Allgemein

Im Test: Das Stokke Style Kit // Mit Stokke stylisch durch den Herbst

7. Oktober 2015

Ob Mika-Flynn, der Liebste oder ich. Wir alle sehen im Moment oft rot. Besser gesagt, bordeauxrot. Wie ihr in den letzten Posts schon festgestellt habt, dominiert diese Farbe im Herbst nicht nur meinen Kleiderschrank. Auch Mika-Flynn steht sie ganz hervorragend und selbst den Mann konnte ich davon überzeugen, sich eine Hose und einen Pullover in diesem Farbton zuzulegen.

Heute präsentiere ich euch nun den Vierten im Bunde in seinem neuen Herbstgewand. Vor ein paar Tagen erreichte uns nämlich Post von Stokke und seitdem trägt unser Trailz ein stylisches Kleid in burgunderrot. Das aktuelle Style Kit* für den Herbst gibt es in den Farben Burgundy und in Olive, aber es stand außer Frage, für welche ich mich entscheide.
Das Rot leuchtet mit den bunten Blättern um die Wette und passt einfach ganz wunderbar in die aktuelle Saison. Und natürlich zu meinen zahlreichen Teilen im Kleiderschrank in meiner absoluten Lieblingsfarbe im Herbst. 😉
 

Das Style Kit gibt es für den Buggy-Aufsatz der Stokke Kinderwagen und man kann es für den Xplory, Crusi und Trailz verwenden. Durchgetauscht sind Blendschutz, Sicherheitsbügel und Rückenabdeckung dank Reißverschlüssen und Knöpfen mit nur wenigen Handgriffen und so kann man seinem Stokke Wagen je nach Lust und Laune ganz schnell ein anderes Gewand verpassen.


Mika-Flynn staunte auch nicht schlecht, als er auf einmal den “neuen” Kinderwagen sah. Das leuchtende Rot gefiel ihm auf Anhieb genauso gut wie uns.

Auch wenn ich mich bewusst für den Trailz in klassischem Schwarz entschieden habe, da man sich daran einfach nicht satt sehen kann und er total zeitlos ist, finde ich es toll, dass man mit den Style Kits doch mal variieren und den Wagen im Handumdrehen gleich ganz anders aussehen lassen kann.

Die Blicke der Spaziergänger im Wald waren teilweise echt zu gut. Wir drei und der Wagen komplett Ton in Ton aufeinander abgestimmt. Das muss schon interessant ausgesehen haben. 🙂

Wie gefällt euch die Möglichkeit, mit den Style Kits in unterschiedlichen Farben und Designs den Kinderwagen immer wieder neu zu gestalten? 

*das Style Kit wurde uns freundlicherweise kostenlos von Stokke zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply ekule le 7. Oktober 2015 at 19:33

    Der Kinderwagen bzw. das Style Kit ist ja wie gemacht für euch 🙂 Ganz tolle Fotos, ihr schaut fabelhaft aus!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply Miri 11. Oktober 2015 at 6:07

    Die Idee finde ich echt klasse, wobei ich meinen Baby jogger, nie eintauchen würde.

    • Reply Nathalie 11. Oktober 2015 at 20:10

      Wir haben ja auch noch einen Jogger, den möchte ich auch nicht mehr missen.

    Leave a Reply