Allgemein

What to wear: Outfit-Ideen für Silvester

17. Dezember 2014
Weihnachten ist noch nicht gewesen und ich überlege mir schon, was man zum Jahreswechsel tragen könnte. Aber genauso schnell, wie Heilig Abend nun vor der Tür steht, verhält es sich eben auch mit Silvester. Das Jahr 2014 hat nur noch zwei Wochen und die werden vergehen, wie im Flug. All die Vorbereitungen für die Feiertage und Feste tragen natürlich noch mehr dazu bei. 
Jedes Jahr stellt sich dann ein paar Wochen vor dem 31.12. auch wieder die gleiche Frage: Wie feiert ihr und wo? Große Silvester-Party oder gemütlich zu Hause mit Freunden und/oder Familie? Fast jeder, dem ich diese Frage in den letzten Tagen gestellt habe, hat etwas ratlos mit den Schultern gezuckt. Auch wir wissen es noch nicht genau. Aber dennoch mache ich mir schon Gedanken über mein Outfit. 😀 Oder sammle zumindest Ideen. Denn eines ist sicher: Es darf glitzern und funkeln und das neue Jahr glamourös beginnen. Ob es nun im kleinen Kreis zu Hause begrüßt wird oder in der großen Menge. Und bequem kann es gerne trotzdem sein, wie euch meine Kombinationen zeigen. Um die Nacht auch lange das Tanzbein schwingen zu können, werden die High Heels bei Bedarf einfach irgendwann unbemerkt gegen flache Ballerinas getauscht. 😉

1. Outfit: Pailletten Hose von Topshop // Shirt mit Perlen-Applikation auf den Schultern von Oasis // Statement Kette von Blond Accessories // High Heels von NLY SHOES

2. Outfit: Top mit Perlen-Applikation am Ausschnitt von Topshop // Pailletten Mini von CONLEYS PURPLE // Schwarze Ankle Booties von Unisa

3. Outfit: Kleid von C&A // Kette von Apart // Plateau Boots von Aldo Bruè

4. Outfit: Pailletten Kleid von Ashley Brooke // Perlenkette von Sweet Deluxe // Plateau Boots von New Look


5. Outfit: Kleid mit Kunstledereinsätzen im Bikerstil von C&A // Statement Kette von Sweet Deluxe // Sandalen von Aldo Bruè

Welches Outfit gefällt euch am besten? Darf es bei euch am 31.12. auch glitzern? Und um die Frage der Fragen zu stellen: Was macht ihr denn eigentlich an Silvester? 😀

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kamerakind 17. Dezember 2014 at 20:45

    Wow, Outfit 4 ist der Knaller!
    Ja Silvester darf es ordentlich glitzern, egal wo und wie man feiert.
    Mein Kleid vom letzten Jahr hat diese Aufgabe ganz gut erfüllt.
    Was wir machen steht noch in den Sternen, aber es läuft auf eine gemütliche familiäre Runde hinaus und das finde ich super!

  • Reply straehnchenliesel 18. Dezember 2014 at 6:57

    Outfit 2 und 3 gefallen mir am besten 🙂

  • Reply Kristina D 18. Dezember 2014 at 20:23

    Was für wundervolle Looks, ich glaube ich sollte mir auch so langsam Gedanken machen. Ich finde das zweite Outfit unfassbar schön, dass würde ich sofort anziehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Reply Cecilia 24. Dezember 2014 at 23:26

    Große Silvesterparty natürlich – und viel Glitzer in meinem Outfit um ja auch mit dem Feuerwerk am Himmel mithalten zu können 😀
    Daher definitiv Pailletten Hose, aber ein anderes Shirt dazu. Vielleicht sogar bauchfrei. Hm, so warm wie es ist …
    Hauptsache es gibt keine spontanen Selbstentzündungen um uns herum, wenn wir so schmuck auftreten. Man hört ja so seltsame Geschichten über Silvester – und brennende Matratzen und sonstiges xD
    Hier z.B.: http://www.bitte-helft-mir.de/neujahr-silvester/was-soll-ich-machen-an-silvester
    Insofern: Lasst nichts anbrennen und feiert schön ins nächste Jahr 😀

  • Leave a Reply