Allgemein

Mama Challenge Woche 7 – Wir sind am Ziel!

2. Juni 2013

Nun ist die Mama Challenge schon vorbei! Schade, denn es hat wirklich Spaß gemacht und war eine unglaubliche Motivation. Es war toll, zu sehen, was die anderen Mamas jede Woche so geschafft haben und natürlich bin ich auch sehr stolz, mein mir gesetztes Ziel, welches ich im Nachhinein ja noch aufgestockt habe, erreicht zu haben. 

Diese Woche habe ich bereits am Dienstag mein Ziel, die 150 km, erreicht. Mit Donnerstag und heute bin ich nun bei insgesamt 173 Kilometern und freue mich riesig, das geschafft zu haben. 
Mir hat diese Woche weniger der Schweinehund, sondern vielmehr das schlechte Wetter und der Dauerregen versucht, einen Strich durch die Rechnung zu machen und laufen zu gehen. Am Freitag und Samstag machte ich deswegen sozusagen Pause. Ich hatte einfach keine Lust, bereits nach wenigen Metern pitschnass zu sein. Da hätte nämlich auch meine eigentlich wasserfeste Laufjacke nicht viel geholfen, so viel Regen, wie da niederprasselte…
Der Fitnessspaziergang fiel diese Woche aufgrund der Pfingstferien auch nochmal aus. Dafür drehten wir heute eine große Runde, nachdem sich die Sonne endlich mal wieder zeigte. 
Mit dem Laufen werde ich auf jeden Fall weiter machen, das ist sicher. Dreimal die Woche sollten es mindestens sein, gerne auch mal mehr. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Jahr tatsächlich noch mit dem Halbmarathon. Ich werde auf jeden Fall berichten. 
Katharina, die die Mama Challenge gestartet hat, überlegt bereits an einer Fortsetzung, bei der ich sicher wieder dabei wäre. Auch wenn sie nun erstmal gesund werden muss, da sie sich ausgerechnet in der letzten Woche der Challenge die Bänder verletzt hat. Gute Besserung und schnelle Genesung auf diesem Wege!
Vielen Dank auch für den tollen “Pokal”, den jede von uns sportlichen Mamas von der lieben Katharina verliehen bekommen hat! Und vor Allem für die schöne Idee, die hinter dieser tollen Aktion steckt!
Und hier nochmal alle Mamas, die bei der Challenge dabei waren: 




You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sarah ♡ 3. Juni 2013 at 15:35

    Glückwunsch dass Du Dein Ziel erreicht hast! 🙂

  • Leave a Reply