Home Sweet Home, Interior, Living

Interior: Urlaubsfeeling für zu Hause mit der tollen Pina Colada Lamp

21. Juli 2015

Was tun, wenn der Urlaub in diesem Jahr schon vorbei ist und es erst im nächsten Sommer wieder in den Süden und ans Meer geht? Richtig, man holt sich das Urlaubsfeeling einfach nach Hause und verschönert die eigenen vier Wände mit Gegenständen und Deko, die einen sofort von glitzerndem Wasser und feinsandigem Strand unter Palmen träumen lassen.
 

So geschehen mit der wunderschönen Pina Colada Lamp* in pastelligem rosa, die, seit ich sie das erste Mal auf Instagram gesehen habe, ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Wie gut würde sie sich mit meinen Ananas Kerzen machen und sowieso ganz hervorragend zu unserer Einrichtung passen.

Also googlete ich das tolle Stück und hatte nach kurzer Suche auch sofort Erfolg. Ich fand die Lampe in Ananas-Form, die mit LED beleuchtet wird und die es übrigens noch in vielen weiteren Farben, wie gelb, türkis, mint und weiß gibt, im bezaubernden wunderschön-gemacht-Shop, den die liebe Dunja betreibt.

Neben der Pina Colada Lamp findet ihr bei wunderschön-gemacht noch viele weitere Dekostücke und Produkte von bekannten Herstellern, wie z.B. Lapin&me, Bloomingville, Rie Elise Larsen oder Kähler. Stücke, die Dunja liebevoll ausgewählt hat und die “das Herz hüpfen lassen”.
Am liebsten bunt, pastellig, schlicht, aber doch verspielt.
Ich war jedenfalls sofort begeistert von der schönen Aufmachung des Shops und hätte noch viel mehr in meinen Einkaufskorb packen können.

Auf ihrem gleichnamigen Blog inspiriert Dunja übrigens ihre Leser regelmäßig mit wunderschön-gemachten Ideen, Wohnaccessoires, Dekoration und hübschen Fotos. Teilweise selbst gestaltet oder liebevoll zusammen gesucht. Ganz aktuell und passend zum Sommer zeigt sie uns z.B. wie man die perfekte Eisparty in Sorbetfarben feiert und dekoriert.
Schaut auch dort unbedingt mal vorbei, es lohnt sich wirklich!

Ich muss meine neue Pina Colada Lamp jedenfalls ständig betrachten, so hin und weg bin ich von ihr. Und kann es kaum erwarten, dass es abends dunkel wird, damit ich sie anknipsen kann und sie ihr warmes Licht verstrahlt.
Und Mika-Flynn dreht derweil den Globus und sucht per Zufall unser nächstes Reiseziel aus. 🙂

*kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply wunderschön-gemacht.de 21. Juli 2015 at 13:17

    ….. uiiih, nathalie, da hats die ananas aber gut getroffen, bei dir gelandet zu sein! wunderschön in szene gesetzt und so nette worte – danke! herzliche waldgrüsse, dunja

    • Reply Nathalie 21. Juli 2015 at 19:53

      Es freut mich sehr, dass dir der Post gefällt. Hab du auch vielen Dank für diese wirklich schöne Kooperation! 🙂

  • Reply claudie 21. Juli 2015 at 14:26

    Oh Natalie, da hast du mir jetzt aber was gezeigt! Die Lampe ist echt toll! Leider gibt es sie im Shop "nur" noch in rose. Mint hätte mich auch interessiert. Na abwarten….

  • Reply wunderschön-gemacht.de 21. Juli 2015 at 18:57

    @claudie: …… hier ist die ananas in mint: http://www.wunderschoen-gemacht.de/shop/lapinme/648-ananas-lampe-mint.html

  • Reply Rosa Rot 22. Juli 2015 at 18:33

    Diese Lampe ist mega geil! Ich will auch eine Ananas, die mein Zimmer erhellt! <3

  • Leave a Reply