Allgemein

Ein Jahr geht zu Ende…

29. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben, noch zwei Tage, dann ist das Jahr 2011 Vergangenheit! Wie schnell die letzten 12 Monate doch vergingen…Ein Jahr voller Ereignisse neigt sich dem Ende zu. Neuer Job, neue Wohnung und die Erkenntnis, dass es mir in meiner alten Heimat einfach nur unglaublich gut geht und ich wahnsinnig glücklich und zufrieden bin, vor etwas mehr als einem Jahr mit dem Liebsten die sieben Sachen gepackt und zurück nach Baden-Württemberg gezogen zu sein. 🙂 Dem Jahr 2012 blicke ich positiv entgegen und bin gespannt, was es mit sich bringen wird.
Wie war euer Jahr 2011? Was habt ihr erlebt und was wird euch immer in Erinnerung bleiben? Habt ihr schon Pläne für 2012?

Einen Jahresrückblick in Outfits werde ich nicht machen. Wen es interessiert, der klickt sich einfach durchs Blog-Archive. 😉

Dafür gibt es nun noch ein Outfit vom 1. Weihnachtstag.

1
2
3
4
9
8

10
11
Skirt/Sweater/Rings-H&M, Blouse-Zara, Boots-Monki

Falls ihr vorher nichts mehr von mir lesen solltet, wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst die Korken knallen! 🙂

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Ahnungslose Wissende 29. Dezember 2011 at 14:36

    Dir auch einen tollen Start ins neue Jahr 🙂

    Schön, dass du so positiv auf das letzte Jahr zurückblicken kannst und mit so viel Zuversicht ins neue Jahr blickst.

    Liebe Grüße und treib`s so bunt wie möglich 😉

  • Reply MadameMillefleurs 29. Dezember 2011 at 14:45

    so ein hübsches ding bist du! 🙂
    und die fotos gefallen mir auch sehr, mit dem sonnenuntergang 🙂

  • Reply MadameMillefleurs 29. Dezember 2011 at 14:45

    ach und natürlich wünsche ich dir einen guten rutsch und dass das jahr 2012 auch so gut läuft 🙂

  • Reply Bows and Brooches 29. Dezember 2011 at 15:15

    Schön, dass du so ein tolles Jahr 2011 hattest. Bei mir sieht es ähnlich aus…dieses Jahr hat so viele schöne Erlebnisse mit sich gebracht. Konzerte, Festivals, viel Zeit mit Freunden und viele erledigte Dinge von meiner To-do-in-life-Liste. Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Dinah

  • Reply Lali 29. Dezember 2011 at 15:44

    Schöne Bilder 🙂

    ich freue mich auch schon auf 2012. ich werde london für ein paar monate verlassen um in Berlin zu arbeiten und meine Schwester wird heiraten. Zudem freue ich mich wieder auf die festival saison 🙂 lieben gruß und guten rutsch!:)

  • Reply Sandy ;) 29. Dezember 2011 at 15:47

    wunderschön!

    schau doch mal auf meinem blog vorbei, wenn du lust hast :*

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

  • Reply *la fille blonde 29. Dezember 2011 at 15:53

    Schöner Nagellack, was ist das denn für einer? 🙂
    Mein Jahr war anfangs etwas stressig, bin auch wieder in die Heimat gezogen, von der eigenen Wohnung zurück zu den Eltern 😉 Daheim ist es doch am schönsten.

  • Reply ✝✝✝ 29. Dezember 2011 at 17:28

    richtig schön was du da anhast!

  • Reply Kim 29. Dezember 2011 at 18:12

    haha you're so cute! love your style!

    -kim
    found the route

  • Reply Janine 29. Dezember 2011 at 21:39

    Lovely outfit!

  • Reply Änn 29. Dezember 2011 at 23:31

    schönes foto, aber die chelsea boots passen einfach nicht zu deinem stil, finde ich. nicht böse gemeint 😉

  • Reply sarahdietz1 30. Dezember 2011 at 1:13

    Die Schuhe will ich auch 😉 Happy New Year!

  • Reply It's me you're looking for 30. Dezember 2011 at 7:45

    Ausgesprochen hübsch!

  • Reply Verena 30. Dezember 2011 at 7:52

    sehr hübsch <3 und schöne fotos 🙂 Mein Highlight von 2011 war die Hochzeit meiner Freundin, die definitiv traumhaft war 😀 Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2012 😀

  • Reply Sina 30. Dezember 2011 at 9:36

    Total schön. Die Kombination gefällt mir furchtbar gut <3

  • Reply la tiquismiquis 30. Dezember 2011 at 10:19

    ein super outfit, nathalie! 🙂
    wo habt ihr zwei denn vorher gewohnt, wenn ich fragen darf?

  • Reply Alanis 30. Dezember 2011 at 11:53

    in deine katzenblse habe ich mich prompt verliebt!

  • Reply Hana 30. Dezember 2011 at 17:33

    Sieht einfach wunderschön aus =) Da passt einfach alles zusammen!

    Guten Rutsch!

  • Reply Chronicles of the Fashion Cupboard 2. Januar 2012 at 9:11

    Love your blog such an inspiration!!!

    http://www.chroniclesofthefashioncupboard.blogspot.com

    x
    x
    x
    x

  • Reply Sarina 4. Januar 2012 at 13:38

    Wunderbare Fotos 🙂
    Und die Bluse ist wirklich sehr schön!
    LG, Sarina

    http://thefairytalewardrobe.blogspot.com/

  • Reply Annie 6. Januar 2012 at 10:53

    very beautiful pictures!

  • Leave a Reply