Allgemein

Schnee ohne Ende

10. Januar 2010

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Warum vergeht die Zeit, wenn man sie braucht, nur immer wie im Flug?! Morgen beginnt die Schule wieder, das letzte halbe Jahr vor den Prüfungen steht bevor…so langsam beginnt die innere Unruhe, ich mach mir Gedanken, wie ich das mit dem Lernen alles auf die Reihe bekommen soll. Auch hierbei wird die Zeit rennen, ich muss wirklich bald mal damit anfangen, mir einen Plan zu machen…
Naja, erstmal muss ich morgen überhaupt heile in der Schule ankommen. Wenn man bedenkt, dass ich bei normalen Witterungsbedingungen schon mehr als eine Stunde brauche, will ich nicht daran denken, wie lange mein Weg morgen dauern wird. Seit gestern Nacht geht hier auf den Straßen gar nichts mehr. Die Straßen sind verweht und heute Nacht soll es schon wieder schneien. Wenn man wie ich, auf ein Auto angewiesen ist, macht dieses Wetter wirklich, wirklich keinen Spaß. Mal sehen, was mich morgen früh erwartet…
Trotz des eisigen Wetters hab ich mich aber dazu aufgerafft, ein bisschen an die frische Luft zu gehen. Ein paar Bildchen von meinem heutigen Outfit sind dabei herausgekommen. Und meine süße Coco fühlt sich bei diesem Wetter erstaunlicherweise auch pudelwohl. So lustig, wie sie durch den Schnee flitzt und hüpft und sehr viel Spaß zu haben scheint. Kein bisschen wasserscheu. Ich wusste schon immer, dass das keine normale Katze ist.
Nach dem “erfrischenden” Spaziergang gab’s erstmal was gutes für die Seele, ein Überbleibsel von meinen Weihnachtsgeschenken, sehr, sehr lecker!

Vielen Dank für eure Ratschläge bezüglich meinen Entscheidungsschwierigkeiten bei der Topshop-Bestellung! Ich hab mich letztendlich nun für das erste Kleid aus Spitze entschieden.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Madline 10. Januar 2010 at 22:26

    Was ein tolles Outfit 🙂

  • Reply Lali 11. Januar 2010 at 19:45

    Süüüüßes Kleid!:)

  • Reply Sarah. 12. Januar 2010 at 19:28

    Schöne Bilder 🙂

  • Reply Carmen 13. Januar 2010 at 21:20

    Du bist aber hübsch 🙂

  • Leave a Reply