Fashion, Kooperation, Outfits, What I Wore

Outfit: Im Partnerlook mit Henry London // Meins und seins

20. März 2016

Zugegeben, in den meisten Fällen ist der Partnerlook eher peinlich, als cool. Es gibt leichte Abstufungen und ja, ok, wenn Frau sich mal ein Hemd aus dem Kleiderschrank des Liebsten mopst, weil Oversize nunmal lässig aussieht, lasse ich das noch durchgehen. Sich aber optisch komplett aufeinander abzustimmen, die gleichen Multifunktions-Jacken, Sneaker, Jeans,…zu tragen, finde ich persönlich dann doch etwas too much.

Wenn Yannick und ich doch mal beide gleichzeitig Klamotten in den selben Farben tragen, dann meistens aus reinem Zufall. Die einzige Ausnahme, die wir seit Kurzem machen: Wir tragen die gleichen Uhren. Und zwar von Henry London. Er in silber und ich in gold. Und mit diesen zeitlosen Modellen, die optisch so schön miteinander harmonieren, finde auch ich den Partnerlook akzeptabel, dessen Begriff damit ganz neu interpretiert wird.

Henry London verkörpern mit ihren Uhren klassisches Vintage-Design und den Retro-Charme der 60er. Unterschiedlichste Farbkombinationen von rosé und bordeaux, über tannengrün und gold bis hin zu dunkelblau und silber, Leder- oder Gliederarmband – die Auswahl ist groß und die Uhren zeitlos, schick und trotzdem modern und vielseitig. Hochwertig verarbeitet und sogar personalisierbar.

Ein bisschen 60ies ist auch mein Outfit, deswegen rundet es meine goldene Uhr mit weißem Ziffernblatt doch perfekt ab, oder?




Shirt-H&M (similar here) // Denim Skirt-H&M (similar here) // Cardigan (old)-H&M (similar here) // Boots-Minnetonka (similar here) // Belt-Second Hand (similar here) // Watch-Henry London “Westminster”* (here)

Yannick steht ja normalerweise lieber hinter der Kamera, als davor. Für seine neue Uhr machte er aber diesmal eine Ausnahme und ich finde, er darf sich ruhig öfter zeigen. Oder was meint ihr? Sollte es mehr “Paar-Outfitposts” geben? 😀

Yannick’s Sweater-Jack&Jones (similar here) // Watch-Henry London “Knightsbridge”* (here)

Noch eine Ausnahme mache ich übrigens beim Partnerlook. Und zwar bei meinen zwei kleinen Jungs. Wenn die farblich zusammen passen oder ja sogar mal das gleiche Outfit tragen, sieht das doch einfach nur süß aus.

Habt ihr euch schonmal gewollt oder vielleicht ja auch ungewollt im Partnerlook gekleidet?

*Die Uhren wurden uns freundlicherweise kostenlos von Henry London zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Barbara 31. März 2016 at 7:58

    Hallo,

    ich mage diesen Partnerlook! Wunderschöne Fotos. Gefällt mir sehr.
    Für mich darf es gern mehr von diesen Partnerlooks geben.

    Viele liebe Grüße
    Barbara

  • Leave a Reply