Kooperation, Life with kids, Living, Sponsored Post

Living // Interior: Der Stokke Tripp Trapp – ab sofort mit Gravur

30. November 2016

Wir lieben ihn seit Taavi auf der Welt ist und möchten ihn seitdem nicht mehr missen. Die Rede ist von unserem Stokke Tripp Trapp*. Hatten wir bei Mika-Flynn noch einen einfachen Hochstuhl, der ausschließlich für Babys geeignet war, wusste ich bei Taavi sofort, dass ich diesmal mehr Wert auf Qualität und vor allem Langlebigkeit legen werde. Ein Hochstuhl, der von Geburt bis ins Schulalter mitwächst, sich jeder Entwicklungsstufe des Kindes anpasst, robust ist und schick und noch dazu toll aussieht. Ein Designklassiker, der aus unzähligen Haushalten mit Kindern nicht mehr wegzudenken ist.

Nicht nur wir sind unglaublich begeistert, von unserem Tripp Trapp, sodass inzwischen sogar ein zweites Exemplar bei uns zu Hause einziehen durfte, weil Mika-Flynn dann doch etwas neidisch auf den Hochstuhl seines kleinen Bruders war.

Mittlerweile fand der Stokke Tripp Trapp in 10.000.000 Haushalten ein neues Zuhause! Und weil das ein Grund zum Feiern ist, bietet Stokke anlässlich dieses Jubiläums einen ganz besonderen Service an.

Weil der Tripp Trapp so besonders und individuell sein soll, wie das Kind, das er idealerweise lange Zeit begleitet, bietet Stokke nun auch die Möglichkeit, neben der Wahl zwischen vielen Farben und Gestaltungsmöglichkeiten, den Namen auf die Rückenlehne des Stuhls eingravieren zu lassen. Damit wird der Tripp Trapp zu einem einzigartigen und persönlichen Familienstück, das lange Freude bereitet.

Vielleicht wisst ihr ja schon vor der Geburt, wie euer kleiner Liebling heißen soll und lasst den Namen als tolles Willkommensgeschenk eingravieren. Ganz nach dem Motto: “Das ist dein Platz. Und er ist nur für dich gemacht!” Oder ihr entscheidet euch erst später beim Kauf des Tripp Trapps, nachdem sich einzelne Charakterzüge herauskristallisieren, für einen Kosenamen, der zu eurem Kind gehört.

Denn ob nun den Namen des Kindes oder ein Kosewort, das bleibt ganz euch selbst überlassen. Bis zu 14 Zeichen könnt ihr eingravieren lassen, wenn ihr euch im Stokke Onlineshop euren individuellen Tripp Trapp zusammen gestellt habt. Und das Beste: Der Zusatzservice ist sogar umsonst und kostet euch nichts. 

Die Tripp Trapp Stühle werden nachdem ihr euch für einen Namen entschieden habt, mit einem etxra holzfreundlichen Laser graviert und im Anschluss mit einem speziellen Holzöl lasiert, sodass das Material geschützt ist und die Gravur lange strahlt. Damit sie genauso langlebig ist wie der Tripp Trapp selbst.

Unser zweiter Tripp Trapp steht nun im Esszimmer. So kann Taavi sowohl dort, als auch in unserer Wohnküche mit uns am Tisch sitzen und wir müssen den Stuhl nicht jedes Mal durch die halbe Wohnung tragen. Und weil wir uns nicht festlegen wollten, wer dann später ausschließlich darauf sitzen soll, wenn Taavi das Baby-Set nicht mehr benötigt, haben wir ein Kosewort ausgewählt, das auf beide Jungs zutrifft, weil sie einfach unsere größten Goldschätze sind. Ich hoffe ja sehr, dass das dann nicht mal zu Streitereien führt…”Ich bin aber der viel größere Goldschatz! Deswegen darf ich heute auf dem Stuhl sitzen!”

Ich finde, dass der Gravur-Service wirklich eine ganz tolle Sache ist. So ein individueller Stuhl ist einfach was Besonderes. Und eignet sich doch auch super als Geschenkidee zu Weihnachten, findet ihr nicht auch? 🙂

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Stokke.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Daniela Hägele 8. Februar 2018 at 13:27

    Toll geworden euer Goldschatz-TrippTrapp 😉
    Welche Farbe ist das? Hazygrey?
    Lg Dani

    • Reply Nathalie 9. Februar 2018 at 14:16

      Vielen Dank 🙂 Ja, genau, das ist Hazy Grey.

    Leave a Reply