Trips And Travel

Mika-Flynn, das Sandmonster – Teil 2

30. September 2013

Heute folgen die restlichen Bilder von unserem kleinen Sandmonster. Hach, war das schön für Mika-Flynn. Den ganzen Tag nackig durch den Sand zu toben, zu buddeln und zu matschen. Das geht nun leider erst im nächsten Sommer wieder. Bis dahin müssen wir uns mit dem Herbstwetter anfreunden und können dann hoffentlich im Winter, statt im Sand, im Schnee spielen. Wie er darauf wohl reagieren wird? 🙂
 













Nach und nach folgen nun noch ein, zwei Outfits aus dem Urlaub. In Erinnerungen schwelgen…Auch schon fast wieder zwei Wochen her, dass wir zurück sind.
Inzwischen sind all unsere aus Corfu verschickten Postkarten angekommen. Ich liebe es, Postkarten zu schreiben! Dieses bisschen Nostalgie behalte ich mir gerne bei in Zeiten von Internet und Co. Auch wenn man hin und wieder ein Bild per WhatsApp in die Heimat schickt, so eine von Hand geschriebene Postkarte ist einfach nochmal was ganz anderes. Wie geht es euch da?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sonja Zimmer 30. September 2013 at 15:15

    so süß – man möchte am liebsten die zeit anhalten!

    lg

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

  • Reply claudie 30. September 2013 at 16:19

    tolle bilder, der kleine hatte ja ne menge spaß <3

  • Reply MiriMari 30. September 2013 at 17:04

    Unfassbar, wie fasziniert dein Sohn von dem Sandzeug ist. 😀 Das ist wirklich herzallerliebst. 🙂 Und dass Du toll aussiehst, weißt Du sicher selbst. 😉

  • Reply Alice 1. Oktober 2013 at 19:39

    Ach herrlich, der kleine Knödel 😀

    Ich schreibe auch aus jedem Urlaub und auch Kurzurlaub gaaaanz viele Postkarten und hoffe immer, dass jeder sich freut <3

  • Leave a Reply