Fashion, Inspiration, Kooperation

Kids Fashion: Die schönsten Teile aus dem Sommer-Sale

24. Juli 2016

Der Sommer ist in vollem Gange. Endlich. Ein paar Gewitterchen hier, ab und zu etwas Regen, aber es ist warm, die Abende auf dem Balkon sind lau und es ist Zeit für Freibad, See und viel Spaß im Freien. In ein paar Bundesländern haben die Sommerferien bereits begonnen, bei anderen ist es in dieser Woche soweit. Da wir noch kein schulpflichtiges Kind haben, fand unser großer Sommerurlaub bereits statt, viele starten aber erst im Laufe der nächsten Tage ihre Reise. Wart ihr schon im Urlaub oder seid ihr gerade am Koffer packen? Wo geht es hin? Wie bei uns, ebenfalls ab in den Süden? 

Wie gut, dass, obwohl der Sommer gerade erst so richtig begonnen hat, der Summer Sale in den meisten Geschäften schon gestartet ist. So kann man für den Urlaub und die warmen Monate, die hoffentlich noch mindestens bis September alles geben, das ein oder andere hübsche Schnäppchen machen. Und selbst wenn ich in den aktuellen Größen schon alles für meine Jungs haben sollte, so habe ich auch schon des Öfteren Teile für’s nächste Jahr geshoppt, die manchmal bis um die Hälfte reduziert waren. So wie aktuell ganz viele tolle Sommersachen und Marken (u.a. Petit Bateau, Bellybutton, Name It, Angulus,…) bei tausendkind. Meine liebsten Stücke aus dem Sale habe ich mal für euch zusammen gestellt. Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich. 😉

alle gezeigten Artikel erhältlich bei tausendkind

Die genialen Blümchen-Badeshorts in rot und das graue Shirt sind bereits in den Einkaufskorb gewandert. Ich kann es kaum erwarten, meinen kleinen Surferboy darin am Strand spielen zu sehen. Und wie niedlich ist denn bitte der rosane Badeanzug mit Schirm-Muster? Oder die silbernen Sandalen? Bei so manchem Teil für die Kids denke ich mir ja wirklich öfter, dass es das ruhig auch in meiner Größe geben dürfte. Geht’s euch da genauso? 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply