Allgemein

Giveaway: Die neue aden + anais Layette Collection – Gewinnt zwei Teile eurer Wahl

26. Oktober 2015

Schon öfter habe ich euch hier auf dem Blog von unserer Liebe zu den wunderbar weichen und kuscheligen Mullwindeln, Pucktüchern und Dream Blankets von aden + anais erzählt.
Zwar haben wir eine ganze Schublade voll mit Mullwindeln unterschiedlicher Hersteller, die von aden + anais sind aber seit jeher meine Lieblinge. Das angenehme Material aus Baumwollmusselin sorgt dafür, dass die Tücher, im Gegensatz zu vielen anderen Spucktüchern, mit jedem Waschen noch kuscheliger werden. Das zeitlose und klassische Design, das nichts mit Bärchen, Tüdelü und Co. gemein hat, ist unaufgeregt und trotzdem besonders. Sternchen, Streifen oder uni – da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Als ich nun vor Kurzem erfahren habe, dass aden + anais ihre erste Kollektion für Babykleidung heraus gebracht haben, war ich mehr als begeistert, habe lange im Shop gestöbert und mich sofort in viele ganz bezaubernde Stücke verliebt. Die Kollektion, die ebenfalls aus dem weichen Baumwollmusselin besteht, umfasst Strampler, Bodys, Shirts und Hosen für Babys von 0-12 Monaten.
Unser kleiner Mann darf bald in einem blau-gestreiften Strampelanzug und zwei wunderschönen Bodys* die Welt erkunden.

Und damit ihr euch ebenfalls von der neuen Layette Kollektion überzeugen könnt, darf ich nun mit freundlicher Unterstützung von aden + anais ein kleines Gewinnspiel* für euch starten, bei dem der glückliche Gewinner sich zwei Teile nach Wahl aus der Kollektion aussuchen darf. 

Alles, was ihr dafür tun müsst, steht wie immer, im Rafflecopter. Die unten gezeigte Grafik dürft ihr auch gerne verwenden, wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder Instagram teilt. 

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet in einer Woche, am Dienstag, den 03.11.2015. Danach wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke euch die Daumen! 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit aden + anais. Die gezeigten Stücke wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

31 Comments

  • Reply Lea Müller 26. Oktober 2015 at 10:01

    Hej Nathalie,

    was für eine wunderbare Möglichkeit für mich, endlich an die tollen Sachen dieser Marke zu kommen – habe bisher nur Positives gehört! Die Bodys und Strampler in Wickeloptik mit den langen Ärmeln wären einfach perfekt für unser Krümli – ich LIEBE gestreift! Aber die mit den Sternen finde ich auch einfach nur grandios, das wäre mal was anderes im Kleiderschrank.

    Lieben Dank und viele Grüße
    Lea

  • Reply Velvet Puderzucker 26. Oktober 2015 at 10:03

    Liebe Nathalie,
    danke für die tolle Chance! Wir lieben die Mullwindeln und Pucktücher von Aden & Anais heiß und sind schon ganz gespannt auf die Layette Kollektion. Ich würde also gerne mein Glück für den Sohnemann versuchen und drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er sich bald in die weiche Musselinwolle kuscheln kann! Auf Facebook folge ich dir schon länger als Leo Tra und habe den Blogpost auch gerne geteilt

  • Reply Nathalie Ziller 26. Oktober 2015 at 10:20

    http://uk.adenandanais.com/content/files/images/ProductImages/medium/2509g_1-ultramarine-long-sleeve-one-piece.jpg
    Den find ich toll u.den langarm Body mit blauen sternen.in Grösse 62

  • Reply Vaurien 26. Oktober 2015 at 10:33

    Wir würden uns das pink star smock top und den pink star long sleeve kimono body suit aussuchen

    LG

  • Reply Frau Katz 26. Oktober 2015 at 10:59

    Liebe Nathalie,
    die Sachen sind einfach wunder- wunderschön. Habe in Blogs schon ganz oft von den Musselintüchern gelesen, habe sie aber noch nie "live" gesehen. Da mache ich hier doch gerne mit! 🙂

  • Reply Judith Beyer 26. Oktober 2015 at 11:27

    Wow die Sachen sehen alle so toll aus! Vielleicht hab ich ja Glück. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Reply Judith Beyer 26. Oktober 2015 at 11:30

    Ups. Vergessen die beiden teile zu nennen 😀 Auf jeden Fall würde ich den Strampelanzug night sky starburst long sleeve zipper one-piece nehmen und noch einen Body ultramarine star long sleeve kimono body suit 🙂

  • Reply Tamara Redick 26. Oktober 2015 at 11:33

    Ich finde Aden&Anais so toll..ich würde mich total über die Musselintücher für meinen Sohn Bennett freuen 🙂

  • Reply Schmucke Lori 26. Oktober 2015 at 11:35

    Hach das sind ja tolle Teilchen da mache ich gerne mit und versuche mein Glück 🙂
    alles liebe noch für die letzte wahrscheinlich ja nicht mehr lange Zeit der Schwangerschaft !!!
    lieben Gruß Laura

  • Reply Schmucke Lori 26. Oktober 2015 at 11:39

    ah mein links sind nicht mitgekommen glaube ich ….
    http://uk.adenandanais.com/de-de/product/8872/babykleidung/shirt-hose/2606g/twinkle-tiny-star-tunic-top.aspx
    http://uk.adenandanais.com/de-de/product/8872/babykleidung/shirt-hose/2656g/twinkle-tiny-star-muslin-pants.aspx

    diese beiden Sachen finde ich super niedlich ! Ich liebe Sterne und Felix Zimmer habe ich damals für ihn in grau/weiß eingerichtet mit Sternen 😉

  • Reply Anna Julie 26. Oktober 2015 at 12:37

    Liebe Nathalie,
    ja ich bin auch begeistert von dem Stoff der aden and anais Spucktüchern. Toll das es jetzt auch eine Kollektion für Babykleidung gibt.
    Ich würde mir den Langarm Body (grauen Sternen) und den langarm Strampler (pink weiß gestreift) in Wickeloptik aussuchen.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  • Reply Munchkins HappyPlace 26. Oktober 2015 at 12:41

    Wir sind auch große Fans von aden&anais, vor allem von den Mulltüchern und den Kuscheligen Handtüchern.
    Beim Stöbern durch den Shop sind mir diese beiden Teile sofort ins Auge gesprungen: "Silver Star Short Sleeve Kimono Body Suit" & "Pink Star Long Sleeve Kimono Body Suit".
    Emma würde sich darin sicherlich pudelwohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • Reply Anonym 26. Oktober 2015 at 13:58

    Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Aden + anais und würde für mein Babymännchen den Langarmstrampler in blau weiß und den Langarmbody mit Sternen wählen.
    Lg Eva
    (eh82@gmx.net)

  • Reply chatforest 26. Oktober 2015 at 17:46

    Total Süss

  • Reply christina horn 26. Oktober 2015 at 18:38

    Hallo!

    wow da gibt es ja so tolle sachen da ist es schwer sich zu entscheiden 🙂 mein favorit wäre:
    http://uk.adenandanais.com/de-de/product/8872/babykleidung/shirt-hose/2606g/twinkle-tiny-star-tunic-top.aspx
    http://uk.adenandanais.com/de-de/product/8872/babykleidung/shirt-hose/2656g/twinkle-tiny-star-muslin-pants.aspx
    in Gr 0,3 Month

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

  • Reply Anonym 26. Oktober 2015 at 18:49

    Schön schön schön – meine Favoriten wären der kurzärmlige Body mit Herzchen und der Reißverschlussstrampler mit Ministernen…
    Grüße und Durchhalten, Kathrin (kerry_wirth@web.de)

  • Reply Lilafee 27. Oktober 2015 at 7:24

    Ich war zu schnell 😀 Und diese Hose ist auch sehr schön http://uk.adenandanais.com/de-de/product/8872/babykleidung/shirt-hose/2656g/twinkle-tiny-star-muslin-pants.aspx

  • Reply Vivienne Jueptner 27. Oktober 2015 at 12:48

    Ich würde mich über den night sky Strampler mit Reißverschluss und den Ultramarine Star Longsleevebody freuen. Ich liebe die Tücher von Aden und Anais ?

  • Reply Judith 27. Oktober 2015 at 15:20

    So ein tolles Gewinnspiel, will unbedingt den Sternenbody und blau gestreiften Strampler für unseren zweiten Bubi, der Mitte März kommt!

    Liebe Grüße,
    Judith(judith_kindler@yahoo.de)

  • Reply Judith 27. Oktober 2015 at 15:22

    So ein tolles Gewinnspiel, hätte so gerne den Sternenbody und den blau gestreiften Strampler für unseren zweiten Bubi!
    Liebe Grüße, Judith

  • Reply Anonym 29. Oktober 2015 at 9:17

    Hallo, meine Wunschgewinne waren der ärmellose Body mit den blauen, großen Sternen in Größe 9-12 Monate und die night sky starburst Tunika in Größe 6-9 Monate. Sind ja wunderschöne Kleidungsstücke!!! Mit liebem Gruß. Hannatrais

  • Reply Katrin F. 31. Oktober 2015 at 8:45

    Hallo,

    ich habe von der Firma schon soooo viel gelesen aber ledier noch nie ein teilchen in den Händen halten dürfen, daher versuche ich mal mein Glück 🙂

    Wunschgewinn wäre twinkle tiny star muslin pants in 0-3 Monate oder night sky starburst tank top body suit in
    0-3 Monate 🙂

    LG

  • Reply Kamerakind 31. Oktober 2015 at 13:35

    Tolle Kollektion, die Marke ist sowieso wunderbar.
    Meine zwei Favouriten habe ich auch gefunden, allerdings würde ich sie dir lieber per Mail verraten da unser Outing noch ein Geheimnis ist 😉

  • Reply Melli 2. November 2015 at 11:49

    Hallöchen,

    was für eine wunderschöne Kollektion 🙂
    Ich werde sehr bald Patentante und Tante und ich stöbere jetzt schon viel und bin auch für jeden neuen Tipp für tolle Shops dankbar.

    Meine Wünsche wären:
    http://uk.adenandanais.com/de-de/product/8871/babykleidung/strampelanzug-mit-langen-%C3%A4rmeln-und-rei%C3%9Fverschluss/2550g/lovely-mini-hearts-long-sleeve-zipper-one-piece.aspx
    http://uk.adenandanais.com/de-de/productlanding/8870/babykleidung/strampelanzug-mit-langen-%C3%A4rmeln-in-wickeloptik/layette+long+sleeve+kimono+one-piece.aspx
    Gerne jeweils in 3-6 Monate, meist schenken ja alle im Umfeld ganz kleine Sachen und man hat viel zu viel…

    Ich würde mich riesig freuen und die Zwergenmamas in spe bestimmt auch 😀
    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    PS: ich glaube, der Rafflecopter ist nicht so eingestellt, wie Du es wolltest, kann das sein? Das Gewinnspiel endet nicht morgen sondern heute Mitternacht, also Einsendeschluss 2.11.

  • Reply Nicole M. 2. November 2015 at 15:51

    Liebe Nathalie, das sind wundervolle Sachen in dem Shop.

    Ich würde mich entscheiden für die Sternenbodys in pink und grau Gr. 9-12 Monate 🙂 Meine Enkelin würde traumhaft darin aussehen.

    http://uk.adenandanais.com/de-de/product/8869/babykleidung/body-mit-langen-%C3%A4rmeln-in-wickeloptik/2408g/pink-star-long-sleeve-kimono-body-suit.aspx
    http://uk.adenandanais.com/de-de/product/8869/babykleidung/body-mit-langen-%C3%A4rmeln-in-wickeloptik/2416g/silver-star-long-sleeve-kimono-body-suit.aspx

    nicky777 @ gmx.de – natürlich zusammengeschrieben 😉

    Viele Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply