Allgemein

Ein wunderschönes Osterwochenende

22. April 2014

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Osterwochenende! Habt das schöne Wetter und gute Essen genossen, mit euren Kleinen nach Ostereiern gesucht und viel Zeit mit all euren Lieben verbracht.
Da wir dieses Ostern zu Hause geblieben sind, war alles etwas entspannter, als die letzten Jahre. Die Fahrt nach oben und wieder zurück ist eben immer etwas anstrengend und stressig und kostet Zeit. So kamen am Ostersonntag dann meine Eltern und Schwester, wir tranken Kaffee und aßen leckeren Kuchen, es gab kleine Ostergeschenke und strahlende Kinderaugen und ein langer Osterspaziergang wurde gemacht.
Die Sonne zeigte sich zum Glück nachmittags immer mal wieder, nachdem es am Morgen noch etwas grau war und so konnten wir doch noch die frische Frühlingsluft genießen.
Mika-Flynn tappste mit uns mit wie ein Großer. Zwischendurch wurde natürlich immer mal wieder Halt gemacht, weil ein paar Kieselsteine aufgesammelt und genaustens betrachtet werden mussten und die Blümchen am Wegrand so gut dufteten. Er genoß außerdem sichtlich den leichten Wind und wie er ihm durch seine feinen Haare wehte und hielt immer wieder seine Stupsnase in die Luft. Mein kleiner Genießer! Als wir an einem kleinen Jägerhochsitz ankamen, musste dieser natürlich sofort begutachtet und untersucht werden. Außerdem eignete der sich perfekt zum Verstecken-Spielen mit der Omi. 🙂 Es war wirklich herrlich!



Da es, wenn die Sonne sich hinter den Wolken versteckte, noch etwas kühl war, zog ich Mika-Flynn vorsichtshalber einen Schal und seine neue Jeansjacke von name it an. Zusammen mit dem karierten Hemd und seiner Fliege sah er damit einfach zu goldig aus. 🙂 Die tolle Jacke und noch viele weitere hübsche Stücke (viele Sommerjacken) von name it gibt es seit Kurzem bei Heldenkind und sie wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank! Die Jeansjacke ist wirklich perfekt für den Übergang und für etwas kühlere Sommertage, passt zu Allem und mit seinem Sommerparka, den ich euch vor ein paar Wochen vorgestellt habe, hat Mika-Flynn nun zwei Jacken zum Wechseln.







Wie jedes Mal, wenn es so schön draußen ist und wir unterwegs sind, kommt natürlich die Kamera mit, um jeden tollen Augenblick festzuhalten. Dieses Mal hat sie sich auch meine Mama geschnappt und die schönen Bilder von Mika-Flynn am Hochsitz gemacht. Es entstehen teilweise richtige kleine Bildergeschichten von Mika-Flynns Erkundungstouren und Erlebnissen. Momente für die Ewigkeit. Ich weiß zwar so langsam nicht mehr, wohin mit den ganzen Bildern und mein Speicher auf dem Laptop wird immer voller, aber ich kann gar nicht genug haben von den vielen schönen Fotos, den frechen Blicken und dem süßen Lächeln von meinem kleinen Quatschkopf. Seit ich das letzte Mal Bilder ausdrucken lassen habe, ist auch schon wieder ein Weilchen vergangen und es hat sich wieder einiges angesammelt. Deswegen werde ich wohl in den nächsten Tagen wieder eine große Bestellung bei Foto Budni aufgeben, damit ich die schönsten Fotos bald in unsere Erinnerungsalben einkleben und natürlich auch der Familie aktuelle Aufnahmen von Mika-Flynn schenken kann. Mit einer einfachen Bestellsoftware, wie der von Foto Budni ist das auch ein Kinderspiel und im Handumdrehen hat man seine Bilder, die man gerne bestellen möchte, hochgeladen. Die Qualität der Fotos ist super und die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage, sodass ich mit dem Einkleben und Einrahmen bald loslegen kann. 🙂

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Einfach Liebe 22. April 2014 at 15:47

    der Kleine geht auf Entdeckungstour 🙂 auch wie niedlich

  • Reply Nici 23. April 2014 at 12:34

    Der Kleine ist ja schon ein richtiger Styler! Er hat den guten Geschmack von Mama 🙂

    • Reply Nathalie 28. April 2014 at 9:01

      Hihi, du bist ja lieb. 🙂 Danke 🙂

    Leave a Reply