Life with kids, Sponsored Post

Sponsored Post // Life with kids: Die neue Pampers Baby-Dry Windel – Wo ist denn das Pipi hin?

26. Juli 2016

Im Urlaub war es so wunderbar einfach. Tagsüber am Strand brauchte Taavi so gut wie nie eine Windel. Anzeichen für größere Geschäftchen konnten wir meistens ganz gut deuten und dementsprechend schnell reagieren und falls mal was Kleines daneben ging, war es nicht so schlimm, weil man ja ganz schnell im Wasser war. Taavis Popo tat das Windelfrei mal richtig gut. Nichts war mehr rot und die empfindliche Babyhaut bekam ganz viel Luft. Rot sollte eigentlich auch mit der richtigen Windel nichts werden, zumindest, wenn der Popo auch trocken bleibt, wenn sie voll ist, beispielsweise nachts. Die neue Pampers Baby Dry Windel* verspricht dank drei absorbierender Kanäle genau das: Ein einzigartiges Trockenheitsgefühl bis zu 12 Stunden.

Wie das geht und wo genau das Pipi hin ist, wenn man doch so gar nichts davon merkt und in der Windel sieht? Das werden Taavi und ich gemeinsam heraus finden, indem wir die neuen Pampers Baby-Dry Windeln testen, uns auf die Suche machen und euch die Lösung ganz bald verraten. 😉

Am Strand war die Frage übrigens ganz einfach zu klären. Da musste Taavi nämlich mehr als einmal ausprobieren, was mit der Pipi passiert, wenn er sich einfach mal auf Mamas Schoß erleichtert…

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Pampers.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Schwarzwaldmaidli 27. Juli 2016 at 10:42

    Seit der kleine Mann durchschläft benutzen wir auch die Baby-Dry und sind bisher zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Leave a Reply