Fashion, Giveaway, Kooperation

Kids Fashion // Giveaway: Gewinnt eines von 4 Kleidersets von Småfolk aus der neuen Herbst-/Winterkollektion

3. November 2016

Trubel, Hektik, Umzugschaos – die vergangenen Tage waren anstrengend, stressig und lang, aber nun ist das Gröbste geschafft. Zwei Nächte haben wir nun schon in unserem neuen Zuhause verbracht, das momentan noch alles andere als aufgeräumt ist. Überall Kisten, Kartons, Möbel, die noch nicht an ihrem Platz stehen – die Tage bräuchten 48 Stunden und selbst dann würden wir nicht annähernd alles schaffen. Zwei kleine Kinder, die unterhalten werden wollen und Aufmerksamkeit brauchen und noch so viele andere Dinge zu erledigen. Aber ich versuche, meine Ansprüche an mich selbst etwas herunter zu schrauben und mir bewusst zu machen, dass eben nicht alles auf einmal geht. Perfektionismus hin oder her. Schritt für Schritt wird dann aus der neuen Wohnung hoffentlich bald ein heimeliges Zuhause zum Wohlfühlen.

Noch vor dem Umzug hatte ich den heutigen Beitrag für euch geplant und es dann leider doch nicht mehr geschafft, ihn zu veröffentlichen. Aber der Winter steht ja auch gerade erst in den Startlöchern und wird vermutlich wieder lang genug bleiben. Langsam sollte die Garderobe der Kids winterfest gemacht werden. Warme Pullover, kuschelige Hosen, wetterfeste Schuhe und natürlich dicke Jacken und Schneeanzüge stehen ganz oben auf der Liste. Vielleicht könnt ihr hinter ein paar Dinge bald schon ein Häkchen setzen und euch mit euren Kleinen über ein paar Neuzugänge freuen.

Gewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung von Småfolk, dem fröhlich bunten Kindermode-Label aus Dänemark darf ich nämlich gleich vier tolle Kleidersets aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion 2016/17 an euch verlosen.

Schon lange sind wir Fan der wunderschönen Stücke und meine Jungs lieben ihre Shirts, Bodys und Hosen mit den tollen Mustern, bei denen wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Alle möglichen Farben, Tiere, Autos, Bagger, Blumen oder die klassischen Småfolk-Äpfelchen schmücken die hochwertig verarbeiteten Teile, die so wunderbar weich sind und selbst nach dem zehnten Mal Waschen noch toll aussehen. Und auch wer es weniger bunt mag, wird bei Småfolk fündig, denn es gibt auch genug unifarbene Stücke. Aber schaut doch einfach mal selbst. 🙂

9a
Ich verlose heute an euch jeweils zwei Sets für Jungen und Mädchen, jeweils in zwei Größen:

  • Set 1: Für kleinere Mädchen in Größe 74 – besteht aus einem wunderschönen Schneeanzug zum Wenden, einem passenden langärmligen Body und einem tollen Kissenbezug mit Apfeldruck.
  • Set 2: Für kleinere Jungs in Größe 74 – besteht aus einer kuschelig weichen Winterjacke mit Teddyfutter, einem Overall mit Füchsen und einem Lätzchen mit blauen Äpfeln.
  • Set 3: Für größere Jungs in Größe 98/104 – besteht aus zwei Langarmshirts, einer kuscheligen Sweathose und einer Wendemütze (eine Seite mit Apfelmotiv, die andere mit Waschbären).
  • Set 4: Für größere Mädchen in Größe 98/104 – besteht aus einem wunderschönen Langarmshirt, einer dazu passenden Hose aus Nickistoff und tollen Gummistiefeln.

Wie ihr gewinnen könnt

Teilnehmen könnt ihr sowohl hier auf dem Blog, auf Instagram und bei Facebook.

  • Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, welches Set ihr gewinnen möchtet und für wen.
  • Für ein Extra-Los könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne teilen (dafür dürft ihr gerne das Bild oben verwenden), dann solltet ihr das aber dazu schreiben oder mich verlinken, damit ich es sehen und werten kann.
  • Schön wäre es außerdem, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid
  • und/oder Småfolk und mir auf Instagram und/oder Facebook folgt.

Das Gewinnspiel geht eine Woche und endet am Freitag, den 11.11.2016. Anschließend lose ich die vier Gewinner aus, welche per Mail benachrichtigt werden.

Wie immer wünsche ich euch natürlich ganz viel Glück und drücke allen Teilnehmern die Daumen!


You Might Also Like

52 Comments

  • Reply Lea 3. November 2016 at 17:51

    Hej Nathalie,

    erstmal alles Gute zum Umzug für Euch, auf dass jetzt alles klappt, du deine Ansprüche im Bezug auf Schnelligkeit der gut aussehenden Wohnung, wie du heute schon auf Instagram meintest, ein wenig herunterschrauben kannst. Ich weiß, wie schwierig das ist, bin selbst so eine … 😉

    Ich würde mich wahnsinnig über das 3. Set freuen für unseren Sohn, der jetzt gerade ein Jahr alt geworden ist und der absolut auf Buntes und Kuscheliges steht.

    Alles, alles Liebe schonmal für deine Jungs, ihren Geburtstag und viel Spaß und Freude am Samstag!

  • Reply Ina 3. November 2016 at 18:25

    Ich würde gerne für meine Tochter das Set für die größeren Mädchen gewinnen. Sie würde sich sehr über die hübschen Anziehsachen freuen.
    Liebe Grüße Ina

  • Reply Nadja 3. November 2016 at 22:54

    Liebe Nathalie,
    ich hoffe ihr kommt gut zurecht im neuen Ort und fühlt euch wohl. Ich bin gespannt darauf zu hören, wie es euch im neuen Kindergarten geht.
    Für Lian würde ich mich sehr über Set Nummer 3 freuen in aktueller Größe könnte er es mit seiner “appa”liebe für Äpfel sofort tragen 🙂
    Liebste Grüße Nadja

  • Reply Katharina Frank 3. November 2016 at 23:05

    Set 3 wäre toll für meinen Patensohn Nico! ❤️?

  • Reply Irene Knapp 3. November 2016 at 23:13

    Hallo liebe Nathalie,

    ich bin ganz neu in deinem Blog und begeistert. Habe mich auch zum Newsletter angemeldet.
    Die Smafolk Kleidung ist wirklich traumhaft schön. Ich kenne sie nur anhand von Bildern! Zur Zeit sitze ich hier hochschwanger und warte täglich, dass ich endlich entbinden darf 🙂 Unser 4. Mädchen!
    Deshalb wäre das Set nr. 1 genau richtig für uns. Das Set nr. 4 wäre auch toll, allerdings müsste unsere Tochter Amelie erst reinwachsen. Sie ist nun 21 Monate. Das wäre allerdings auch kein Problem!

    Ich bedanke mich auf jedenfall für diese tolle Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene KNapp

  • Reply Kathrin 4. November 2016 at 5:06

    Super tolle Sachen!! Ich würde gern für meinen Sohn Luca das Set 3 gewinnen. Die Sachen sind der Hammer ?

  • Reply Eva-Maria Oehme 4. November 2016 at 6:00

    Ich würde sehr gerne für das Set 4 in den Lostopf springen.
    Danke schön!

  • Reply Fiona Hein 4. November 2016 at 6:50

    Hallo,

    alles Gute zum Umzug wünsche ich euch 🙂 Wir haben das auch erst seit kurzem hinter uns. Und mich hat das Chaos damals fast wahnsinnig gemacht. Ich bin so perfektionistisch und kam sehr schlecht damit zu recht, das ich nicht alle Kisten innerhalb von Sekunden wieder auspacken konnte 😀 Oder das ich genau das was ich gesucht habe, dann nicht mehr gefunden habe, weil ich nicht genau wusste welcher Karton das nun war.
    ich würde mich sehr über Set 3 für meine Rabauken freuen 🙂
    Wenn es dem Großen dann mal irgendwann zu klein ist, dürfte es der Kleine noch auftragen 😀

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Dana 4. November 2016 at 7:23

    Hallo nathalie, wow , was für ein toller Gewinn! ! Passend zur kalten Jahreszeit würde ich gerne das Set für kleine Mädchen in Größe 74 für meine Tochter gewinnen. Da wir viel mit dem Tuch spazieren gehen, können wir den Schneeanzug sehr gut gebrauchen !
    Liebe Grüße,
    Dana

    • Reply Dana 4. November 2016 at 7:27

      So, Blog und Småfolk sind geliked !
      (= Daniela Tens)

  • Reply Anna 4. November 2016 at 7:28

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich liebe die Marke total, nur leider muss man dafür ja etwas in die Tasche greifen…Ich würde mich also wahnsinnig über das set für Jungen in Größe 98/104 freuen. Es wäre die perfekte Ergänzung für den Kleiderschrank unseres großen ?

  • Reply Jennifer Kurchner 4. November 2016 at 7:35

    Set 1 für meine kleine wäre super toll!!

  • Reply Eva-Lotte 4. November 2016 at 7:53

    Set 3 wäre toll – das würde dem Sohn gefallen!

  • Reply Eva-Lotte 4. November 2016 at 7:54

    Set 3 wäre toll – das würde meinem Sohn gefallen!

  • Reply Yvonne P. 4. November 2016 at 8:31

    Liebe Natalie,
    toller Blog – soeben in FB drauf gestoßen!
    Wir würden uns über das süße Set 1 für unser Baby Mädchen (+-7 days to go!) freuen.
    Viele Grüße aus L-E,
    Yvonne

  • Reply Lily Lang 4. November 2016 at 9:23

    Ich denke immer die Familie steht an oberster Stelle und dann folgen in kleinen Schritten andere Dinge. Ich wünsche Dir viel Freude in Deinem neuen Zuhause und das Ihr viel schöne Stunden verbringen werdet.
    Ich würde sehr gerne das Set 3 für meinen kleinen Mann gewinnen, denn er liebt wie Deine beiden Jungs die fröhlichen Designs von Smafolk.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende von Lily & Familie
    habe gerne auf Facebook geteilt, vielleicht hast Du es ja schon entdeckt

  • Reply Leo 4. November 2016 at 11:23

    Ich würde gerne für Set Nummer 3 in den Lostopf hüpfen.
    Folge auf Facebook und Instagram und habe überall mitgemacht! 🙂
    Du würdest mit dem Set meine beiden Jungs (und mich) sehr glücklich machen, zuerst den Großen und dann in zirka 2 Jahren auch den Kleinen.

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Reply Bettina 4. November 2016 at 11:53

    Set 1 für die kleine von zwei lieben Freunden von mir 🙂
    Würden sich sicher alle drei sehr darüber freuen 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina

  • Reply Ana 4. November 2016 at 12:54

    Was für eine tolles Gewinnspiel 🙂 Das Set 2 wäre super für meinen kleinen Schatz 🙂

  • Reply Frau Pizzawürstel 4. November 2016 at 14:20

    Hallo. Ich würde gerne für meinen (nicht mehr ganz so kleinen) Sohn das Set Nr3 gewinnen. Dankeschön! Gruß
    Frau Pizzawürstel

  • Reply Jacqueline 4. November 2016 at 15:29

    Wir würden uns riesig über set 3 freuen ??

  • Reply Julie 4. November 2016 at 17:55

    Hi,
    alle Gute für das Leben in der neuen Wohnung und einen möglichst einfachen Neustart im neuen Ort! Über Set 2 wären wir total happy!

    Liebe Grüße,
    Julie

  • Reply Katrin F. 4. November 2016 at 19:43

    Hallöchen,

    boah die Jacke von Set 2 sieht ja echt kschelig aus und da es die perfekte Größe für uns ist springen wir in genau den Lostopf 🙂

    LG

  • Reply Yvonne Oeder 4. November 2016 at 20:16

    Würde mich sehr über Set 4 freuen. Danke für die tolle Chance. Bei FB geteilt .

  • Reply Mimi Wöhe 4. November 2016 at 22:16

    Wahnsinn wie groß die Beiden schon geworden sind, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Das mit der Zeit kenne ich, aber ich lege einfach meine Prioritäten anders und mache auch nur Stück für Stück die Sachen, die anliegen.
    Das Set 3 würde uns viel Freude bereiten, denn leider habe ich oft zu wenig Kleidung für meinen kleinen Levi, der ja doch öfters einmal seine Kleidung am Tag wechseln muß.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  • Reply Florian 5. November 2016 at 9:56

    Moin, wir würden uns über set2 total freuen, alternativ über set1 für eine Freundin

  • Reply Katrin E. 5. November 2016 at 17:15

    Hallo,

    ich bin schon länger stille Leserin deines Blogs und unsere Söhne sind fast gleich alt (meine sind am 4.11.12 und 20.12.15 geboren) 🙂

    Ich würde mich sehr über Set Nr. 3 freuen.

    Viele Grüße
    Katrin

  • Reply Melli 5. November 2016 at 17:46

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen. Meine 12 Wochen alte Nichte hat jetzt Größe 62 und würde im Winter dann gut hineinpassen. Außerdem kommen sie heute zu uns zu Besuch und dann schläft sie das erste Mal mit Mama zusammen auswärts und das auch noch bei uns…stolze Tante!
    Alles Liebe,
    Melli

  • Reply Judith Beyer 5. November 2016 at 20:34

    Ich würde sehr gerne Set 3 für meinen Sohn gewinnen 🙂 Den Beitrag habe ich auf Facebook geteilt (heiße dort auch Judith Beyer)
    Liebe Grüße, Judith

  • Reply Lisa Haifisch 5. November 2016 at 22:00

    Wir lieben die tollen Sachen von Smafolk und ich würde mich riesig über das Set Nummer 3 für meinen Sohn freuen. Wir folgen dir auf Facebook.

    Viele Grüße
    Lisa

  • Reply Ulli 5. November 2016 at 22:26

    Hui, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf für Set 1 und 3. Meine beiden würden sich sicher sehr drüber freuen 🙂

  • Reply Ana 5. November 2016 at 22:56

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür! Mein großes Mädchen würde sich super über das 4. Set freuen! Die neuen Gummistiefel wären ideal, unsere werden bald zu klein! 🙂

    Liebe Grüße,

    Ana (Aiolchen auf Instagram)

  • Reply Thea S. 6. November 2016 at 7:58

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Ich würde mich sehr über Set 1 für meine Bauchmaus freuen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße

  • Reply Con Ny 6. November 2016 at 11:30

    Danke für das wunderbare Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über SET 4 für meine Enkelin freuen 🙂

    Liebe Grüße, Conny

  • Reply Maria Rummler 6. November 2016 at 13:23

    Set 4 ist Wunderhaftig ?

  • Reply Florian 6. November 2016 at 13:25

    Das 4. Set wäre klasse für meine 2 Mäuse.

  • Reply Gertrud L. 6. November 2016 at 15:17

    Ich versuche gerne mein Glück für Set 4.
    Dieses möchte ich für meine Enkeltochter gewinnen ?

    Ich folge dir bei fb (Gertrud Lautenschläger) und habe dort auch geteilt.

    Viele Grüße und danke für die Verlosung.

  • Reply Hanna 6. November 2016 at 19:25

    Hallo liebe Nathalie
    Du warst mein erster Blog den ich regelmäßig gelesen habe und ich lese von euch vieren immer wieder gerne! Wir haben auch zwei Jungs drei und ein Jahr alt und so oft bin ich von deinen Texten und Ideen inspiriert. Und naturlich folge ich dir auch auf Instagram.
    Ich wünsche euch auch ein gutes, herzliches und schnelles Einleben. Insbesondere im neuen Kinndergarten.

    Wir würden wir gerne Set drei. Liebe grüße Hanna

  • Reply Hanna 6. November 2016 at 19:26

    Oh man so viele Schreibfehler in meinem Kommentar. Sorry!

  • Reply Karin 6. November 2016 at 19:57

    Set Nr. 3 für meinen Neffen.
    FB: Karen Schipp
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/795338809701498880

    LG

    Karin

  • Reply Nadine Tennigkeit 7. November 2016 at 0:21

    Vielen Dank für die Süße Verlosung .. Schon Vieles Positive habe ich über Smafolk gelesen ich hätte nichts dagegen für meine Tochter Nele das Süße Set 4: Für größere Mädchen in Größe 98/104 bei uns Willkommen zu heißen.
    Ich habe sehr gern deinen Blog abonniert ..
    Ich drücke für meine Kleine Dame die Daumen und Wünsche einen Guten Start in die Woche .
    Lg Nadine+ Nele <3

  • Reply Sabrina 7. November 2016 at 21:06

    Ich würde mich über das blaue Set riesig freuen 🙂 die Kleidung von Smafolk ist einfach zu schön!

  • Reply Hanna 9. November 2016 at 11:58

    Wir würden uns riesig über das Set für kleinere Jungs freuen! – Einfach zuckersüß!

  • Reply Christin 9. November 2016 at 18:49

    Ich würde gerne Set3 für größere Jungs gewinnen. Mein Niki würde sich so freuen und so putzig darin aussehen.

  • Reply Anni 9. November 2016 at 19:12

    Unser kleiner Mann wächst gerade in Größe 74 rein, daher würde wir uns sehr über Set 2 freuen 🙂

  • Reply Christa 10. November 2016 at 6:42

    Hallo .)
    wunderschöne Sachen, die du da verlost. Set 1 würde ich gerne meiner Nachbarin schenken für ihre kleine Tochter. Dann könnte ich sie auch immer darin sehn.

  • Reply Annika Se 10. November 2016 at 11:07

    Liebe Nathalie,

    danke für die Chance auf ein tolles Smafolk Set! Ich liebe die Mode und vor allem die schönen Designs & Farben.
    Für meine Süße würde ich gerne Set Nr. 4 gewinnen!

    Liebste Grüße,
    Annika

  • Reply Marion W. 10. November 2016 at 11:39

    Für meinen kleinen Enkel würde ich gerne Set Nr. 2 gewinnen!
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Bei Facebook folge ich dir unter Mimmi Woo.

    Viele Grüße, Marion

  • Reply Miranda Falkenhagen 10. November 2016 at 17:49

    Ich möchte sehr gern für meinen Neffen Set 3: Für größere Jungs in Größe 98/104 gewinnen. Bei Facebook folge ich dir unter demselbigen Namen, geteilt habe ich auch.

  • Reply Nadin 11. November 2016 at 14:46

    Set Nr. 4 wäre fantastisch für meine Prinzessin! Ihre Größe, ihr Style, ihre Farbe! TOP!

  • Reply Tobias S. 11. November 2016 at 16:42

    Für meine Tochter würde ich gerne Set 4 gewinnen. Danke!
    LG Tobias

  • Reply Verena 11. November 2016 at 20:33

    Liebe Nathalie, gut dass ihr den Umzug gut rum gebracht habt und nachträglich alles Gute zu deinen tollen, süßen Jungs.
    Mein Bub würde in Set 3 einfach zucker aussehen….
    Grüße Verena

  • Leave a Reply