Allgemein

Outfit: Black all over

16. Oktober 2014

Ihr Lieben, auch hier noch einmal vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem 1. Marathon! Ich habe mich über jeden Einzelnen wirklich sehr gefreut. 🙂 Mir geht es wieder prima und ich wäre am liebsten am Dienstag schon wieder losgelaufen, aber meine Vernunft siegte dann doch und ich hörte auf die alten Laufhasen aus der Gruppe, die zu mir sagten, dass ich lieber bis heute warten soll. Ich möchte ja schließlich weiterhin Freude am Laufen haben und mir nun nicht durch zuviel Leichtsinn doch noch eine Verletzung zuziehen. Mal sehen, wie es mir dann heute Abend bei einem lockeren Lauf gehen wird. Vielleicht sind die Muskeln und Gelenke ja doch noch müder, als ich denke.

Am Samstag entstanden in München noch die folgenden Bilder von meinem Outfit. Außerdem wurde meine neue Kameratasche von JoTotes eingeweiht. Wie auf Instagram vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, habe ich mir vor Kurzem einen großen Traum erfüllt und mir eine neue Kamera zugelegt. Ich bin auf Vollformat umgestiegen und nun stolze Besitzerin der Canon EOS 6D. Sie ist wirklich ein Traum und ich mache fast nichts anderes mehr, als stolz damit durch die Gegend zu laufen und alles zu knipsen, was mir vor die Linse gerät. 😀 Das gute Stück ist um einiges größer und schwerer, als die APS-Kameras und nimmt mit den passenden Objektiven auch einiges mehr an Platz in der Kameratasche ein. Meine alte reichte da nicht mehr aus und eine neue musste her. Eine, in der wirklich alle Objektive, Blenden und Zubehör Platz haben, damit ich immer alles dabei habe. Und da es keine typische Kameratasche sein sollte, der man sofort ansieht, was sich darin befindet, wurde es ein Modell von JoTotes, mit dem ich schon lange geliebäugelt hatte.













Leather Jacket-Mango, Skirt-Noisy May , Shirt/Necklace-H&M, Sneaker-Nike, Camera bag-JoTotes

Das Modell “Missy” aus hochwertigem Kunstleder ist wunderbar geräumig und sieht im Prinzip aus, wie eine normale Handtasche. Dank des Schultergurtes kann man sie bequem umhängen und das Gewicht, welches durch die Kamera+Equipment entsteht, besser tragen. Es ist Platz für den Kamera-Body + 3 Objektive mit Blenden. Außerdem kann man darin einen kleinen Laptop oder ein Tablet in der dafür vorgesehenen Seitentasche transportieren. In den Außenfächern mit Magnetverschluss haben Ladekabel, Akkus und andere Kleinteile Platz. Somit ist die komplette Ausrüstung immer dabei und auch unterwegs gut und sicher verstaut. Ich habe “Missy” bewusst in schwarz gewählt, weil sie so einfach am zeitlosesten ist und zu fast allem passt. Es gibt sie aber auch noch in braun. Außerdem findet ihr bei JoTotes viele weitere wunderschöne Kamerataschen in allen möglichen Farben, Größen und Formen. Da ist für jeden Geschmack und für jede Kameraausrüstung etwas dabei. Und wenn ihr auch von langweiligen Standard-Kamerataschen gelangweilt seid, sollter ihr euch dort auf jeden Fall mal umsehen. 🙂

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply jana 16. Oktober 2014 at 10:42

    Mir gefällt deine Lederjacke sehr! 🙂

  • Reply Kamerakind 18. Oktober 2014 at 20:41

    Toller, toller Rock und super Outfit, gut schaust du aus.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Leave a Reply