießt richtigen Kundenservice, den ich leider bei den größeren Modeketten oft vermisse. Und man merkt, dass die Verkäuferinnen mit Herz dabei sind und ihren Job mögen. Mir hat der Nachmittag bei Street One wirklich sehr gefallen und Spaß gemacht und ich werde den Store in Sindelfingen sicher bald mal wieder besuchen. Auf meiner Wishlist sind nämlich noch ein paar Teile, die ich beim letzten Mal nicht mitgenommen habe.









Damit dieser Post nicht zu bilderlastig wird und ich euch die tollen Fotos, die im Store entstanden sind, nicht vorenthalten wollte, seht ihr im kommenden Outfitpost, welches Teil bei Street One in meine Einkaufstüte gewandert ist. Ihr könnt ja mal raten. 🙂

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Janinchen von W 29. November 2014 at 11:44

    Du schaust so toll aus & was beneide ich dich um deine schönen Haare!

    • Reply Nathalie 2. Dezember 2014 at 14:29

      Vielen Dank, du Liebe! <3

  • Reply Chrissie aus der edelfabrik 29. November 2014 at 18:48

    der sweater ist toll 🙂
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply Jo 30. November 2014 at 15:47

    Liebe Nathalie
    nach diesem Post bin ich total gespannt, welche Teile wir bald zu sehen bekommen werden.
    Die Kombination schwarzer Rock heller Pullover gefällt mir jetzt schon (gemütlich und trotzdem schick) und auch das letzte Outfit gefällt mir sehr.

    • Reply Nathalie 2. Dezember 2014 at 14:29

      Und, lagst du richtig mit deinem Tipp? 🙂

    Leave a Reply