Allgemein

Mika-Flynn’s Wardrobe: Die neue POMPdeLUX A/W 2015 Kollektion

19. September 2015

Bereits in der letzten Saison durfte ich mit dem dänischen Kinder-Modelabel POMPdeLUX zusammen arbeiten und war begeistert von den hochwertigen Stücken und der Qualität der skandinavisch inspirierten Kinderkleidung. Selbst nach mehrmaligem Waschen sehen die Teile noch toll aus und laufen nicht ein und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur überzeugend.

Ich freute mich deswegen sehr, dass ich mir nun auch für die Herbst/Winter Kollektion wieder ganz wunderbare Stücke für Mika-Flynn im Shop aussuchen durfte. Wie auch bereits in der letzten Kollektion sind die Farben und Muster alle so aufeinander abgestimmt, dass die Teile sich alle ganz toll miteinander kombinieren lassen und so immer wieder neue Outfits entstehen.
Meine Lieblingsteile aus unserem riesigen Paket, das vor ein paar Tagen bei uns ankam, möchte ich euch nun gerne zeigen.

Hosen hat Mika-Flynn aktuell noch ganz viele, die ihm passen, da ich dazu neige, sie immer etwas zu groß bzw. zu lang zu kaufen, deswegen beschränkte ich mich bei der Auswahl der Stücke bei POMPdeLUX* hauptsächlich auf Oberteile. Von den weichen und kuscheligen Longsleeves wurden es gleich vier. Sie eignen sich auch prima für den Lagenlook und sind perfekt für kalte Tage im Kindergarten und unsere Unternehmungen im Freien.
In den Pullover Venia Jr im Norweger-Stil bin ich ganz besonders verliebt. Kombiniert mit Mika-Flynns gelben Friesennerz macht der sich bestimmt ganz prima.

Einige Stücke aus der neuen Kollektion sind mit lustigen Monstern bedruckt und bestickt. Die fand Mika-Flynn schon ganz toll, als ich sie ausgepackt habe und freut sich schon sehr, sie ganz oft zu tragen. Das Sweatshirt Rimrock Jr hat so kuscheliges Innenfutter, da würde ich selbst auch reinschlüpfen.

Seit Mika-Flynn windelfrei ist, trägt er keine Bodies mehr, deswegen brauchen wir nun einiges an neuer Unterwäsche. Auch die Materialien der Boxershorts und Unterhemden sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Außerdem wurden sie aus ökologischer und organischer Baumwolle hergestellt und können deswegen ganz bedenkenlos direkt auf der Haut getragen werden.

Für den Übergang und etwas wärmere Wintertage ist die graue Daunenjacke Noble Jr perfekt. Sie ist wirklich sehr leicht, macht aber trotzdem einen wärmenden Eindruck. Außerdem lässt sich sich ganz kompakt in einem mitgelieferten Täschchen verstauen. Dazu das kuschelige Set aus Bommelmütze und Schlauchschal und Herbst und Winter können kommen.

Außerdem in unserem Paket waren die Adventure Jr Shelljacke und -hose. Regen-und winddicht lässt sich damit jedes Outdoor-Abenteuer bestehen und ich zeige sie euch ganz bestimmt, genau wie die anderen Teile, die ich euch heute vorgestellt habe, bald mal im Einsatz.

Demnächst folgt dann auch wieder ein tolles Gewinnspiel, also seid gespannt.

Aber natürlich sollt ihr ruhig vorher schon in der neuen A/W 2015 Kollektion stöbern. Auch für Mädchen gibt es wieder ganz bezaubernde Stücke, wie bei den Jungs, alles erhältlich in den Größen 80-104 und 110-152.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit POMPdeLUX

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kamerakind 19. September 2015 at 14:45

    Der blaue Pulli ist ja toll!

  • Reply Nesli von Things I Love 20. September 2015 at 10:16

    Oh mein Gott wie süß ist das denn 😀 Mein kleiner Cousin könnt jeden Moment kommen, nur schade, dass er dann noch nicht groß genug für ne 80 sein wird. Aber das Label merke ich mir in jedem Fall.

    Liebste Grüße

    Nesli | http://www.things-ilove.de

  • Leave a Reply