Allgemein

Mika-Flynn’s new Summer Coat

13. März 2014

Mit den wunderbaren Frühlingstemperaturen habe nicht nur ich meine Winterjacken und -mäntel in Kisten verpackt, wo sie bis zum nächsten Winter auf ihren Einsatz warten dürfen, sondern auch Mika-Flynns Parka und Mantel und natürlich die Schneeanzüge, die so gut wie gar keine Verwendung fanden (schade drum, da ich ihm extra zwei neue gekauft hatte…).
Aber viel lieber trage ich nun sowieso die leichten Jäckchen oder greife auch oft einfach nur zu einem dicken Cardigan. Trotzdem bin ich ja, wie auch schon erwähnt, noch an auf der Suche nach einer leichten Übergangsjacke, wenn es dann doch mal zu kühl dafür ist.
Für Mika-Flynn habe ich die aber bereits gefunden und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Am Wochenende kam sie dann das erste Mal zum Einsatz. Entdeckt habe ich das hübsche Stück bei Vertbaudet. Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion ist aber auch einfach zu schön und ich konnte mich mal wieder kaum zurück halten, nicht zu viel in den Warenkorb zu packen…Die Jacke in khaki ist ein ganz toller Nachfolger seines Winterparkas im gleichen Farbton. Man kann dazu so viel kombinieren und sie passt eigentlich zu allem. Außerdem ist sie unglaublich schick und mein kleiner großer Goldschatz sieht darin noch “erwachsener” aus. Sie ist leicht gefüttert und hat eine Kapuze, die man im Kragen verstecken kann und es gibt sie von Größe 86 bis 164, also auch was für die ganz großen Jungs. 🙂
Für Regenwetter habe ich dann noch eine dünne Regenjacke zum Drüberziehen für ihn und außerdem ein Fleecejäckchen, das er zum Beispiel heute anhatte, als es dann selbst für eine Jacke schon zu warm war und in dem er den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz im Sandkasten gebuddelt hat. 🙂
Hach, das Wetter ist einfach herrlich! 🙂
 






Die Bilder sind übrigens am Samstag entstanden. 🙂

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Schmucke Lori 14. März 2014 at 5:55

    Die sieht super aus! Ich bin für felix auch noch auf der Suche aber viele Teile fallen so unterschiedlich aus das ist echt schwer.

    • Reply Nathalie 16. März 2014 at 21:47

      Das stimmt, die Größen für Kindersachen fallen wirklich immer ganz unterschiedlich aus.

    Leave a Reply