Allgemein

Kleiderdrama mit Happy End

23. September 2013

Hey ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, sonniges Wochenende! 🙂
Heute geht es mit einem weiteren Urlaubsoutfit weiter. Das wunderschöne Kleid aus der H&M Conscious Collection habe ich mir im Frühjahr 2012 gekauft. Ich dachte, mit Babybauch passe ich da im Sommer sicher noch rein. Da hatte ich mich aber gewaltig getäuscht, denn ich hatte nicht bedacht, dass man ja auch an der Taille zunimmt. Und so hing es den ganzen letzten Sommer im Schrank und ich konnte nicht mehr tun, als es anzuschmachten und mich auf den nächsten Sommer zu freuen, in dem ich hoffentlich wieder hinein passen sollte. Dann, vor ein paar Wochen, wollte ich es zum ersten Mal tragen, versuchte selbst, den Reißverschluss zuzumachen und klemmte dabei so unglücklich das Futter ein, dass ich es weder weiter zu noch wieder aufbekam und mich trotz aller Bemühungen und Hilfe vom Liebsten nur schwer heraus zwängen konnte. 😀 Zu allem Übel riss dabei auch noch der Stoff und ich dachte schon, das war’s mit dem Kleid. Meine Mama, das Käpsele, hat es aber geschafft, das tolle Kleid zu retten und konnte es tatsächlich so nähen und den Reißverschluss wieder raus pfriemeln, dass man ihm nichts ansehen konnte. Und so konnte ich es dann nun endlich im Urlaub ausführen. Wo passt der Anlass auch besser, als da? Happy End! 😀
    



Dress/Flats/Bag-H&M

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Vanessa 23. September 2013 at 9:04

    Das ist wirklich sehr schön! 🙂
    Und total sympathisch deine gewählten Worte wie z.B. "Käpsele" 😀

    • Reply Nathalie 23. September 2013 at 11:03

      Dankeschön 🙂
      Ich bin halt ein Schwabe. 😀

  • Reply neben-saechlich 23. September 2013 at 9:15

    Na ein Glück, das Kleid ist wirklich sehr schön 🙂

  • Reply MiriMari 23. September 2013 at 9:35

    Da hat sich das Bemühen deiner Mutter aber gelohnt. 🙂 Das Kleid steht Dir hervorragend. 🙂

  • Reply Sanzibell 23. September 2013 at 9:46

    tolles kleid, das steht dir echt super 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

  • Reply Janinchen von W 23. September 2013 at 10:24

    Welch Glück – denn das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir sehr gut und du hast recht, wohin würde es besser passen, als in den Urlaub. Toll schaust du aus!

  • Reply Stini von Preussen 23. September 2013 at 10:38

    Das Kleid hatte ich bei H&M auch mal anprobiert und obwohl es so wunderschön ist, sah ich darin aus, wie ein kleines Mädchen. Doch dir steht es ganz zauberhaft. Wie für dich gemacht. Gut, dass deine Mutter es retten konnte. 🙂

    • Reply Nathalie 23. September 2013 at 11:05

      Vielen Dank, lieb von dir! 🙂

  • Reply Christina 23. September 2013 at 12:06

    Bei so einem Bemühen scheinst du ganz schön an dem Kleid zu hängen! 😀
    Steht dir aber auch supertoll! 🙂

    liebe Grüße <3

  • Reply Lady-Pa 23. September 2013 at 17:47

    zuckersüßes kleid!

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply cindy★ 23. September 2013 at 18:10

    das kleid ist so schön <3
    lg

  • Reply Sandra Rosa 23. September 2013 at 18:49

    omg so ein schönes Kleid 🙂 du siehst mal wieder so bezaubernd aus 🙂 und deine Haare.. herr Gott ich würde alles dafür tun ..
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust 🙂 Das würde mich überglücklich machen..
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    • Reply Nathalie 24. September 2013 at 13:42

      Wie lieb von dir, vielen Dank! 🙂
      Das werde ich gleich mal machen. 😉

  • Reply Isy 24. September 2013 at 6:37

    Du siehst wunderschön aus, süße! Wie gut, dass deine Mama das hinbekommen hat! Und das mit der Taille kannst du laut sagen *hihihi*

    Fühl dich gedrückt <3

    • Reply Nathalie 24. September 2013 at 13:42

      Dankeschön, Liebes! :*

      Die Kommentare, die du von deinem normalen Browser geschrieben hast, habe ich leider nie bekommen…:/ Keine Ahnung, woran das liegen könnte…

  • Reply Alice 29. September 2013 at 14:03

    Ein zauberhaftes Kleid! Vor allem in Kombination mit den süßen Schuhen!

  • Leave a Reply