Fashion, Outfits, What I Wore

Outfit: 70ies Chic und Herbstfarben – Klassiker, die immer gehen

30. Oktober 2016

Würden sich Umzugskisten und Kartons alleine packen und sämtliche Schränke von selbst ausräumen, man würde mich in den vergangenen Tagen vorzugsweise draußen zwischen bunten, raschelnden Blättern und an der frischen Luft finden. Viel lieber würde ich den goldenen Herbst zusammen mit meinen Jungs genießen, als im Umzugschaos zu versinken. Aber was muss, das muss und bald ist es geschafft. Drei Kreuze, wenn wir alles in unser neues Zuhause verfrachtet haben und nach und nach wieder alles seinen Platz findet. Umziehen ist wahrlich kein Vergnügen. Es ist wirklich unglaublich, was sich im Laufe der Zeit anhäuft. Deswegen miste ich gleichzeitig aus, um so wenig alten Ballast, wie möglich mitzunehmen. Auch wenn es manchmal gar nicht so einfach ist, sich von bestimmten Dingen zu trennen. Mit vielem verknüpft man Erinnerungen, hängt daran und will es nicht weggeben oder -werfen. Man könnte es ja doch nochmal gebrauchen. Aber ob man Klamotten, die man seit drei Jahren nicht mehr getragen hat, wirklich irgendwann wieder anzieht? Ich bewundere ja wirklich alle, die rigoros ausmisten und ihren Kleiderschrank nur noch auf das Minimum reduzieren können. Auch wenn ich es immer wieder versuche, bin ich darin nicht konsequent genug. Aber vielleicht hilft mir ja nun der Umzug ein wenig dabei.

Von meinen Mom Jeans, weichen Cardigans in unterschiedlichen Farben, bequemen Booties und meinen Panama Hüten werde ich mich aber wohl so schnell nicht trennen. Dazu ein hübsches Shirt, wie z.B. im heutigen Outfit aus Spitze, dezenter und zeitloser Schmuck und eine hochwertige Tasche und fertig ist ein Outfit, das zwar casual, aber dennoch nicht langweilig ist.

Die Tasche, die so wunderbar alle Farben des Outfits in einem vereint, ist in diesem Fall von FREDsBruder* und aus der kommenden Precollection Frühjahr/Sommer 2017. Geräumig und durch ihre Größe perfekt im Mama-Alltag, da wirklich alles seinen Platz darin findet. Noch dazu hochwertig verarbeitet und aus robustem Rindsleder wird die Riffeltier Crush zum täglichen Begleiteter in sämtlichen Situation.

Besonders gefällt mir der Retro-Touch, sie erinnert durch ihren Stil und die Farben doch sehr an die 70er. Modetechnisch eine Zeit, die ich sehr mag.

Für alle, die es weniger “bunt” mögen, gibt es die Riffeltier Beuteltasche von FREDsBruder aber auch noch in uni. Und ich kann euch verraten, dass die neue Kollektion noch viele weitere tolle und besondere Modelle mit sich bringt. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.




Wie gefällt euch die Tasche und das 70ies-angehauchte Outfit? Und welche Teile in eurem Kleiderschrank sind für euch denn absolute Dauerbrenner? 


Jeans-Asos (hier) // Cropped Shirt aus Spitze-H&M (ähnliches hier)// Cardigan-H&M (ähnlicher hier und hier) // Tasche “Riffeltier Crush”-FREDsBruder* (hier) // Boots-s.Oliver (ähnliche hier) // Panama Hut-H&M (ähnlicher hier)

*PR-Sample

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Annika Se 6. November 2016 at 16:19

    Liebe Nathalie,

    dein Outfit gefällt mir sehr gut! Die Bilder sind wirklich toll geworden =)
    Ich finde die perfekt Jeans & ein Lieblingsshirt gehört in jeden Kleiderschrank! Dazu ein paar schickes paar Schuhe in denen man sich wohl fühlt und ein paar Accessoires zum aufpeppen!

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

  • Leave a Reply