Giveaway, Kooperation

BOOMblogs Adventskalender: Türchen Nr. 19 – Gewinnt 3 Monatsvorräte Pampers im Wert von jeweils 50 Euro

19. Dezember 2016

Einige von euch werden es sicher schon entdeckt haben, das Banner rechts in meiner Sidebar, das so schön blinkt und täglich tolle Preise verspricht. BOOMblogs, das Family- und Lifestyleblogger Netzwerk hat 24 Blogger zu einem großen Adventskalender zusammen getrommelt, um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Über die Hälfte der Türchen hat sich bereits geöffnet. Was sich hinter dem 19. Türchen verbirgt, verrate ich euch heute und ich freue mich sehr, euch eine Freude damit machen zu dürfen.

Gewinnen könnt ihr heute bei mir 3 Monatsvorräte Pampers im Wert von jeweils 50 Euro. Und weil ich weiß, wie viele Windeln so ein kleiner süßer Windelpopo, wie der da unten, im Monat verbraucht, finde ich das eine super Sache.

pampers-baby-windeln-Unicef-Tetanus-Windelhelden-Adventskalender-Verlosung-WunderhaftigSuper finde ich auch die Aktion von Pampers für UNICEF, die nun bereits seit elf Jahren besteht und seitdem unterstützend dazu beigetragen hat, Tetanus bei Neugeborenen in 19 Ländern zu besiegen. So selbstverständlich wie hierzulande ist die Impfung gegen die gefährliche Infektionskrankheit, die weltweit noch immer 67 Millionen Mütter und ihre Babys bedroht in Ländern der Dritten Welt nämlich nicht. 500.000 Neugeborenen hat die Initiative in den vergangenen Jahren schätzungsweise bereits das Leben gerettet. Es ist schon viel passiert, gibt aber immer noch eine Menge zu tun, um die Krankheit auch in den verbleibenden 19 Ländern zu eliminieren.

Im elften Jahr der Initiative „1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis“ von Pampers für UNICEF geht es den Partnern deswegen darum, zu zeigen, wie eine kleine, alltägliche Aktion für andere eine große Heldentat sein kann. Der Grundgedanke: Durch kleine Taten Großes bewirken. 

Wie das mit dem Kauf einer Packung Pampers genau funktioniert? Das wollte auch Aktionsbotschafterin Jasmin Gerat herausfinden und reiste dafür nach Äthiopien, um sich vor Ort anzusehen, was mit den Impfstoffen passiert. Denn nicht nur dafür werden die Spenden eingesetzt, sondern auch für den Transport (Verteilung der Impfstoffe und Einhaltung der Kühlkette) und die Aufklärung vor Ort. Arbeit, die in so riesigen Ländern wie Äthiopien mit einem großen Aufwand und persönlichen Einsatz verbunden ist, denn die Impfstoffe werden teilweise mit dem Auto oder Esel zu den Gesundheitsstationen und Krankenhäusern transportiert. In Erinnerung bleiben Jasmin Gerat auch die Mütter, hoffnungsvoll und dankbar für die Möglichkeit, sich selbst und ihre Babys durch die Impfungen schützen zu können.

Bildquelle: Pampers

Um noch mehr Unterstützung für die Initiative zu generieren und so Müttern und ihren Neugeborenen weltweit zu helfen, hat Jasmin Gerat nach ihrer Rückkehr aus Äthiopien gemeinsam mit Kindern ein animiertes Video zum Thema „Was ist ein Held?“ eingesprochen. Im Film hilft der Schlafhase Paule seinem Freund Emil, dem Elefanten in einer Alltagssituation, die dieser noch nicht alleine bewältigen kann. Für Paule ist es ein Klacks, die Banane für Emil zu schälen und so macht er ihm mit einer kleinen Tat eine riesengroße Freude.

Und mit genau solch einer kleinen, alltäglichen Aktion, wie zum Beispiel dem Kauf einer Packung Pampers Windeln, kann im Zeitraum vom 01.11.16-31.01.17 jeder Pampers und UNICEF im Kampf gegen Tetanus bei Müttern und Neugeborenen unterstützen.

Wer keine Windeln mehr braucht tut dies einfach über das Anschauen, Liken oder Teilen des Videos über Schlafhase Paul und seine Freunde. Denn für jedes Anschauen des „Windelhelden“-Videos, Liken oder Teilen auf Facebook unterstützt Pampers UNICEF mit dem Gegenwert einer lebensrettenden Impfdosis gegen Tetanus.

Seid ihr dabei? Dann lasst uns doch gemeinsam zu großen und kleinen Windelhelden werden. Eure Kleinen freuen sich sicher genauso, wie meine beiden Jungs, wenn ihr gemeinsam mit ihnen das süße Video schaut.

 

Gewinnt 3 Monatsvorräte Pampers im Wert von jeweils 50 Euro

Worüber ihr euch vielleicht außerdem bald freuen könnt? Darüber, mindestens einen Monat nicht an den Windelkauf denken zu müssen, weil ihr nämlich mit etwas Glück einen der 3 Monatsvorräte von Pampers im Wert von jeweils 50 Euro gewonnen habt, die ich an euch verlosen darf.

Um in die Lostrommel zu hüpfen, müsst ihr lediglich Folgendes tun:

  1. Hinterlasst mir hier oder bei Facebook einen Kommentar und erzählt mir gerne gleich, für wen und in welcher Windelgröße ihr den Vorrat gewinnen möchtet. Vielleicht wollt ihr mir ja auch verraten, mit welcher kleinen (Helden-)Tat ihr im Alltag schon Gutes getan habt.

Das Gewinnspiel endet heute, am 19.12.2016 um 23:59 Uhr. Anschließend lose ich drei Gewinner aus, die per E-Mail benachrichtigt werden. Der Versand der Gewinne erfolgt dann über Pampers.

Ich drücke euch wie immer feste die Daumen und wünsche euch viel Glück beim Mitmachen!

pampers_unicef_initiativenlogo

Morgen öffnet sich Türchen Nr. 20 für euch auf Johnny’s Papablog. Ihr dürft schon gespannt sein, was sich dahinter verbirgt.

Noch mehr Verlosungen gefällig? BITTESEHR – einen Überblick über das was bereits war, und das was noch kommt, bekommt ihr hier: Auf jeden Fall ist jeder Tag im Dezember ein Gewinn!

01.12.: Mama Schultze, 02.12.: Moms Blog, 03.1.2.: Einer schreit immer, 04.12.: bei echt! Hartmann, 05.12. bei Mini&Mami, 06.12. bei Stadt Land Mama, 07.12. bei MissBonn(e)bonn(e), am 08.12. bei Caprice et Délice, am 09.12. bei Grosse Köpfe, am 10.12. bei Mama Notes, am 11.12. bei Nina Bott, am 12.12. bei Das Nuf, am 13.12. bei kleinSTYLE!, am 14.12. bei Familie Berlin, am 15.12. bei Mama Mia, am 16.12. bei Kleine Familienwelt, am 17.12. bei Metterschling und Maulwurfn, am 18.12. bei Nova’s Loft, am 19.12. bei Wunderhaftig, am 20.12. bei Johnny’s Blog, am 21.12. bei Ekulele, am 22.12. bei Mit Kinderaugen, am 23.12. bei Zwillingswelten und am 24.12. bei Daddylicious.

You Might Also Like

82 Comments

  • Reply Kathrin R. 19. Dezember 2016 at 1:11

    Oh, was für ein toller Gewinn! Über eine Monatspackung in Größe 4 für meinen Sohn würde ich mich sehr freuen

  • Reply Sophie brinkmann 19. Dezember 2016 at 3:49

    Für unseren 4 Monate alten Sohn würden wir uns sehr über Windeln in Größe 4 freuen! Wir haben einem Opi letztens einen stoffbeutel gegeben, weil seine tüte gerissen ist.

  • Reply Jessi 19. Dezember 2016 at 6:06

    Wir haben momentan sogar noch zwei so kleine Windelpopos rumrennen… hab das Geguhl, ich bin nur am Pampers kaufen 🙂
    Ich würde mich über eine Monatspackung in Größe 5 freuen…
    Ansonsten tue ich öfters mal was Gutes und Spende meine vielen Payback Punkte ( hauptsächlich durch den Windelkauf) an die DKMS…

  • Reply Ron 19. Dezember 2016 at 6:43

    Juhu. Das ideale Geschenk für meine beste Freundin – bzw. ihre Kleine.
    Größe 3 ist passend.

  • Reply Jennifer Kurchner 19. Dezember 2016 at 6:54

    Das wäre toll! Wir starten im März nochmal mit den ganz kleinen Größen, da wäre der Gewinn super!

  • Reply Linda 19. Dezember 2016 at 7:09

    Liebe Nathalie, hier regnet es ja momentan nur so nützliche Gewinne. Wir werden ab Mai Windeln für unser erstes Baby brauchen. Da wir noch nicht wissen, wie groß es sein wwird, wäre sicher Größe 2 nicht verkehrt, die braucht man früher oder später sowieso. 😉
    Liebe Grüße
    Linda

  • Reply Anne W. 19. Dezember 2016 at 7:23

    Pampers!! Wie super und gehen ja immer. Ich könnte die in Größe 5 wirklich gut für meine Tochter gebrauchen und nebenbei auch noch was Gutes tun. Super!
    Lieben Dank für diese tolle Aktion.

  • Reply Seifenfrau 19. Dezember 2016 at 7:26

    Das ist ja mal ein sinvoller Gewinn!
    Ich würde die Pampers meiner Tochter weitergeben,denn diese hat 2 Windelkinder…
    Meine Enkelinen sind 2 Monate und 2,5 Jahre alt!

    Frohe Weihnachtzszeit!

  • Reply Dragana 19. Dezember 2016 at 7:33

    Wir würden Größe 5+ für unseren Sohn benötigen.

  • Reply Stefanie 19. Dezember 2016 at 7:39

    Guten Morgen! Das ist ja ein toller Gewinn. Wir würden uns sehr über einen Monatsvorrat in Größe 5 für unsere Zwillinge freuen. Obwohl ich hoffe, dass wir bald mit dem “Töpfchentraining” beginnen und nicht mehr allzu lange Windeln benötigen 🙂

  • Reply Magdalena 19. Dezember 2016 at 7:48

    Endlich mal ein praktisches Geschenk! Für meinen kleinen Sohn wünsche ich mir die Größe 5+. Und in ein paar Monaten ist er vielleicht sogar mal windelfrei?! Hohoho und frohe Weihnachten.

  • Reply Sara ke 19. Dezember 2016 at 7:49

    Wir würden uns über Größe 2 riesig freuen!!!!

  • Reply Hanna F. 19. Dezember 2016 at 8:00

    Wie super!! Ich würde sehr gerne für meine Jüngste Tochter gewinnen, sie braucht Größe 4!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Hanna

  • Reply Maike 19. Dezember 2016 at 8:11

    Der Gewinn wäre großartig! Da wir bald unser drittes Wickelkind erwarten würden wir uns über einen Monatsvorat in 4 oder 2 freuen.

  • Reply Melli 19. Dezember 2016 at 8:31

    Ich würde dafür meine beste Freundin die im Januar Zwillingsmädchen bekommt mich sehr über ein solches Paket freuen. Für sie dann wohl am besten in Größe 0.
    Alles Liebe,
    Melli

  • Reply Annette 19. Dezember 2016 at 8:33

    In Grösse 4 verbrauchen wir grade so einige Windeln!

  • Reply Kristin - mam05gfy 19. Dezember 2016 at 8:34

    Guten Morgen,
    ich würde die Größe 3 benötigen für meinen Buben. Bei zwei Wickelkindern kommt so eine Entlastung genau richtig.
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

  • Reply Kathleen 19. Dezember 2016 at 8:37

    Wir und unserer kleiner Moritz würden uns gern über die Größe Nummer 3 freuen.
    Letzte Woche haben wir eine Kiste mit Kuscheltieren gepackt und sie nach Rumänien geschickt, damit Kinder dort auch Weihnachtsgeschenke bekommen. Unser großer Sohn hat die Auswahl an Kuscheltieren getroffen und stolz erzählt “wir spenden unsere Kuscheltiere”.

  • Reply Karolin Röder 19. Dezember 2016 at 8:43

    Ein toller Gewinn! Ich glaub darüber würde sich jeden Mami freuen 🙂 Wir würden uns über Windeln in der Größe 4+ freuen 🙂

  • Reply pat 19. Dezember 2016 at 8:47

    Ein toller Gewinn. Wir würden uns über Pampers in Größe 5 für den Nachwuchs freuen.

  • Reply Sabine 19. Dezember 2016 at 9:02

    Pampers sind unsere liebsten! Halten einfach am besten, vielen Dank für den Gewinn! Gr. 5 passt perfekt, viele Grüße, Sabine

  • Reply Nintje33 19. Dezember 2016 at 9:08

    Beim uns schlüpft im Januar Söhnchen Nr. 2. Deshalb würden wir uns über Größe 2 freuen.

  • Reply Anni B. 19. Dezember 2016 at 9:16

    Wie passend! Windelgrösse 4 für meinen Neffen wäre perfekt 🙂
    LG von Anni B.

  • Reply sb 19. Dezember 2016 at 9:16

    Ich würde mich sehr über eine Monatspackung Größe 5+ für meine Tochter freuen.

  • Reply Nina 19. Dezember 2016 at 9:18

    Das wäre ein wirklich toller Gewinn! Über a Windeln in 5+ würden wir uns sehr freuen.

  • Reply Yvonne P. 19. Dezember 2016 at 9:25

    Wow… klasse Gewinn!
    Wir würden uns für unsere Tessa über den Vorrat in Größe 2 freuen ?

  • Reply Raphaela 19. Dezember 2016 at 9:35

    Wir (vielmehr der Sohn 😉 ) könnten die Windeln gut in Größe 4 gebrauchen. Schön, dass man mit dem Kauf von sowieso Notwendigem noch etwas Gutes tun kann!

  • Reply Ulrike 19. Dezember 2016 at 9:45

    Ein toller Gewinn! Wir würden uns über Windeln in Größe 4, für unseren kleinen Mann, sehr freuen.
    Liebe Grüße Ulrike

  • Reply *Claudi* 19. Dezember 2016 at 9:48

    Der Windelvorrat wäre für unseren Familienzuwachs,der Anfang des Jahres kommt. Für den Anfang haben wir schon ein paar Paketw gekauft,aber Größe 2 oder 3 wäre dann perfekt.
    Ich selber versuche viel Lokal zu spenden. Gerade zu Weihnachten gibt es für die hier ansässigen Waisenhäuser immer Aktionen. Die Kinder dürfen Wünsche aufschreiben und man darf dann die Geschenke kaufen,verpacken und in den Häusern abgeben. Das mache ich im Dezember immer. Gerade dieses Jahr gab es auch viele Wünsche von unbegleiteten Flüchtlingen, die in den Heimen aufgenommen worden sind. Da waren so banale Wünsche wie eine schwarze Hose oder Handschuhe dabei. Dinge,die für uns selbstverständlich sind. Das regt dann zum Nachdenken an und zeigt,wie selbstverständlich manches für uns ist.

  • Reply Katja S. aus A. 19. Dezember 2016 at 9:48

    Guten Morgen! Hab hier einen kleinen Windelpopo namens Valentin, für den ich super gerne gewinnen möchte. Wir sind schon bei Größe 6…
    Heldentaten über sich selbst erzählen finde ich super peinlich und mega unangenehm. Deshalb lasse ich das. 😉 Hoffe, ich habe trotzdem eine Chance und wünsche schon mal frohe Weihnachten!
    Liebste Grüße von Katja

  • Reply Eva-Maria Oehme 19. Dezember 2016 at 9:52

    Da ich gerade mit unsrem 3. Kind schwanger bin, hätte ich gerne die Windergröße 2 für den Racker. Ich finde, es ist schon eine gute Tat, wenn man mit einem Lachen durchs Leben geht, Guten Morgen sagt, einem die Tür aufhält, im Bus einen Sitzplatz anbietet. Die kleinen Dinge reichen meist schon aus.

  • Reply Familie Frühling 19. Dezember 2016 at 10:18

    Wir bekommen bald unser 3. Kind und können daher viele Windeln gebrauchen. Da die kleinen ja so schnell aus den 1er und 2er rauswachsen, wünschen wir uns gleich mal Größe 3.

  • Reply Sarah 19. Dezember 2016 at 10:34

    Ich würde die Windeln super gerne für eine Freundin gewinnen, die erst vor knapp 2 Wochen Mama geworden ist 🙂
    Sie würde sich sicher riesig darüber freuen!
    Ich schätze mal sie braucht dann Größe 3 😉
    Viele Grüße

  • Reply Katja 19. Dezember 2016 at 10:54

    Größe 5 wäre prima für unseren Kleinen. Soooo lange keine Windeln schleppen, Juhu!

  • Reply Ulrike 19. Dezember 2016 at 11:01

    Toller Gewinn, ich würde mich freuen für meinen Sohn Größe 4 zu bekommen!^

  • Reply Dani 19. Dezember 2016 at 11:27

    Wie cool! Ich würde mich sehr über Größe 4 für meine jüngste Tochter freuen.

  • Reply Dani 19. Dezember 2016 at 11:27

    Wie cool! Ich würde mich sehr über Größe4 für meine jüngste Tochter freuen

  • Reply Tine 19. Dezember 2016 at 11:36

    Liebe Nathalie, was für eine tolle Aktion.
    Wir würden, wenn wir gewinnen sollten, die Monatspackungen dem Kindergarten unseres Enkels spenden.
    Das wäre dann unsere gute Tat, die wir gerne umsetzen würden.
    Dabei wären Packungsgrößen von 4-5 möglich, denn die Kids sind ja klein und groß in der Kita.

    Herzlichste Grüße,
    Tine

  • Reply Sandra 19. Dezember 2016 at 12:20

    Toller Gewinn, kann man immer gebrauchen. Für meinen Sohn bräuchte ich Größe 4.
    LG

  • Reply Denise 19. Dezember 2016 at 12:23

    Hallo! Das ist ein toller Gewinn, da wir seit 5 Jahren einen hohen Pampersverbrauch haben. Sohn Nr. 1 wurde trocken, da kam Sohn Nr. 2 auf die Welt. Wir sind bei Größe 4+/5. Ich bin zwar kein Held, aber ich kenne 2 kleine Helden die ich betreut habe. In diesem Jahr habe ich 2 Frühchen von Flüchtlingen im Krankenhaus besucht und ihnen Kleidung, Maxi Cosi, Pampers etc. gebracht. Die Familien hatten wirklich nichts für ihre kleinen Jungs. Ich durfte sie noch öfter besuchen und es hat mich sehr berührt sie kämpfen zu sehen und die unendliche Dankbarkeit der Mütter zu spüren. Ich würde es immer wieder tun!

  • Reply Katharina 19. Dezember 2016 at 12:27

    Huhu, das Gewinnspiel ist super, denn bei einem Zwillingspaar von 7 Monaten gehen so einige Windeln durch. Wir würden den Gewinn daher dankend annehmen 🙂 Hmm…kleine Heldentat…ich weiß nicht, ob das passt, aber wir haben vor 1 1/2 Jahren eine 3 Wochen alte Katze aufgezogen. Als sie über den Berg war, War ich überglücklich 🙂

  • Reply Karina Stier 19. Dezember 2016 at 12:30

    Ich im Moment zwei kleine Windelpopos zu Hause! Über Größe 4 oder 5 würden wir und freuen!

  • Reply Hanna 19. Dezember 2016 at 13:00

    Unser Kleiner würde sich über die Größe 4 freuen.

  • Reply Katharina 19. Dezember 2016 at 13:06

    Ab Januar haben wir sogar zwei kleine Windelträger bei uns zuhause… Ich würde mich sehr über Größe 5 für unsere “große” Tochter freuen!

  • Reply Hanna Korn 19. Dezember 2016 at 13:18

    Oh wie genial! Ich bräuchte die Windeln gut für meinen kleinen Sohn, Größe 5 wäre genial!

  • Reply Marco 19. Dezember 2016 at 13:24

    Tolle Aktion und toller Gewinn. Wir benötigen pampers in +5 für meine zwillinge, da käme der Gewinn gerade recht. Wir haben immer einen hohen bedarf.

  • Reply Maike 85 19. Dezember 2016 at 13:27

    Mein Sohn benötigt Windeln in plus fünf. Wir haben letzten Montag einer lieben älteren Dame beim einkaufen geholfen, das war unsere Heldentat. Lg

  • Reply Ulrike 19. Dezember 2016 at 13:29

    Wie toll, echt klasse Aktion. Meine Tochter benötigt in den Windeln Größe 5+.

  • Reply Caro S 19. Dezember 2016 at 14:07

    Was für ein toller Gewinn. Windeln braucht man wirklich immer und sooo viele davon… Ich bräuchte sie für meinen Sohn in Gr. 5. Er ist 1 1/2 und wir trainieren zwar fleißig auf dem Töpfchen, aber es will noch nicht ganz so klappen…

  • Reply Schwarzwaldmaidli 19. Dezember 2016 at 14:07

    Für den kleinen Mann würden wir uns über Pampers in der Gr. 4 super freuen.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply Mel A 19. Dezember 2016 at 14:19

    Hi! Wir würden uns für die Maus sehr über eine Packung in Größe 5 freuen! *daumendrück*

  • Reply Janett Fischer 19. Dezember 2016 at 14:27

    Unsere zweite Tochter möchte die nächsten Tage/Woche aus meinem Bauch. Für den Anfang habe ich schon in der Größe 1 und 2 vorgesorgt. Daher wäre die Größe 3 prima.
    Als Heldentaten würde ich es nicht bezeichnen, aber mein Mann und ich sind beide in der Freiwilligen Feuerwehr und rücken immer abwechselnd bei einem Alarm aus. Denn einer muss ja schließlich immer bei unserer großen Tochter bleiben.

  • Reply Daniela 19. Dezember 2016 at 14:29

    Wir würden uns sehr über Pampers in Größe 2 freuen! 🙂

  • Reply Manuela Döpfner 19. Dezember 2016 at 14:40

    Oh wow das wäre super. Bin Zwillingsmama und Windeln gehen bei uns quasi weg wie warme Semmeln 😉
    Wir bräuchten die pampers in 5 +
    Vielleicht haben wir ja Glück
    LG Ela

  • Reply Jana Bö. 19. Dezember 2016 at 15:02

    Ein super Gewinn. Wir könnten Windeln im Größe 4 gebrauchen.

  • Reply Kathi 19. Dezember 2016 at 16:47

    Toller Gewinn!! Wenn meine Tochter weiter so schnell wächst, passt bald Größe 4…

  • Reply Dini 19. Dezember 2016 at 17:36

    Windeln kann man ja nie genug haben, unser Sohnemann braucht auch noch mehr als genug – in Größe 5.

    Danke für die tolle Verlosung.

  • Reply Anke 19. Dezember 2016 at 18:13

    Super Preis. Kann man immer brauchen. Wir zwar nicht mehr (zum Glück), aber meine Freundin hat gerade Nachwuchs bekommen und da wären Windeln in Größe 2 super.
    LG Anke

  • Reply Sarah 19. Dezember 2016 at 18:28

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Wir bräuchten für den Sohnemann die Pampers in Größe 6.
    Lg

  • Reply Jennifer Barg 19. Dezember 2016 at 18:36

    Hallo <3

    Für meine Tochter würde ich gerne gewinnen.. Und ich denke, 5+ wäre super.

    Ganz liebe Grüße

    Jennifer

    • Reply Jennifer Barg 19. Dezember 2016 at 18:40

      Huch… Voll vergessen..

      Ich bin jeden Tag ein guter Mensch.. Mir ist es egal,ob es anderen gefällt, oder nicht. Ich gehe nicht bei Rot über die Ampel, ich halte Türen auf und ich bin freundlich. Zwar nicht zu denen, die mir krumm kommen 😀 Und ich setze ich für Schwächere ein.

      Ich finde es wichtig, freundlich und höflich zu sein. <3

  • Reply Miriam 19. Dezember 2016 at 18:43

    Hallo, was für ein praktischer und schöner Gewinn zugleich. 🙂 Bei uns wäre Größe 4 super. 🙂
    Als Heldentat würde ich es nicht bezeichnen, aber ich verschenke Kleidung meiner (jetzt 4 Monate alten) Tochter immer an andere Schwangere, die das nötig haben. Da verzichte ich dann gerne auf die paar Euro, die mir ein Verkauf bringen würde. 🙂 Und die zukünftigen Mamas sind dann immer total dankbar!
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

  • Reply Lili 19. Dezember 2016 at 19:05

    Das könnten wir bald gebrauchen, Nachwuchs kommt Ende Feb..Müssen jetzt Vorrat aufbauen, angefangen bei Neugeborenen-Größe 🙂

  • Reply Florian Hofmann 19. Dezember 2016 at 19:32

    Größe 3 für unseren Zwerg wäre toll. Letztens hat jemand etwas auf dem Kassenband vergessen, dem sind wir hinterher geflitzt und haben es ihm gebracht. Ist jetzt nüscht Großes, aber er hatte sich sichtlich gefreut.

  • Reply Maria 19. Dezember 2016 at 19:36

    Ich weise regelmäßig Leute daraufhin, dass sie falsch stehen, wenn sie auf Behindertenparkplätzen oder Mutter-Kind-Parkplätzen stehen. Da könnt ich ausrasten.
    Als Windelgröße hätten wir gerne Größe 2 für unser Spätzchen

  • Reply Sa 19. Dezember 2016 at 19:37

    Hallo Natalie,
    daa ist ja mal ein toller und praktischer Gewinn. Ich würde mich sehr über die Windeln in Größe 2 freuen. Unser Kleiner ist sechzehn Tage alt und hat einen Pampers-Verschleiß, mit dem ich als Neu-Mama nicht gerechnet habe. Wir spenden dieses Jahr wieder einen Kuchen für die Weihnachtsfeier für alleinstehende Menschen, die unsere Gemeinschaft Gemeinde ausrichtet.

  • Reply Melanie 19. Dezember 2016 at 19:40

    Wie toll, da würde ich mich sehr drüber freuen. passend wenn der Nachwuchs kommt. Größe 2 wäre toll
    Ab in den lostopf ?

  • Reply Anna Buch 19. Dezember 2016 at 19:40

    Ich würde mich über einen Windelvorrat in Gr. 4 für meine Tochter freuen.

    Ich helfe (mit Baby im Tuch) den Analphabeten hier bei uns im Asylheim lesen und schreiben zu lernen.

  • Reply Katharina 19. Dezember 2016 at 19:56

    Ein mehr als praktischer Gewinn. Für meine Tochter benötigen wir Größe 4.

  • Reply Lena 19. Dezember 2016 at 20:17

    Ja, die könnten wir gut gebrauchen…

  • Reply Stefanie Knopp 19. Dezember 2016 at 20:30

    Ein toller und sehr nützlicher Gewinn? Wir würden gerne für unsere Kleine Windeln in Größe 5 gewinnen…

  • Reply Julia 19. Dezember 2016 at 20:31

    Seit drei Monaten sind wir zu viert und könnten eine Monatspackung in Größe 3 gut gebrauchen

  • Reply Julia 19. Dezember 2016 at 20:40

    Was für ein tolles Geschenk! Die kleine Maus trägt Windelgröße 4 und würde sich sich sehr freuen, wenn sie gewinnt! Liebe Grüße, Julia

  • Reply Steffy Stahlberg 19. Dezember 2016 at 21:30

    Oh das wäre ja perfekt ich habe ein Zwillingspärchen welches unser ganzes Familienleben noch in Pampers rocken ??

    Unsere größte gute und von ganzen Herzen gute Tat ist mittlerweile 6 Jahre alt.

    Wir haben damals einen 4 Monate alten Säugling bei uns als Pflegekinder aufgenommen welcher durch eine Misshandlung seinen Oberarm durchgebrochen hatte. Nach 2 Jahren und Stillschweigen der leiblichen Eltern wollte das Jugendamt den kleinen Mann wieder zu seinen leiblichen Eltern zurück führen. Ohne das jemals jmd für die Misshandlungen einstehen musste.

    Wir, also mein Mann und ich entschlossen und für ihn und gegen das Jugendamt vor Gericht zu kämpfen.
    Nach einem Jahr und knapp 15.000€ später (alles ersparte plus etwas mehr war dafür drauf gegangen) sagte der Richter uns den verbleib zu.
    Knapp ein 1/2 Jahr später durften wir ihn aus heiteren Himmel adoptieren und seitdem ist er trotz oder auch grade seiner “Behinderungen ” unser Sonnenschein.

    Tja und leider ist einer unserer Zwillinge auch chronische krank.

    Aber Gott erlegt uns nur solche Aufgaben auf die wir bewältigen können nicht wahr? ?

  • Reply Steffy Stahlberg 19. Dezember 2016 at 21:31

    Ach ja Größe 5 würde hier gebraucht werden

  • Reply Hanna 19. Dezember 2016 at 21:54

    Wow, schon wieder so eine tolle Gewinnchance. Größe 5+ wäre für unseren kleinen Räuber perfekt! grüße Hanna

  • Reply Stefanie Beyer 19. Dezember 2016 at 21:58

    Unsere Kleine soll Mitte Januar kommen und da wäre so ein Windelvorrat natürlich wunderbar. Ich denke die Größe 1 oder 2 wäre dafür genau richtig. Wir möchten auch das Nabelschnurblut spenden und somit etwas Gutes tun. Die Altion von Pampers finde ich toll! Man sollte nicht nur zu Weihnachten ab und an was Gutes tun. Mein Mann hat auch neulich einem Papa und seiner Tochter die Brötchen bezahlt, weil sie das Geld vergessen haben ?

  • Reply Vanessa 19. Dezember 2016 at 22:10

    Wow das ist echt eine gute Verlosung! Größe 2 für meine Freundin und ihr Baby 🙂

  • Reply Cosi 19. Dezember 2016 at 22:44

    Wow das wäre super für den Neugeborenen Neffen von meinem Liebsten ?

  • Reply Jan 19. Dezember 2016 at 23:34

    Hejhej Nathalie, das ist ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel heute bei Dir.
    Da wir Ende Februar unsere kleine Madame erwarten, wären dann mal wieder die New Born Nr.1 angesagt.
    Wirkliche Heldentaten, wie z.B. Jasmin Gerat, vollbringen wir jetzt nicht täglich.
    Wir versuchen lediglich mehrmals im Jahr lokale Einrichtungen mit Spenden zu unterstützen.
    Ansonsten versuchen wir einfach freundlich und offen durch die Welt zu gehen und keine miese Stimmung oder ähnliches zu verbreiten.
    Liebe Grüße Jan

  • Reply Simone S.-S. 19. Dezember 2016 at 23:43

    Oh wie praktisch, ich würde mich sehr über Größe 5 für meine Tochter freuen.

  • Reply Kristin War. 19. Dezember 2016 at 23:59

    Großartige Sache! !!

    Ich hätte gerne ein paar Windeln für meinen Nichte in Größe 3.
    LG

  • Leave a Reply