Allgemein

Outfit: Little White Summer Dress

8. Juni 2015

Ach war das ein herrliches, erstes richtiges Sommerwochenende in diesem Jahr! Zu dem wunderbaren Wetter kam noch dazu, dass der Liebste am Brückentag frei hatte und wir so ganze vier Tage Familienzeit genießen konnten. Es ging ganz oft an unseren Lieblingssee, wo wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen ließen, ganz viel Erfrischung im kühlen Nasse suchten und Mika-Flynn im Wasser plantschen konnte und abends wurde auf dem Balkon gegrillt und das laue Lüftchen genossen. Einfach herrlich! Ich liebe den Sommer so sehr! Und hätte nichts dagegen, wenn es jetzt bis Ende September so wunderbar warm und schön bleibt.
Heute regnet es hier zwar, aber ab Mittwoch soll es schon wieder aufwärts gehen. Hauptsache, pünktlich zum Wochenende verwöhnt uns die Sonne dann wieder so richtig.

Seid ihr auch solche Sommermenschen wie ich?

Das nachfolgende Outfit habe ich so vorletztes Wochenende getragen, als wir einen Ausflug in das schöne Tübingen machten. An diesem Tag war es noch nicht ganz so warm, deswegen habe ich ein Kleid mit 3/4-Ärmeln gewählt. In den letzten Tagen wäre selbst das zu viel Stoff gewesen…
Mein “kleines Weißes” liebe ich, da ich darin mit der Sonne um die Wette strahlen kann. Passend dazu trage ich meine neuen Plateau-Wedges von Roland*, ebenfalls in weiß. Die sind trotz des Absatzes super bequem und machen noch dazu schöne lange Beine. Und das Beste: Das Weiß betont die erste sommerliche Bräune gleich noch viel besser! 🙂












Dress (last saison)-Zara (similar here) // Denim Vest (old)-H&M (similar here )// Bag (old)-Primark (similar here) // Necklace-Asos (here) // Plaetau Wedges-La Strada* (here)



Falls euch mein Outfit gefällt, könnt ihr dafür übrigens ab morgen auf der Facebook-Seite von Roland abstimmen. Denn zusammen mit 11 weiteren Bloggerinnen durfte ich mein Lieblings-Sommeroutfit zum Thema Plateau-Sandaletten zusammen stellen. Die Bloggerin mit dem schönsten Outfit gewinnt einen Roland-Gutschein in Höhe von 250 Euro. Ich würde mich natürlich wahnsinnig darüber freuen und fände es ganz arg toll, wenn ihr für mich voten würdet. 🙂




window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “21008e53c02e0f99fc9b8bc546df8bd0”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

*PR-Sample, das mir freundlicherweise von Roland zur Verfügung gestellt wurde

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply ekule le 8. Juni 2015 at 16:21

    Total das schöne Outfit und die Schuhe sind klasse. Da muss ich dann direkt mal für dich voten, sobald es geht…

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply Kamerakind 8. Juni 2015 at 20:10

    So ein schönes Outfit und so eine schöne Fotokulisse noch dazu, gut siehst du aus!
    Ich liebe weiße Kleider im Sommer und habe ganze 5 Stück wie ich beim Umzug festgestellt habe… und eins aus Spitze kam noch dazu vor zwei Wochen.
    Die Schuhe sind auch toll und ich werde dann mal für dich voten 😉
    Ach und ein absolutes Sommerkind bin ich auch!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    • Reply Nathalie 9. Juni 2015 at 9:39

      Hab vielen, lieben Dank! Ich kann meine weißen Kleider bald gar nicht mehr zählen. 😀

  • Reply Bell 9. Juni 2015 at 10:05

    Steht dir wirklich wunderbar!
    Ein richtig schönes Outfit. Könnt ich mich grad überschlagen vor Begeisterung. 😀 So simple und schön.
    (Monolog Ende) 😉

  • Reply preussischer Widerstand 9. Juni 2015 at 10:51

    Wunderschönes Outfit! <3 Ich muss mir auch mal eine Jeansweste besorgen. Ich werde mir hier jetzt zwar keine Freunde machen, aber ich habe mit dem Sommer so meine Schwierigkeiten. Auch wenn ich mich freue, dass er kommt, fühle ich mich bei Wärme schnell matt, schlapp und habs schnell mit dem Kreislauf, auch ohne schwanger zu sein. ;))

  • Reply Isabell von Nebensaechlich 12. Juni 2015 at 18:06

    Die Bilder sind so schön geworden, vor allem auch die Qualität!

  • Leave a Reply