Allgemein

Outfit: Pastellig mit einer Prise Glitzer

8. Mai 2015

Bereits letzten Sommer sah man sie an fast jedem Fuß: Bunt, gestreift, unifarben, hübsch verziert mit Pailletten und Co. Die Rede ist von den sommerlich leichten und so bequemen Espadrilles, den Schuhen, die bereits unsere Mütter in den 80ern gerne trugen. Der Trend aus dem letzten Jahr ist auch in diesem Sommer noch nicht vorbei und so finden wir sie wieder in allen Schuhgeschäften und das Angebot ist noch vielfältiger geworden. Mein neues Paar glänzt in einem wunderschönen Altrosé und die farblich dazu passenden Pailletten funkeln mit der Sonne um die Wette. Am liebsten trage ich sie ganz 80ies-like zu luftigen Mom-Jeans, wie in diesem Outfit, aber auch zum Sommerkleidchen oder einer weißen Jeans kombiniere ich sie gerne und freue mich auf viele weitere Styles damit. Sie sind so wunderbar vielfältig und wandelbar und auch in diesem Sommer wohl aus keinen Schuhschrank wegzudenken.
Habt ihr auch ein oder mehrere Paare der bequemen Treter, die ihren Ursprung in Spanien haben und mit denen man wohl sofort die Sohle aus geknüpften Pflanzenfasern verbindet?

Ich durfte mir mein neues Paar übrigens in freundlicher Zusammenarbeit mit ROLAND aussuchen und außerdem die Trendpage in diesem Monat gestalten und dieses Outfit damit zusammen stellen.
Wie gefällt euch die Kombination aus Pastell, 80ies und der kleinen Prise Glitzer Glitzer?












Mom Jeans-H&M (similar here) // Shirt (old)-H&M (similar here) // Blouson-Promod (similar here) // Espadrilles-ROLAND* // Bag (old)-Primark (similar here) // Necklace-Asos (similar here) // Bracelet with ornaments-Promod
Die Bilder sind übrigens schon vor drei Wochen entstanden, deswegen sieht man vom Babybauch da noch gar nichts. 😉
Habt einen schönen Start ins Wochenende! 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “21008e53c02e0f99fc9b8bc546df8bd0”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

*PR-Sample

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply preussischer Widerstand 8. Mai 2015 at 11:43

    Ich habe diese Schuhe auch für mich entdeckt. Letztes Jahr habe ich mir ein Paar von H&M in Rosa, mit gold-glitzender Kappe gekauft. Ich glaub, du hast die auch. Ich liebe sie und könnte mir vorstellen, mir noch welche zu holen. Habe allerdings gehört, dass sie nicht so haltbar sein sollen. Hast du da Erfahrung? Meine hatte ich noch nicht so oft an, da ich sie im Herbst gekauft hatte.

    • Reply Nathalie 10. Mai 2015 at 20:35

      Genau, die Rosanen von H&M hab ich auch. Also ich habe sie letzten Sommer wirklich oft getragen und sie sehen immer noch gut aus. 🙂

  • Reply Bell 8. Mai 2015 at 18:10

    Oar, würde mir so eine Hose nur halb so gut stehen wir dir – ich würde mir eine kaufen. 🙂
    Naja, ich bewundere sie einfach an dir weiter.
    & das ist ein wirklich schönes Outfit.

    • Reply Nathalie 10. Mai 2015 at 20:36

      Ach bist du lieb, danke! 🙂
      Wobei ich mir sicher bin, dass sie dir auch ganz toll stehen würde. Die Figur dafür hast du schließlich allemal. 🙂

  • Reply ekule le 10. Mai 2015 at 7:28

    Ein tolles Outfit! Die Jacke finde ich genial und auch die Hose steht dir super. Mir geht es da nur leider so wie Bell. Ich kann solche Schnitte absolut nicht tragen..

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Reply Nathalie 10. Mai 2015 at 20:36

      Vielen Dank, du Liebe! 🙂

    Leave a Reply