Allgemein

Aufregender Start in die Woche

11. Januar 2010

Tja, das war dann wohl mal nix heute morgen…eigentlich sollte es der erste Schultag nach den Ferien werden…weit gekommen bin ich nicht…von der Einfahrt runter, rauf auf den Feldweg, der nicht geräumt war und was passiert mir?! Na klar, ich bleib erstmal stecken und fahr mich schön fest! Es war sechs Uhr morgens, der Feldweg unbeleuchtet, im Dunkeln bin ich dann den Kilometer zurück nach Hause gejoggt, hab panisch meinen Freund aus den Federn geholt und nach etwa 1 1/2 Stunden Schaufeln, Schieben und ordentlich Gas geben war mein kleiner Fiat Panda dann wieder befreit…mit Schule war dann nix mehr…von dem Schock musste ich mich erstmal erholen. Statt zur Schule, ging’s dann zur Arbeit.
So langsam macht das Wetter echt keinen Spaß mehr.

Nach diesem nicht wirklich angenehmen Start in die neue Woche, hab ich mich ein bisschen auf andere Gedanken gebracht, indem ich nach hübschen Sachen für den Frühling gesucht habe. Ich freu mich so darauf, nicht mehr so dick eingepackt, sondern nur in meinen luftigen Sommerkleidchen und Shirts die Sonne und Wärme zu genießen. Im Moment noch nicht wirklich dran zu denken…

Fündig geworden bin ich mal wieder bei Topshop…
Den Blazer mit weißer Spitze hab ich leider nicht mehr gefunden, scheinbar gefiel der nicht nur mir. Wohl ganz gut so, der war mir auch zu teuer. Dafür hab ich dann den mit den Blumen entdeckt…aber der ist schon ein bisschen gewagt, was meint ihr?

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Ayse 11. Januar 2010 at 22:36

    der Blazer ist so toll und dein Blog auch <3 Habe dich gerade endeckt und wirst sofort verfolgt <3 Grüße

  • Reply madmoiselle bambini 12. Januar 2010 at 0:25

    Hey, großes Lob!Ich finde deinen log echt toll!!!

  • Reply yoli 12. Januar 2010 at 1:39

    nice

  • Reply Kristina 12. Januar 2010 at 14:47

    Oh man, das mit deinem Auto klingt aber echt nicht gut … ich freue mich auch schon auf wärmere Tage.
    Die Bilder von deinem vorherigen Post sind übrigens richtig toll und deine Katze ist wahnsinnig niedlich! Ich habe auch zwei Katzen, denen ist es nur leider zu kalt draußen.

  • Reply Gerry 12. Januar 2010 at 19:04

    ohhhhhhhhh du hast ja einen tollen blog 🙂
    wirst natürlich auch sofort von mir verfolgt 🙂
    lg

  • Reply Nina von DressUpZoo 13. Januar 2010 at 21:10

    der ist toll! unbedingt kaufen!!

  • Leave a Reply