Inspiration, Kooperation, Life with kids

Inspiration: Last Minute-Geschenkideen für Ostern

21. März 2016

Kommenden Sonntag ist es nun also schon wieder soweit. Ostern steht vor der Tür. Die Wetterprognose sieht gar nicht so schlecht aus und wenn alles gut geht, klappt die Eiersuche im Garten vielleicht ja sogar. Mit Sonnenschein, statt Regen oder gar Schnee. Für alle, die bis jetzt noch keine Idee haben, was sie ihren kleinen und auch größeren Kids ins Nest legen könnten, habe ich mich noch einmal auf die Suche gemacht und einen meiner Lieblings-Onlineshops für Kinder nach Geschenkideen durchforstet. Bei tausenkind werde ich eigentlich immer fündig und zeige euch deswegen hier noch ein paar meiner Lieblingsteile.

Bildquelle: tausendkind

Bücher gehen ja eigentlich immer, warum dann nicht passend zu Ostern, welche über Hasen? Oder für die Geschirrsammlung Teller, Schüsseln und Tassen mit Häschenmotiven (bei uns ist es tatsächlich eine Sammlung, denn die Jungs haben inzwischen wirklich die unterschiedlichsten und buntesten Teller und Schüsseln, damit das Essen noch mehr Spaß macht). Ganz besonders süß finde ich ja auch den Schiebe-Hasen. Für Kinder, die gerade laufen lernen, sicher ein großer Spaß. Geschicklichkeits- und Steckspiele aus Holz und in fröhlichen Farben finde ich persönlich ja nicht nur zu Ostern toll. Und so simpel ein Kreisel auch ist, Kinder können sich stundenlang damit beschäftigen und ihm beim Drehen zuschauen. Für’s Kinderzimmer schon fast ein Klassiker ist die Lampe in Hasenform, die auch bei uns jeden Abend angeknipst wird, wenn es schlafen geht und ein warmes und gedämpftes Licht abgibt. Oder wie wäre es mit einer neuen Kuscheldecke? Und das Shirt, die Hausschuhe und Leggings mit Hasenmotiv können sich auch nach Ostern noch prima sehen lassen.

Noch mehr Geschenkideen für Ostern findet ihr bei tausendkind hier. Ihr könnt sogar nach Geschlecht und Alter sortieren. Und wenn ihr bis morgen, 22.03.2016, bis 14 Uhr eure Bestellung aufgebt, garantiert tausendkind eine rechtzeitige Lieferung vor Ostern. Also auf auf an alle Last Minute-Geschenke-Shopper! 🙂

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Bell 22. März 2016 at 8:08

    Brummkreisl und der Kaktus sind ja bezaubernd. Muss ich mir gleich mal näher anschauen.

    Wir haben es allerdings so aufgeteilt, dass er gar nicht viel bekommt. Das Eier-Suchen steht zwar im Mittelpunkt aber es soll sich nicht schon wieder alles nur ums Schenken drehen. Weihnachten und Geburtstag (Ende Feb.) waren doch eben erst. 😀

    Liebst,
    Bell

  • Leave a Reply