Allgemein

Mein Herz lacht

7. April 2011

Was ist das nur für ein wunderbares und herrliches Wetter? 🙂 Fast scheint es so, als hätte der Sommer den Frühling einfach übersprungen. Temperaturen über 20 Grad und Sonnenschein satt. Was gibt es Schöneres? Mein Herz lacht und es geht mir einfach nur gut und meine Laune kann so schnell nichts trüben.
Gestern wurde das Wetter dann gleich zum Anlass genommen, um mit meiner Mama, Schwester und den Hunden raus spazieren zu gehen. Die Bilder, die dabei entstanden sind, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 🙂

1
7

8
11
14
17
20
15

6
25
26
Shorts-Miss Selfridge, Cardigan/Kette-Primark, Tasche-Topshop, Brogues-Deichmann

Was macht ihr bei diesem traumhaften Wetter? Bis die Freibäder öffnen dauert es ja noch ein paar Wochen, auch wenn diese Temperaturen sicherlich schon zulassen würden, draußen im Wasser zu planschen. 🙂

You Might Also Like

34 Comments

  • Reply Vanessa 7. April 2011 at 11:25

    Ein wunderbares Outfit, du siehst so schön aus <3 Und habe ich schon erwähnt, dass ich deine langen Haare liebe!?
    Ich kann das gute Wetter leider momentan nicht so nutzen, da ich viel Zeugs für die Schule erledigen zu habe :/ aber zum Beispiel nehme ich mir gerade eine kleine Auszeit auf dem Balkon 🙂

  • Reply KittyGotTheBeat 7. April 2011 at 11:27

    Den Häschenring hab ich auch, der is so toll 🙂

  • Reply Silviii 7. April 2011 at 11:30

    ..zu miss selfridge nach der hose gucken 🙂

  • Reply Goesting 7. April 2011 at 11:39

    Oh what a cute necklace!

  • Reply CuteBlossomCherry 7. April 2011 at 12:35

    Bezaubernde Fotos & Outfit!:) Bei so herrlichem Wetter ist ein Spaziergang wirklich schön. Machen wir auch sehr oft mit unserer Hündin. Euer Hund ist wirklich hübsch.
    Hoffen wir, dass das Wetter noch einige Tage bestehen bleibt und uns Freude bereitet!

    Liebste Grüße.
    <3

  • Reply Ohii 7. April 2011 at 12:49

    Deine Kette ist ja süß (:
    Ich muss Bio lernen, also verbring ich den Tag zwar draußen – aufm Balkon, aber so richtig kann ich das Wetter auch noch nicht genießen..
    Freu mich auf den Sommer (:

    x

  • Reply Jessica 7. April 2011 at 12:51

    Wundervolles Outfit. Die Kette ist total süß. Und die Shorts sind so toll. Gefällt mir.

    http://dassida.blogspot.com/

  • Reply katharina 7. April 2011 at 13:02

    die shorts hab ich im internet schon bewundert, getragen sehen sie nochmal besser aus 🙂

  • Reply Caroo 7. April 2011 at 13:05

    diese hose ist einfach nur unbeschreiblich toll(:

  • Reply Stolen from Grandma 7. April 2011 at 13:31

    i love your shorts, the colour is just amazing! x

  • Reply Fee 7. April 2011 at 13:35

    Sehr schönes Outfit! Und die Eiscreme-Kette ist zuckersüß :)!

    Alles Liebe.

  • Reply agentue 7. April 2011 at 13:40

    Dein Co-Model macht sich sehr gut vor der Kamera!;)
    Sehr schöne Fotos und ein hübsches Outfit!
    -Annabelle

  • Reply Mimi 7. April 2011 at 14:04

    Das Outfit gefällt mir wirklich gut 🙂
    Hast du die Brogues dieses Jahr gekauft?

  • Reply Viki 7. April 2011 at 14:24

    Sehr schöne Bilder! Ich liebe deinen Blog 🙂

  • Reply Angi 7. April 2011 at 15:09

    Wunderbares Outfit und ein süßer Hund(:

  • Reply Luna 7. April 2011 at 16:36

    Richtig schön, dein Outfit. Außerdem wundervolle Bilder! 🙂

  • Reply Verena 7. April 2011 at 17:14

    Die Shorts ist ein Traum. Die Farbe ist so schön und generell dein ganzes Outfit gefällt mir sehr <3
    Du hast schon recht, dass GNTM langweilig wäre, wenn alle Mädels ruhig und zurückhaltend wären. Aber in dieser Staffel werden halt die Zickereien extrem in den Vordergrund gestellt und das nervt mich schon sehr.

  • Reply Francesca D'oro 7. April 2011 at 18:28

    woow, das erste bild ist toll <333
    der hund ist ja süß, obwohl er mir ein bisschen zu groß wäre ;DD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  • Reply Label of Addiction 7. April 2011 at 18:42

    hübsch hübsch hübsch 🙂

  • Reply Mila 7. April 2011 at 19:02

    You look gorgeous,amazing colors!

  • Reply la tiquismiquis 7. April 2011 at 19:22

    wow, das ist ein zauberhaftes outfit. soooo frühlingshaft. 🙂

    <3 la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

  • Reply Fashionvictress 7. April 2011 at 19:49

    Die Shorts! Herrlich! In London gekauft? Haben will! 🙂

    Und dein Hund ist ja wirklich süß!

  • Reply thesecondface 7. April 2011 at 19:53

    toller blog : )! super outfits
    die kette ist total süüß : )

    woher hast du den rosen ring?

    xoxo mäggi

  • Reply madmoiselle bambini 7. April 2011 at 20:32

    Traumhaft schöne Bilder!
    Dein Outfit ist wunderschön!
    Lg Sarah

  • Reply BlueBacardi 7. April 2011 at 21:26

    Tolles Outfit und schöne frühlingshafte Bilder!

    LG

  • Reply Mischell double W 7. April 2011 at 21:29

    ich liebe dieses Outfit! Du siehst so hubsch aus! dein Hund auch 😀

    http://mischeldoublew.blogspot.com/

  • Reply Domenica 8. April 2011 at 15:25

    Wow, die Fotos sind echt super mit den blühenden Sträuchern, dein Outfit ist auch super 🙂 knuddliger Hund 😉

  • Reply Steffys Pros and Cons 8. April 2011 at 15:29

    you are so pretty! i love those shorts!!

    <3 steffy
    Steffys Pros and Cons

  • Reply Carla Violet 8. April 2011 at 16:51

    Cute shoes! and i love your colors picks on the pieces you wore! i'm on hunt for reds, oranges, and yellows for the season

    cheer,
    misscarlaviolet.blogspot.com

  • Reply Deni 8. April 2011 at 18:25

    what a lovely blog…cute outfit!

    xx
    lefashionparadise.blogspot.com

  • Reply Lulu Frances 8. April 2011 at 22:35

    tolles outfit!1 maaaaan solche shorts such ioch ewiiiiig, da muss ich glatt meine englischen grosseltern bitten in selfridges zu schauen 😉

  • Reply GIRL AND CLOSET 8. April 2011 at 23:50

    Love this beautiful look, so feminine and pretty. I'm loving the colour combo of the shorts with the cardy, it works together so beautifully. xx veronika

  • Reply Emmi 9. April 2011 at 17:50

    was für ein süßer blog!

  • Reply GoldBlackMirror 1. Juni 2011 at 18:26

    Jjajaj i have the same ice-cream necklace!!

  • Leave a Reply