Allgemein

Sommer im Frühling

28. April 2010

Da ich morgen wahrscheinlich noch weniger Zeit zum Posten haben werde, melde ich mich doch heute noch. 🙂 Mein Tag war heute irgendwie ein einziges Chaos..bis auf das tolle Wetter, ging so fast alles schief, was schief gehen kann…Aber naja, morgen beginnt ein neuer Tag…kann ja nur besser werden.

Und es war ja sooo warm. Deswegen mein wirlich sommerliches Outfit. Zwar hab ich damit nur komische Blicke in der Stadt geerntet, weil alle anderen noch mit langen Hosen rumgelaufen sind, aber ich fand’s für diese Temperaturen genau richtig. 😀

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

                                   Shorts/Top/Schmuck/Tasche-H&M, Wegdes-Deichmann

Gestern kam auch wieder ein riesiges H&M-Paket. Die Shorts und Schmetterlings-Kette trage ich bereits auf den Bildern. Außerdem war endlich das dunkelblaue Rüschchen-Kleid aus der Blues-Collection für 10 € dabei, auf das ich schon ewig gewartet habe. Das wird auch auf jeden Fall behalten- das ist ja soo süß. 🙂 Den Rest zeig ich euch die nächsten Tage, wenn ich die Zeit dazu finde.

Ersmal wünsch ich euch jetzt noch einen schönen Abend und morgen einen noch viel sonnigeren und tolleren Tag als heute! 🙂

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Niki 28. April 2010 at 20:01

    Die Leute haben dich wohl eher wegen diesen hammer Schuhen angeguckt 😉 Ich hab die auch, aber ich würde mich damit niiie in die Stadt trauen…die gucken dann alle immer so komisch 😀 Respekt… 😉

  • Reply Caty 28. April 2010 at 20:02

    Ui das istn sehr schönes Outfit 🙂
    Gefällt mir sehr gut, die Kette ist auch sehr toll <3
    Grüße Caty

  • Reply FashionHippieLoves 28. April 2010 at 20:05

    Ich liiiiebe diese Schuhe…
    Ich könnte sie jeden Tag und rund um die Uhr tragen, sie sind einfach suuper bequem und sehen toll aus!
    Du schaust natürlich auch toll aus, Liebes!

    X

  • Reply itsjustleyla 28. April 2010 at 20:13

    schönes outfit! naja in der sonne wars ja schon sehr warm heute. 😉

    http://www.itsjustleyla.blogspot.com

  • Reply Mirjam 28. April 2010 at 20:14

    ist die tasche aktuell oder älter? und ich will die wedges auch die sind soo schön 🙂

  • Reply Carmen 28. April 2010 at 20:15

    Ooooh fantastische Kette!

  • Reply Star-Light 28. April 2010 at 20:16

    Tolle Kette!

    Ich wollte diese Hammer-Schuhe auch aber die waren immer ausverkauft :((

    Bin gespannt auf deine H&M Bestellung ;))

  • Reply Asta 28. April 2010 at 20:20

    Schöööön. Ich will deine Figur!!! *neid*

  • Reply Minette 28. April 2010 at 20:27

    FANTASTIC OUTFIT!! <3 <3 LOVE LOVE LOVE YOUR NECKLACE AND YOUR SHOES!!

    XX

    http://theminetteissue.blogspot.com/

  • Reply Isy 28. April 2010 at 21:01

    Ich hatte heute auch einen Sommerlichen Rock an, so einen Flatterrock 🙂 Einige komische Blicke gab es auch, als ich kurz in der Stadt war… aber bei 26°C? Da lauf ich nichtg mit Strumpfhose rum 😀 Finds also gut 😉 Die Kette hab ich bei H&M auch gesehen und wusste nicht ob ja oder nein, ich wollte lieber die andere vllt.. muss ich morgen nochmal schauen oder Fr wenn ich mit meiner Sis in der City bin 🙂 Shorts sind süß! Und das Kleid habe ich ja auch schon lange, ich liebe es 😛
    Ich hoffe morgen wird dein Tag besser 🙂 Lieben Gruß!! 🙂

  • Reply katharina 28. April 2010 at 21:02

    Tolles Outfit, und ich finde diese Schmetterlingskette ist echt wie für dich gemacht 🙂 Passt perfekt zu dir. und die Tasche ist knuffig 😀

  • Reply lydia 28. April 2010 at 22:13

    Oh, die Schmetterlingkette <3 Und ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige in der Bloggerwelt bin, die keine Zahnstocherbeine hat 😀 Echt wirklich sommerlich 🙂
    <3

  • Reply Astérisque 29. April 2010 at 5:43

    du siehst wirklich hammer aus! die schuhe sind soooo toll – ich glaub ich muss mir die auch holen 😀
    X

  • Reply Grübchen 29. April 2010 at 8:55

    Richtig hübsches Outfit. Ich schätze auch, dass sie dich wegen deinen Wedges angeschaut haben, bei mir haben sie es auf jeden Fall getan. 🙂
    Die Kette ist richtig hübsch, ich freue mich schon wenn ich mein Paket bekomme, leider erst Ende Mai. 🙁

  • Reply Sarah 29. April 2010 at 8:55

    die schuhe sind wundervoll, ich muss unbedingt mal gucken, obs die bei uns auch gibt. und die kette mit den schmetterlingen erst, ein traum! wunderschönes outfit!

  • Reply Yvilein 29. April 2010 at 11:04

    Schuhe & Tasche sind natürlich göttlich.
    Und wie ich dich um das The Blues Kleid beneide! Solche Teile sind im Onlineshop immer sofort ausverkauft und in den Läden gibt es sie meist nur noch in 40,42 ):

  • Reply Anonym 29. April 2010 at 15:36

    Gott, wie kann man nur SO aussehen? So stilsicher und hübsch und hach! Sogar in schlichetn Outfits siehst du superb aus! ♥

  • Reply Lu 29. April 2010 at 17:26

    das köfferchen ist ja mal supersüß! und die wedges sind der hammer!

  • Reply Anonym 29. April 2010 at 19:00

    Mit anderen Schuhen wäre es viel viel schöner!

  • Reply smoothiesAngel 29. April 2010 at 21:07

    Die Tasche ist soooooo hübsch!

  • Reply Anni 30. April 2010 at 5:33

    Die Kette ist ja mal der hammer 🙂

  • Reply Debra 7. Mai 2010 at 20:10

    I love your items!

  • Leave a Reply