Allgemein

Family: Happy Birthday to me

22. August 2015

Und da ist die Geburtstagswoche auch schon fast wieder vorbei. Ganz wunderbare Tage liegen hinter mir, an denen ich nicht ans Bloggen gedacht habe und auch gar keine Zeit hatte, weswegen es hier auch etwas ruhiger war.
Am Donnerstag wurde ich wieder ein Jahr älter. Nochmal zwei Jährchen und dann steht da vornedran tatsächlich schon die Drei. Wir werden ja alle nicht jünger, aber das ist dann doch nochmal ein weiterer Schritt Richtung Erwachsensein…

Mein Geburtstag begann damit, dass ich von meinen zwei Männern bzw. dem Lärm aus der Küche geweckt wurde. Der Liebste hatte sich extra Urlaub genommen und sie waren ganz früh aufgestanden, um Oreo-Cupcakes für mich zu backen und mich damit zu überraschen. Am Geburtstagstisch erwartete mich dann außerdem mein Geschenk vom Liebsten. Er hat mir doch tatsächlich Tickets für das Lollapalooza-Festival in Berlin in drei Wochen geschenkt! Relativ spontan hatte ich verkündet, dass ich dort aufgrund des tollen Line-Ups ganz gerne hinfahren würde und er hat mich sofort damit überrascht. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig! Da ich mich total fit fühle und es ja auch ein Familienfestival ist, habe ich bzgl. der Schwangerschaft auch keine Bedenken. Das wird einfach klasse, da bin ich mir sicher.

Nachdem wir gemütlich gefrühstückt hatten, ging es weiter zu meiner Mama und Schwester, da wir mit ihnen gemeinsam den Tag im Wildpark Tripsdrill verbringen wollten. Dort waren wir bereits letztes Jahr an meinem Geburtstag, aber es ist dort wirklich schön und außerdem hat Mika-Flynn dort immer sehr viel Spaß.

Rehe und Pferde füttern, Wölfe und Bären beobachten und kleine Ziegen streicheln. Mika-Flynn hatte überhaupt keine Angst und ging, wie auch im letzten Jahr, ganz offen auf die Tiere zu.

Die schönen Bilder, die an diesem Tag entstanden sind, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.






Der Waschbär hat bereits letztes Jahr schon so frech in die Kamera geschaut.

Nach dem Besuch im Wildpark ging es dann weiter zu meiner Mama, wo wir leckere Himbeertorte aßen, ich meine 28 pinken und rosanen Rosen bewunderte und wir den Abend bei einem gemütlichen Essen ausklingen ließen.

Ich brauche nicht viel Tamtam an meinem Geburtstag, es genügt mir vollkommen, wenn ich die für mich wichtigsten Menschen um mich herum habe und mit ihnen den Tag verbringen und genießen kann. Dafür bin ich einfach nur dankbar und es macht mich rundum glücklich.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply