Fashion, Shopvorstellung, Sponsored Post

Kids Fashion: Mit Leidenschaft und Spaß dabei – Werdet POMPdeLUX Shopping Advisor

15. Juni 2017
*Anzeige

Meine Leidenschaft für Mode war es, die mich vor über sieben Jahren diesen Blog hier starten ließ. Damals gab fast nur ein Thema hier: Fashion. Im Laufe der Jahre wuchs nicht nur ich und entwickelte mich, sondern auch mein Blog. Spätestens mit der ersten Schwangerschaft verschoben sich die Themen, neue kamen hinzu und mittlerweile blogge ich viel weniger über Mode, als über das Leben mit meinen Kindern und meiner Familie. Dennoch hat sich nichts an meiner Liebe für schöne Dinge geändert. Vielleicht mache ich nicht mehr jeden Trend mit und kaufe bewusster und weniger, dennoch freue ich mich über jedes hübsche Kleidungsstück. Dabei fülle ich inzwischen den Kleiderschrank der Jungs fast noch lieber als meinen und liebe es, schöne alltagstaugliche Teile für sie auszusuchen, die dennoch etwas besonderes sind und die nicht jeder hat. Qualitativ hochwertig müssen sie dabei sein, nach Möglichkeit aber nicht übermäßig teuer.

So, wie die Kindermode von POMPdeLUX, der bekannten Kinderbekleidungsmarke aus Dänemark, die es mittlerweile bereits seit 10 Jahren gibt. Wer hier schon länger liest, der erinnert sich bestimmt daran, dass ich schon öfter die hübschen Stücke aus den vergangenen Kollektionen vorgestellt habe. Nach wie vor gehört POMPdeLUX zu einem meiner absoluten Lieblingslabel im Bereich Kindermode. Die Verarbeitung ist toll, die Designs nie langweilig, auch nach mehrmaligem Waschen behalten die Kleidungsstücke ihre Form und erschwinglich sind sie obendrein. Sehr viele der Teile sind außerdem  GOTS- (Organic)& OEKO-TEX-zertifiziert. Und das Schöne: Alles aus den jeweiligen Kollektionen lässt sich beliebig nach dem ’Mix-und-Match’-Konzept miteinander kombinieren. Mittlerweile wurden die Größen außerdem ausgeweitet und es gibt nun auch Kleidung für die Kleinsten ab Größe 62 bis hin zu den Youngstern in Größe 170. Die Kollektionen erscheinen zweimal im Jahr, Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter und können entweder über den Online-Shop bestellt oder aber direkt bei einem Shopping Advisor gekauft werden.

Was ist ein Shopping Advisor und was genau macht er?

Als POMPdeLUX Shopping Advisor führt man Home Shopping-Veranstaltungen durch, die man selbst bucht und bei denen man die POMPdeLUX-Kollektion den Gastgeberinnen und deren Gästen vorstellt und verkauft. Geld verdient man damit in Form einer Provision – der eigene Einsatz bestimmt die Höhe des Verdienstes. Je größer das eigene Netzwerk, desto mehr Gastgeberinnen lassen sich für die Veranstaltungen finden. Neben den Verkaufsveranstaltungen (in der Verkaufssaison ca. 9 Wochen) hält man als Shopping Advisor außerdem auch Tag der offenen Tür-Veranstaltungen ab. Vermarktet wird dabei das eigene “Geschäft” – Werbung für sich selbst und POMPdeLUX, um neue Gastgeberinnen und Kunden zu gewinnen.

Eine große Leidenschaft für (Kinder)Mode ist Voraussetzung und garantiert dabei eine Menge Spaß. Außerdem natürlich das Talent, andere zu inspirieren und zu überzeugen. Wobei das eigentlich bei den schönen Stücken von POMPdeLUX nicht schwer fallen sollte. Ich denke nur daran, wie oft wir schon auf die Teile angesprochen wurden, wenn die Jungs damit unterwegs waren…Und die Vorstellung, mit seinem Hobby, seiner Leidenschaft, einer selbstständigen Tätigkeit nachzugehen und sein eigenes kleines “Geschäft” zu betreiben, herum zu kommen, neue Leute kennen zu lernen und sie zu begeistern, ist doch klasse, oder?

Ins kalte Wasser wird man natürlich nicht geworfen. Jeder angehende Shopping Advisor bekommt eine gründliche Einführung, um bestens vorbereitet zu sein, wenn die neue Saison beginnt und wird vor der Veröffentlichung jeder Kollektion zu einem KICK-OFF Wochenendtreffen eingeladen. Dort sieht man dann die neue Kollektion vor allen anderen, nimmt an Workshops teil und erhält ein Verkaufstraining, um dann bald darauf die tollen Stücke mit Begeisterung vorstellen zu können.

Werdet POMPdeLUX Shopping Advisor

Alle weiteren Infos könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen und wenn ihr nun Lust bekommen habt, selbst Shopping Advisor für POMPdeLUX zu werden, auch gleich eure Bewerbung einreichen. Aktuell werden nämlich wieder neue Botschafter gesucht. Und dabei ist es egal, wo ihr wohnt, Shopping Advisor könnt ihr überall werden. Worauf wartet ihr noch? 🙂

*In freundlicher Zusammenarbeit mit POMPdeLUX.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply