Allgemein

Last summer outfit?

28. August 2014

Als ob Petrus mein Jammern erhört hat, wurde es heute tatsächlich nochmal richtig sommerlich. 26 Grad und kaum ein Wölkchen am Himmel.
Deswegen sind wir heute Nachmittag dann spontan an den See gefahren, um dort die Sonne zu genießen und ein bisschen im Wasser zu plantschen. Mika-Flynn war mal wieder total unerschrocken und ließ sich vom kalten Wasser nicht abschrecken. Ehe wir uns versahen, war er auch schon komplett drin und hatte seinen Spaß. Selbst als die Lippen schon blau waren, wollte er noch nicht heraus. Ich muss gestehen, dass ich mich nur bis zu den Knien hinein wagte. Auch wenn mich die Sonne aufgewärmt hatte, war es mir dann einen kleinen Ticken zu frisch. 😀
Weil es heute so schön war, wollte ich euch auch noch ein sehr sommerliches Outfit zeigen, dass ich vor einer Weile getragen habe. Ich hoffe sehr, dass nun vielleicht doch noch ein paar “Sommer-Outfits” folgen werden, denn angeblich soll es wettertechnisch ja nochmal ein wenig aufwärts gehen. Warten wir es ab…








Shorts/Tunic-H&M, Flats-Urban Outfitters

Falls ihr euch vielleicht schon wundert. Unseren Österreich-Urlaub haben wir aufgrund der Wettervorhersage für unseren geplanten Urlaubsort abgesagt bzw. verschoben. Dauerregen und Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad sind nun leider nicht die besten Voraussetzungen für ein eigentlich geplantes Spätsommerwochenende in den Bergen mit Wanderausflügen und langen Spaziergängen. Deswegen werden wir wohl im Winter mal für ein paar Tage nach Lech, wenn dann Schnee liegt und wir mit Mika-Flynn Schlitten fahren können. Vielleicht schaffe ich es dann ja auch endlich mal wieder, mein Snowboard ein bisschen auszufahren. Das fristet nämlich auch schon wieder viel zu lange im Keller sein Dasein.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Werner Vogel 29. August 2014 at 10:10

    Super Outfit, die Farben stehen dir wirklich sehr 🙂

    Wäre schön du auch bei uns mal reinschauen würdest, wir haben vieles über Fitness und Bauchmuskeltraining

  • Reply Jasmin 1. September 2014 at 0:08

    Nathalie, ich habe bestimmt seit einem Jahr deinen Blog nicht mehr gelesen und bin gerade zufällig wieder darauf gestossen.
    Ich muss dir sagen, ich hätte dich kaum erkannt ohne diesen erdrückenden Pony! Deine Frisur steht dir so viell besser! Du siehst super aus.
    Liebe Grüße und alles Gute

  • Leave a Reply