Allgemein

Gift Guide: Geschenkideen für Kinder von Mina&Lola

9. Dezember 2014

Ich hätte nie gedacht, dass ich nach bereits zwei Jahren schon sagen würde, dass Mika-Flynn vorerst keine Spielsachen mehr braucht. Inzwischen verteilen sie sich nicht nur in seinem, sondern auch im Wohnzimmer breitflächig. Duplo, Autos aller Art, Holzspielzeuge, Kugelbahn, seine Bücher und nicht zu vergessen, natürlich seine Spielküche, die nun ja auch nicht gerade klein ist. Ich hoffe wirklich, dass wir bald eine passende und vor Allem natürlich um einiges größere Wohnung finden, in der mehr Stauraum für all unsere Dinge ist, ohne, dass wir jedes Mal ein Platzproblem bekommen, wenn etwas Neues dazu kommt.
Nichtsdestotrotz wird Mika-Flynn an Weihnachten natürlich nicht leer ausgehen. Kleinigkeiten gehen immer und außerdem bereitet es uns ja genauso große Freude, ihm etwas zu schenken. Der Rest wandert dann aber eben auf`s Sparbuch.
Für seine Küche bin ich zum Beispiel noch auf der Suche nach einem kleinen hübschen Toaster und einer Kaffeemaschine aus Holz. Spielzeug-Obst, -gemüse und Co. hat er schon, aber ein Pizza-oder Hamburger-Set aus Holz fände ich auch noch super. Dinge, die er in seiner Küche unterbringen kann und die nicht gleich wieder zusätzlichen Platz einfordern.
Bei Mina&Lola gibt es einige der genannten Sachen. Aber nicht nur das, sondern noch vieles mehr. Ein Shop, den ich euch wirklich nur ans Herz legen kann, weil er wirklich ganz besondere Dinge anbietet. Eine kleine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsartikel (alles prima Geschenkideen für eure Kleinen) habe ich euch mal zusammen gestellt. Ich liebe die Matroschkas von Omm Design, mit denen Mika-Flynn nicht nur gerne spielt und sie aus-und ineinander steckt, sondern die sich auch prima im Setzkasten oder zur Dekoration im Kinderzimmer machen. Genauso wie die kleinen Sonny Angels, kleine Glücksbringer zum Sammeln, die quasi wie ein Überraschungsei sind, da man nie weiß, welche Figur sich im Päckchen verbirgt. Von den tollen Aufbewahrungskisten von 3 sprouts besitzen wir bereits eine, in der Mika-Flynns Duplo verstaut ist. Bei den vielen ausgefallenen und lustigen Designs wird sicher bald noch eine weitere bei uns einziehen. Und kennt ihr schon die Arty Toys? Wenn nicht, schaut euch die unbedingt mal an. 😉

 


Bildquelle: Mina&Lola

Mina&Lola ist “ein Shop für Kleine und Große, ein Shop für dies und das”. Liebevoll zusammen gestellte Dekorationsideen für`s Kinderzimmer, trendige Mode und Accessoires, ausgewählte und besondere Spiel- und Bastelsachen und noch vieles mehr rund ums Kind gibt es dort. Das Team um die liebe Ulli ist immer auf der Suche nach neuen ausgefallenen Trends und Produkten, die sich von der Masse abheben. Hauptsächlich findet ihr dort im Moment dänische Labels, deren Design, Farben und Qualität einfach überzeugen.
Mir fiel es jedenfalls sehr schwer, mich bei den ganzen tollen Dingen zu entscheiden und ich hätte stundenlang im Shop stöbern können.
Solltet ihr also auch noch auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für eure Kids sein, schaut auf jeden Fall bei Mina&Lola vorbei. Zur Weihnachtszeit gibt es dort im Moment außerdem jeden Tag eine tolle Aktion mit lohnenden Rabatten.

Auf den Bildern könnt ihr sehen, für welche kleinen Aufmerksamkeiten wir uns entschieden haben. Wer sich über das pinke Sonny Angels Reh wohl mehr gefreut hat? Mika-Flynn oder ich? 😀

Die Hausschuhe kommen wirklich wie gerufen, da seine alten ihm nicht mehr passen und dringend neue her mussten. Dieses schöne Modell in grau von Pom Pom ist wirklich klasse! Hochwertig verarbeitet aus echtem Leder, eine butterweiche Sohle und durch den Klettverschluss individuell dem Fuß anpassbar. Mika-Flynn will sie gar nicht mehr ausziehen. 🙂
Die Äpfelchen (und das dazu passende Klebeband) haben sich auch schon ein hübsches Plätzchen in seinem Zimmer gesucht. Und die Tannenbäumchen schmücken momentan das Wohnzimmer, wie ihr vielleicht im letzten Post bereits gesehen habt. 😉

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply