Allgemein

Einmal werden wir noch wach…

22. Dezember 2010

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! Na, seid ihr schon aufgeregt? 😀 Noch ein Tag und es ist so weit. 🙂 Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich mittlerweile wirklich sehr auf Heilig Abend. Mit der ganzen Familie gemütlich zusammen sein und Weihnachten feiern, dazu leckeres Essen, ein guter Wein und natürlich Geschenke für alle Lieben. Das ist doch am schönsten: Die strahlenden Gesichter der Beschenkten zu sehen und sich mit ihnen zu freuen. 🙂

Ich werde mich nun gleich daran machen, eben diese Geschenke zu verpacken, denn dazu bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Davor zeige ich euch noch mein Outfit von letztem Samstag. 😉

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

              Kleid/Parka-H&M, Cardigan-Primark, Schuhe-Topshop, Tasche-Vintage

Habt noch einen schönen restlichen Abend ihr Lieben! Vielleicht müsst ihr ja auch noch die eine oder andere letzte Vorbereitung treffen. Viel Spaß dabei! 😉

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Fräulein Wunder 22. Dezember 2010 at 20:45

    Ohjaa – ich freue mich auch schon soooooo auf Weihnachten !! :)Trägst du auf den Bildern Lippenstift(?) Wenn ja, sieht tooooll aus <3

  • Reply Suz 22. Dezember 2010 at 20:46

    very nice look! love your cardigan

  • Reply lulu ghjfghjklkjh 22. Dezember 2010 at 20:46

    wunderschönes outfit 🙂

    http://mademoisellegrotesque.blogspot.com/

  • Reply Miss Sunshine 22. Dezember 2010 at 20:53

    Sehr schönes Kleid, viel Spass beim einpacken… 😉

  • Reply Lina 22. Dezember 2010 at 21:00

    das kleid ist sehr schön ♥

  • Reply Mimi 22. Dezember 2010 at 21:18

    Das Kleid ist wunderschön! Ich habe im H&M Sale einen Rock erstanden, der so änhlich ist 🙂

    Ich freue mich überhaupt nicht auf Weihnachten irgendwie. Meine Vorfreude ist kaputt und Geschenke habe ich auch noch keine besorgt -.-
    Das wird noch ein Stress die nächsten 2 Tage, eigentlich habe ich gar keine Lust darauf!

  • Reply Hanna 22. Dezember 2010 at 21:50

    Tolles Kleid,
    gefällt mir.
    Aber hat dieses Kleid nicht auch no so ein Band….oder täusch ich mich.

    xo Hanna

  • Reply no-baa 22. Dezember 2010 at 21:52

    Ich freue mich auf Heilige Abend. Ich bin wie klei Kind. Geschaenke!!
    Mag dein Kleid <3

  • Reply Wunderperle 22. Dezember 2010 at 22:35

    Wunderschön.<3 Sieht so cute aus.:) So einen Parka könnte ich jetzt auch sehr gut gebrauchen..vllt. sollte ich wirklich noch mal in die Stadt demnächst.*g*

    Liebe Grüße & fröhliche & vorallem besinnliche Weihnachten dir & deiner Familie,
    CuteBlossomCherry
    x3

  • Reply FashionHippieLoves 23. Dezember 2010 at 9:23

    süß kombiniert!
    Dir frohe Weihnachten!

    X

  • Reply kleinetanzfee. 23. Dezember 2010 at 10:00

    wieder ein total süßes Outfit 😉 Ich liebe das Täschchen. Die haben wir doch gemeinsam auf dem Flohmarkt gekauft,oder=) Sie ist soo schön!
    Und der Lippenstift steht dir total gut =)
    :-*

  • Reply Lea 23. Dezember 2010 at 11:45

    woher ist der schöne ring?

  • Reply Sarah. 23. Dezember 2010 at 17:34

    Sehr schön siehst du aus 🙂
    Ich muss auch noch Geschenke verpacken…

  • Reply Laura 24. Dezember 2010 at 9:34

    sehr sehr hübsch, das kleid gefällt mir richtig gut <3

  • Leave a Reply