Allgemein

Auf dem Frühlingsfest

5. Mai 2013

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! 🙂 Heute schien die Sonne ja in ganz Deutschland und lockte alle nach draußen. Wir genossen das Wetter bei einem langen Spaziergang und leckerem Kaffee und Kuchen an der frischen Luft. Bilder entstanden dabei auch, aber die gibt es erst in einem der nächsten Posts zu sehen. Momentan knipse ich nämlich so viel und komme mit dem Posten einfach nicht hinterher. Die Zeit ist mein größter Feind, vor allem mit einem kleinen Baby, das einen die ganze Zeit auf Trapp hält und welches man nicht mehr aus den Augen lassen kann. 😀 Und natürlich genießen wir auch lieber das schöne Wetter, anstatt dass ich vor dem Laptop sitze und blogge. Das nehmt ihr mir hoffentlich nicht übel. 😉

Die folgenden Bilder entstanden jedenfalls am 01. Mai. Da machten wir einen Ausflug auf’s Frühlingsfest in Stuttgart. Es war aufgrund des Feiertags ziemlich voll und natürlich extrem laut und Mika-Flynn kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, aber trotzdem schien er seinen Spaß zu haben. 🙂 Auf der Zugfahrt dorthin und wieder zurück unterhielt er das ganze Abteil und zauberte den Leuten mit seiner fröhlichen Art ein Lächeln ins Gesicht. Unser kleiner Sonnenschein! 🙂 Heute ist er außerdem auf den Tag genau ein halbes Jahr! Wo sind die letzten sechs Monate bitte hin?! Wie schnell rast eigentlich die Zeit?

 











Auf den Bildern trage ich eine Bluse und Shorts von H&M. Die Boots sind von Topshop und die Tasche ist von Primark. Mika-Flynn trug zum ersten Mal seine tolle Strickjacke made bei Omi und das dazu passende Hemd von Zara. 🙂

Nachher gibt’s noch die Zusammenfassung der dritten Woche “Mama Challenge”.

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Madline 5. Mai 2013 at 17:36

    Oh wie er lacht, so süß 🙂

  • Reply Silke Witzel 5. Mai 2013 at 18:05

    Super tolles Outfit von Euch,ihr seht toll aus!Verrätst Du mir wo die Strickjacke des kleinen Mannes her ist?

    • Reply Nathalie 6. Mai 2013 at 12:38

      Danke! Hab ich doch dazu geschrieben…;) Die ist selbstgemacht von seiner Oma.

    • Reply Silke Witzel 12. Mai 2013 at 15:46

      ohhhhhhhhhh neinnnnnn sorry,total überlesen.

  • Reply Alina T. 5. Mai 2013 at 18:14

    sehr verträumt und romantisch siehst du heute aus, eine ganz wundervolle mama bist du, mika-flynn wird mal sehr stolz auf seine hübschi mami sein, hihi 🙂 <3
    alles liebe,
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    • Reply Nathalie 6. Mai 2013 at 12:39

      Dankeschön, wie lieb von dir! <3

  • Reply eleonora 6. Mai 2013 at 0:39

    Wunderschön! Ich liebe dein Top!
    Und wie süß dein Kleiner lacht! <3 Total witzig, weil ich an meinen kleinen Cousin denken muss – der lacht wirklich nie! Überhaupt kann man den schwer von irgendetwas begeistern, der bleibt völlig reaktionslos 😀

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    • Reply Nathalie 6. Mai 2013 at 12:37

      Vielen Dank! 🙂
      Ja, unser kleiner Sonnenschein! <3 Er ist wirklich fast die ganze Zeit am Strahlen und hat gute Laune und steckt uns damit immer an. 🙂

  • Reply Kamerakind 6. Mai 2013 at 11:42

    So toll die Bluse!
    Dein Kleiner ist ein echter Sonnenschein, sieht man auf jedem Foto.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Leave a Reply