Allgemein

Berge und Sonnenschein

5. August 2010

Hey ihr Lieben, nun ist der Urlaub auch schon fast wieder vorbei. Gestern war zum Glück das Wetter ganz wunderbar. Sonnenschein und angenehme Temperaturen- perfekt um spazieren zu gehen und die traumhafte Umgebung hier zu erkunden. Es ging an den Königssee. Die Kulisse dort und der Ausblick, wenn man erstmal ein bisschen den Berg raufgestiegen ist- einfach traumhaft!
Was folgt, ist eine wahrhaftige Bilderflut des gestrigen Tages. Das niedliche Kätzchen gehört zum Hotel und hat mich, den absoluten Katzenliebhaber, sofort zum Strahlen gebracht. Soo süß! 🙂

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Anstatt heute geht es erst morgen nach Salzburg. Melden werde ich mich dann erst wieder, wenn wir Samstag zurück sind. Dann gibt es die restlichen Bilder der letzten Tage. Macht’s gut ihr Lieben! 🙂

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply Trang 5. August 2010 at 20:10

    Schöne Bilder 🙂
    Woher hast du den Rock und den Gürtel?

  • Reply Marika 5. August 2010 at 20:14

    Ich beneide dich so um deine schönen Haare. Die haben echt eine traumhafte Länge. 🙂

  • Reply Jojo 5. August 2010 at 20:19

    das Kätzchen ist echt süß und die Landschaft zum Träumen:) hast du dir ein Dirndl gekauft? oder hast du eines? und wenn ja kannst du es hier mal zeigen:) wär toll. liebe grüße<3

  • Reply Fräulein Rosa 5. August 2010 at 20:22

    Super tolle Bilder!
    Wünsche dir viel Spaß in Salzburg und freue mich auf die Bilder :).

  • Reply Tash - Label of Addiction Berlin 5. August 2010 at 20:35

    Dein Outfit ist super stimmig. Die Accessoires sind echt das i-Tüpfelchen des Ganzen. Zauberhaft 🙂

  • Reply Anonym 5. August 2010 at 20:40

    von wo hast du den wunderschönen rock wenn ich fragen darf? du bist einfach bezaubernd.

  • Reply Prinzessin Sparkle 5. August 2010 at 20:42

    tolle Bilder
    aber das Hundebaby ist süßer als das Kätzchen <3

  • Reply Sarah 5. August 2010 at 20:56

    Those shoes are adorable! Love the outfit

  • Reply Diana 5. August 2010 at 20:59

    wundervolle bilder!
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest ((:
    xoxo

    http://vain-and-ambitious.blogspot.com/

  • Reply Monika. 5. August 2010 at 21:08

    Sueß :-)!!

  • Reply Caro 5. August 2010 at 21:38

    Ganz tolle Bilder..und die Katze hat wunderschöne Augen:)

    Liebe Grüße=)

  • Reply Anonym 5. August 2010 at 21:47

    sehr schönes Outfit.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass du wunderbar in einer dieser Trachen aussehen würdest, schon anprobiert? (:
    Yvilein

  • Reply Anna 5. August 2010 at 23:58

    Oh I love the traditional clothing! Great skirt btw, I have that same one 🙂

    satinsugar.blogspot.com

  • Reply Sara 6. August 2010 at 0:17

    cute outfit!
    x

  • Reply Kate Maggie 6. August 2010 at 2:57

    You look gorgeous! Glad you're having a fun trip! I love your outfit and that kitty is so cute. x

  • Reply Hanna 6. August 2010 at 5:34

    Ein sehr schönes Outfit! Und die Bilder (diese Aussicht!) sind wirklich atemberaubend schön! 🙂

  • Reply kleinetanzfee. 6. August 2010 at 7:22

    was für süße bilder =)
    die entchen und die berge 😉 herrlich 🙂
    wie schaffst dus,dass deine haare immer so toll aussehn? da kann man glatt neidisch werden
    <3

  • Reply FashionHippieLoves 6. August 2010 at 7:57

    wuuuunderschöööön!!!
    Ich liebe dieses Outfit!

    X

  • Reply jrose9 6. August 2010 at 8:15

    Oh mein Gott, die Katze ist ja total süß 🙂 Ich liiiebe Katzen ja auch sehr.
    Und es scheint ja ganz so als würdest du einen wunderschönen Urlaub haben. Die Bilder sind total toll!
    Sag mal, woher hast du eigentlich diese Kette mit dem großen Anhänger?

  • Reply Limi 6. August 2010 at 8:41

    wunderschön!

  • Reply Cory 6. August 2010 at 9:30

    Am Königssee und in Salzburg war ich auch schon 🙂 Sehr schön da!
    Ich liebe dein Outfit, wunderschön! Und das Kätzchen ist sooo niedlich!! <3

  • Reply MissCherryb00M 6. August 2010 at 11:43

    richtig tolles outfit 🙂
    ich mag die bilder, da bekommt man richtig lust auf urlaub *_*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  • Reply Anke 6. August 2010 at 12:29

    oh da wär ich jetzt auch gern , hier ist das wetter so schlecht 🙁
    die katze sieht aus wie meine 😉

  • Reply Domenica 6. August 2010 at 12:37

    Wow sind echt tolle Bilder 😉

  • Reply Caro 6. August 2010 at 17:39

    oh ja, das ist bayern, so wie ich es liebe. ich muss sagen, früher hatte ich immer diese typischen "vorurteile" (da ich selbst aus baden-württemberg komme), aber seit ich dort studiere liebe ich es. v.a. die tollen panoramen, die landschaft im allgemeinen, alles! tolle bilder!

  • Reply Julia 6. August 2010 at 19:17

    sau schöne urlaubsbilder – ich bin verliebt 😀

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

  • Reply MarmeladenMädchen 6. August 2010 at 19:29

    schönes Outfit, süßes Hotelkätzchen, aber der Welpe. Der ist heute mein Favorit ;D

  • Reply madmoiselle bambini 6. August 2010 at 22:04

    Tolle Bilder! Ist zwar schon etwas länger her,aber ich war auch scon am Königssee und fand es richtig schön dort!
    Viel Spaß noch!

  • Reply Christina 8. August 2010 at 15:06

    Der Rock ist wirklich sehr süß!<3
    Lg von:

    http://christinakey.blogspot.com/

  • Reply Nathalie 8. August 2010 at 16:08

    @ Trang:

    Der Rock ist von Zara und der Gürtel vintage von Mama.

    @ Jojo:

    Ich wollte mir so gerne eins kaufen, aber die Preise sind dort wirklich sehr hoch gewesen. Ein Kleid für über 200 €, das dann höchstens einmal im Jahr oder noch weniger getragen werden kann, sollte schon gut überlegt sein. 😀

    @jrose9:

    Die Kette ist von Primark.

  • Leave a Reply